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Beiträge von Eddy
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Rainbow Six Siege, und The Division (ab 8. März)
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Finde ich echt Klasse von euch, spiele zwar kein G-Mod, dennoch werde ich bei evtl. anderen Events mitmachen!
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vorallem ist die SA:MP Szene total ausgestorben, es gibt vereinzelnd noch ein paar Versuche, einen Server zu eröffnen! aber viele scheitern ganz schnell wieder dran.
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Bin auf der Suche nach einem schicken Gehäuse, welches Gut Kühlbar ist, sowie wo meine http://www.mindfactory.de/prod…Ie-3-0-x16--_1012937.html
reinpassen würde. Die Grafikkarte ist schon sehr Lang, außerdem liegt das Budget bei 40-50€wenn möglich, sollten da vllt schon lüfter mit drinne sein.
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Danke Machida, das werde ich dann auf jeden Fall machen. Kann mir einer ein guten Tipp zu Wärmeleitpaste etc geben. bzw. allgemein Tipps.
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4 Lüfter habe ich ebenfalls schon rausgesucht
das dachte ich mir schon das welche benötigt werden.
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Ein anderes Bestellen geht schlecht
sind nämlich schon bestellt >. <
Ich habe das Xigmatek Asgard
//Edit
Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen damit es passt
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Ok, ich habe bedenken, das die Graka nicht ins Gehäuse passt.
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Ja, da gibt es keine Probleme
Undzwar habe ich gehört, das man für die Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro ein 750 Watt Netzteil haben sollte, ich habe aber jetzt ein Video gesehen, da nutzt einer ein 450 Watt, muss ich jetzt angst haben? weil ich ein 500 Watt habe?//Edit
Glaubst du, das die Grafikkarte http://www.mindfactory.de/prod…16--_1012937.html#reviews
in diese Gehäuse passt? http://www.mindfactory.de/prod…zteil-schwarz_820906.html
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Sind soweit alle Komponenten in Ordnung? also würde alles miteinander reibungslos Funktionieren?
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DIe R9 ist schon ziemlich Groß, wird sie in das Gehäuse rein passen? oder muss ich mir sorgen machen?
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Kann mir jemand evtl. ein System zusammen stellen, welches für dir nächsten 1-2 Jahre reicht um evtl. Spiele wie Rainbow Six Siege oder The Division auf Hoch evtl. sogar Ultra spielen zu können. Preislich geht es bis 850€.
Danke schonmal :D.
//Edit.
Es würde auch Mittel reichen, Hauptsache keine Laggs und eine angenehme Grafik.
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Aber eine bessere, die immer Updated ist, gibt es leider nicht.
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Suche nach einer neuen Seite für Objekte. Leider ist der Katalog von gta-sa-mp Down.
Würde mich freuen wenn jemand was ähnliches hat mit einer Suchfunktion,Danke im voraus.
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Kannst dich ja dort bedienen! Eddy räumt auf! [Kostenlose Maps]
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Hmm, ja schade, hätte vielleicht was draus werden können.
//Edit:
WIe schaut es mit "Gruppen" in Spielen aus, wäre Interesse da, bei Spielen die keine eigenen Server anbieten, ein wie soll ich sagen, eine Gaming Gruppe aufzumachen? zbs. wie bei League of Legends, das man dort Teams / Groups erstellt.
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Abend, undzwar habe ich folgende Probleme mit 2 Befehlen, undzwar möchte ich Fraktionsfahrzeuge vom Skript aus Erstellen lassen, soweit klappen die Befehle, aber ich habe da ein paar Fehler.
