Wie gesagt: An sich leider garnicht
Beiträge von IV/Anthrax
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Naja, das Ermitteln ist doch schon schwierig... Klar, mit den Kameravektorfunktionen lässt sich da sicher was machen, aber die sind doch
phsysikbeeinflusst, also die springen auf dem Boden rum und rollen Abhänge runter und so.. -
Hier steht eine Lösung: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=351065
Ich habe ein Plugin in Erinnerung dass das nativ konnte, hab ich aber auf Anhieb jetzt nicht gefunden
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Ich denke du redest von den Gasgranaten?
Hm. Schwierig. Der Husten-Effekt ist erstmal nicht synchronisiert, bzw. in SA:MP überhaupt vorhanden.
Du kannst auch scripttechnisch nicht ermitteln wo die Granate eigentlich ist, oder wo der Rauch ist - also auch nicht einfach
alle in der Umgebung husten lassen.Mir fällt auf Anhieb kein Weg ein, das halbwegs elegant zu realisieren
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Euch ist bewusst, dass eine Vehicle ID keine Model ID ist?
VehicleIDs bestimmen bestimmte Fahrzeuge im Spiel. Das erste gespawnte Fahrzeug hat ID 0 (oder 1, was weiß ich), das zweite 1, das dritte 2, und so weiter.
Einfach eine Zahl, die ein bestimmtes im Spiel physisch existentes Vehikel beschreibt.Model IDs sind die IDs der verschiedenen Fahrzeugtypen, alle zwischen 400 und 600.
Was ihr sucht ist also:new model=GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(model==XXX||model==YYY||...) -
HIlft im Nachhinein niemandem mehr, aber trotzdem:
Macht Backups, jeden Tag oder jede Woche, irgendwo. Im Idealfall sowas leistungsfähiges wie eine SVN, dann kann euch nichts mehr passieren.
Editoren können Fehler machen, wenn du mit Pawno compilen willst und dabei dein System crasht ist das Script auch weg (Erfahrungen gemacht :S).Aber wie gesagt: Wenn du nachvollziehen kannst wann das passieren kann wäre das interessant, ist noch nie passiert.
Version .4 kann dann Dropbox Backups machen oder sowas.
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Öhm... ist so noch nie passiert.
Wann wurde es denn leer gespeichert? Beim compilen oder einfach so? -
Eine Sekunde ist an sich realistisch, ist in vielen Autos mit Digitaltacho auch so.
OnPlayerUpdate ist allerdings wesentlich eleganter, so optisch -
Naja, kein Client, einfach ein Launcher
(Die custom.img gibt es notfalls auch direkt, ohne Launcher) -
Ist einfach eine Mod, die custom.img enthalten ist wie alle anderen auch
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Custom GTA3.img wäre begrenzt praktisch
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Leider nicht - Youtube würde das Video sperren.
Das Plugin für Chrome gibt es hier:
http://www.interoperabilitybri…/wmp-extension-for-chrome -
Öfter, uns gibt es seit 2007
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Pawnfox? Doch, kann man. Siehst du ja an der .exe die mitgeliefert wird xD
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... das ist dann aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich
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Kannst du ruhig machen, wäre nur nett wenn du sie dann nicht verbreitest
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Sagen wir so, selbst wenn es nicht erlaubt wäre würden wir nie etwas davon mitbekommen
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RottenApple: Dein Auto?
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Danke für die Anregungen.
Wie gesagt, nach der Veröffentlichung von SA:Reallife erscheint dann auch mal eine 1.4,
von mir aus dann auch gerne mit Tooltip am Cursor wie bei PawnoDer SA:Reallife Banner ist ja mittlerweile schon kleiner und hübscher geworden... es kostet nichts und es will keine Internet Explorer Toolbars installieren,
ich denke das ist schon ein guter Deal -
Sieht sehr gut aus !!
Jedoch werde ich nicht wechseln, da mir die Auto-Anzeige was ich reinschreiben kann fehlt. (Siehe Bild..)
Bild:Und ich finde es auch schade das man nicht mit STRG+Scrollen schnell mal runter scrollen kann..
Trz klasse
Das geht aber: Wenn du die Funktion ausgeschrieben hast oder mit TAB den Autokorrekturvorschlag akzeptierst,
stehen die Parameter in der Statusleiste!Gehts, wenn ihr new.pwn compilen wollt? Oder ein Script, was außer a_samp keine weiteren Includes benötigt?
@Firefan: Kannst du das bitte mal testen?