Befehle:
ocmd:fcerstellen(playerid,params[])
{
if(GetVehicleModel(MAX_VEHICLES-1) != 0) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"{DB4447}Info: {F2F2F2}Das Limit der Fahrzeuge wurde erreicht, es können keine weiteren Fahrzeuge erstellt werden!");
new model, fID, color1 = -1, color2 = -1;
if(sscanf(params,"dddd",model,fID,color1,color2)) return SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,"{DB4447}Info: {F2F2F2}/fcerstellen [Model] [FraktionsID] [Farbe1] [Farbe2]");
if(model < 400 || model > 611) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "{E83A3D}Error: {F2F2F2}Model ID existiert nicht.");
for (new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++)
{
if(FrakVeh[i][fc_vID] == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:r;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,r);
if(FrakVeh[i][fc_Erstellt] == true) continue;
FrakVeh[i][fc_modelID] = model;
FrakVeh[i][fc_Erstellt] = true;
FrakVeh[i][fc_x] = x;
FrakVeh[i][fc_y] = y;
FrakVeh[i][fc_z] = z;
FrakVeh[i][fc_r] = r;
FrakVeh[i][fc_color1] = color1;
FrakVeh[i][fc_color2] = color2;
FrakVeh[i][fc_frakID] = fID;
new query[256];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `Frakcars` (fcID, ModelID, PosX, PosY, PosZ, PosR, Color1, Color2, FrakID) VALUES ('%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d', '%d')",
i, FrakVeh[i][fc_modelID], FrakVeh[i][fc_x], FrakVeh[i][fc_y], FrakVeh[i][fc_z], FrakVeh[i][fc_r], FrakVeh[i][fc_color1], FrakVeh[i][fc_color2], FrakVeh[i][fc_frakID]);
mysql_tquery(DBHandle, query);
FrakVeh[i][fc_vID] = CreateVehicle(FrakVeh[i][fc_modelID], FrakVeh[i][fc_x], FrakVeh[i][fc_y], FrakVeh[i][fc_z], FrakVeh[i][fc_r], FrakVeh[i][fc_color1], FrakVeh[i][fc_color2], -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, FrakVeh[i][fc_vID], 0);
format(query,sizeof(query),"{DB4447}Info: {F2F2F2}Das neue Fahrzeug: %s wurde erfolgreich für die Fraktion %s in die Datenbank gespeichert!",VehicleName[model-400],Spieler[playerid][pFraktion]);
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "{E83A3D}Error: {F2F2F2}Das Limit für die maximale Anzahl der für die Fraktion erstellten Fahrzeuge ist erreicht.");
}ocmd:fcloeschen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new vID; vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sscanf(params,"d",vID)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "{DB4447}Info: {F2F2F2}Um ein Fahrzeug zu löschen, setze dich in dieses, oder gebe die Fahrzeug ID ein");
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,"{E83A3D}AdmCmd: {F2F2F2}Sie besitzen nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,"{DB4447}Info: {F2F2F2}Du bist nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
if(!IsAFraktionsVeh(vID)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "{E83A3D}Error: {F2F2F2}Du sitzt in keinem [Fraktions] - Fahrzeug.");
for(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++)
{
if(FrakVeh[i][fc_vID] == vID)
{
FrakVeh[i][fc_modelID] = 0;
FrakVeh[i][fc_x] = 0.0;
FrakVeh[i][fc_y] = 0.0;
FrakVeh[i][fc_z] = 0.0;
FrakVeh[i][fc_r] = 0.0;
FrakVeh[i][fc_color1] = 0;
FrakVeh[i][fc_color2] = 0;
FrakVeh[i][fc_frakID] = -1;
new query[128];
format(query, sizeof(query), "DELETE FROM `Frakcars` WHERE fcID = '%d'", i);
mysql_tquery(DBHandle, query);
DestroyVehicle(FrakVeh[i][fc_vID]);
FrakVeh[i][fc_vID] = 0;
return SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "{DB4447}Info: {F2F2F2}Das Fahrzeug wurde erfolgreich aus der Datenbank gelöscht.");
}
}
return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "{E83A3D}Error: {F2F2F2}Vehicle-ID ist kein Fraktions-Fahrzeug.");
}Probleme:
- Ich möchte es so haben, das ich Maximal pro Fraktion erstmal 5 Fahrzeuge erstellen kann, dafür habe ich oben dies Definiert #define MAX_FRAC_VEHICLES 10#define MAX_FRAC_VEHICLES_ALLOWED 5. Das Problem nun ist, das ich Maximal nur 5 Fahrzeuge für alle Fraktionen zusammen erstellen kann.
- Um ein Fahrzeug zu löschen, muss ich die Fahrzeug ID eingeben, aber ich möchte, das ich in dem Fahrzeug "sitzen" muss, damit dies wo ich drinne Sitze gelöscht wird.
wäre Nett, wenn mir das jemand erklären könnte!
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Abend, undzwar habe ich folgende Probleme mit 2 Befehlen, undzwar möchte ich Fraktionsfahrzeuge vom Skript aus Erstellen lassen, soweit klappen die Befehle, aber ich habe da ein paar Fehler.
Befehle:
ocmd:fcerstellen(playerid,params[])
{
if(GetVehicleModel(MAX_VEHICLES-1) != 0) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"{DB4447}Info: {F2F2F2}Das Limit der Fahrzeuge wurde erreicht, es können keine weiteren Fahrzeuge erstellt werden!");
new model, fID, color1 = -1, color2 = -1;
if(sscanf(params,"dddd",model,fID,color1,color2)) return SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,"{DB4447}Info: {F2F2F2}/fcerstellen [Model] [FraktionsID] [Farbe1] [Farbe2]");
if(model < 400 || model > 611) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "{E83A3D}Error: {F2F2F2}Model ID existiert nicht.");
for (new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++)
{
if(FrakVeh[i][fc_vID] == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:r;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,r);
if(FrakVeh[i][fc_Erstellt] == true) continue;
FrakVeh[i][fc_modelID] = model;
FrakVeh[i][fc_Erstellt] = true;
FrakVeh[i][fc_x] = x;
FrakVeh[i][fc_y] = y;
FrakVeh[i][fc_z] = z;
FrakVeh[i][fc_r] = r;
FrakVeh[i][fc_color1] = color1;
FrakVeh[i][fc_color2] = color2;
FrakVeh[i][fc_frakID] = fID;
new query[256];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `Frakcars` (fcID, ModelID, PosX, PosY, PosZ, PosR, Color1, Color2, FrakID) VALUES ('%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d', '%d')",
i, FrakVeh[i][fc_modelID], FrakVeh[i][fc_x], FrakVeh[i][fc_y], FrakVeh[i][fc_z], FrakVeh[i][fc_r], FrakVeh[i][fc_color1], FrakVeh[i][fc_color2], FrakVeh[i][fc_frakID]);
mysql_tquery(DBHandle, query);
FrakVeh[i][fc_vID] = CreateVehicle(FrakVeh[i][fc_modelID], FrakVeh[i][fc_x], FrakVeh[i][fc_y], FrakVeh[i][fc_z], FrakVeh[i][fc_r], FrakVeh[i][fc_color1], FrakVeh[i][fc_color2], -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, FrakVeh[i][fc_vID], 0);
format(query,sizeof(query),"{DB4447}Info: {F2F2F2}Das neue Fahrzeug: %s wurde erfolgreich für die Fraktion %s in die Datenbank gespeichert!",VehicleName[model-400],Spieler[playerid][pFraktion]);
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "{E83A3D}Error: {F2F2F2}Das Limit für die maximale Anzahl der für die Fraktion erstellten Fahrzeuge ist erreicht.");
}ocmd:fcloeschen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new vID; vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sscanf(params,"d",vID)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "{DB4447}Info: {F2F2F2}Um ein Fahrzeug zu löschen, setze dich in dieses, oder gebe die Fahrzeug ID ein");
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,"{E83A3D}AdmCmd: {F2F2F2}Sie besitzen nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,"{DB4447}Info: {F2F2F2}Du bist nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
if(!IsAFraktionsVeh(vID)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "{E83A3D}Error: {F2F2F2}Du sitzt in keinem [Fraktions] - Fahrzeug.");
for(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++)
{
if(FrakVeh[i][fc_vID] == vID)
{
FrakVeh[i][fc_modelID] = 0;
FrakVeh[i][fc_x] = 0.0;
FrakVeh[i][fc_y] = 0.0;
FrakVeh[i][fc_z] = 0.0;
FrakVeh[i][fc_r] = 0.0;
FrakVeh[i][fc_color1] = 0;
FrakVeh[i][fc_color2] = 0;
FrakVeh[i][fc_frakID] = -1;
new query[128];
format(query, sizeof(query), "DELETE FROM `Frakcars` WHERE fcID = '%d'", i);
mysql_tquery(DBHandle, query);
DestroyVehicle(FrakVeh[i][fc_vID]);
FrakVeh[i][fc_vID] = 0;
return SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "{DB4447}Info: {F2F2F2}Das Fahrzeug wurde erfolgreich aus der Datenbank gelöscht.");
}
}
return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "{E83A3D}Error: {F2F2F2}Vehicle-ID ist kein Fraktions-Fahrzeug.");
}Probleme:
- Ich möchte es so haben, das ich Maximal pro Fraktion erstmal 5 Fahrzeuge erstellen kann, dafür habe ich oben dies Definiert #define MAX_FRAC_VEHICLES 10#define MAX_FRAC_VEHICLES_ALLOWED 5. Das Problem nun ist, das ich Maximal nur 5 Fahrzeuge für alle Fraktionen zusammen erstellen kann.
- Um ein Fahrzeug zu löschen, muss ich die Fahrzeug ID eingeben, aber ich möchte, das ich in dem Fahrzeug "sitzen" muss, damit dies wo ich drinne Sitze gelöscht wird.
wäre Nett, wenn mir das jemand erklären könnte!