Beiträge von Eddy

    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    return name;
    }
    Pack dir das mal irgendwo ins Skript ein :)


    //Edit


    Habs falsch verstanden, versuchs mal so.



    if(dialogid == Ueberweisung2)
    {
    new pID = Ueberweiser[playerid];
    new str[128],str2[128],str3[128];
    if(!response)return ShowPlayerDialog(playerid,Bankmenu,DIALOG_STYLE_LIST,"Transaktionen","Einzahlung\nAuszahlung\nKontostand\nÜberweisung","Wählen","Abbrechen");
    if(pInfo[playerid][Bank] < strval(inputtext))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Du hast nicht genug Geld auf dem Konto");
    pInfo[playerid][Bank] -= strval(inputtext);
    pInfo[pID][Bank] += strval(inputtext);
    format(str,sizeof(str),"Sie haben %d$ auf das Konto von %s Überwiesen",strval(inputtext),SpielerName[pID]));
    ShowPlayerDialog(playerid,UeberweisungText1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Transaktion",str,"Beenden","");
    format(str2,sizeof(str2),"%s hat ihnen %d$ auf ihr Konto überwiesen",SpielerName[playerid],strval(inputtext));
    SendClientMessage(pID,0xC8C8C8FF,str2);
    }

    Corvus: Dann das DBHandle löschen. Das es so aussieht:


    stock CreateTables()
    {
    mysql_query("CREATE TABLE IF NOT EXISTS `friends` (`username` varchar(24), `friend` varchar(24), `accepted` int(11), `sqlidersteller` int(11), PRIMARY KEY (`sqlidersteller`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;","","");
    return 1;
    }

    Sieht alles ziemlich schick aus, gibt welche, wo ich sage "Wow" aber auch einige da denke ich mir "Naja". Aber im ganzen ganz Gut :) .


    ... hättest nicht lust, mir einen kleinen Avatar zu machen? :D soll auch nix großes sein, sollte wenn nur so sein wenig an mein jetziges angelegt sein.
    Danke schonmal :)

    Mal eine Frage wieso nutztst du die Maps nicht für den neuen Server sondern verkaufst sie ?
    Da sparst du dir Arbeitszeit.


    Berechtigte Frage, ich möcht immer lediglich Maps für einen Server erstellen, die "Neu" sind. Ich mag es einfach nicht, Maps die ich schon "benutzt" habe noch einmal zu verwenden. Das gleich war auch bei FeL so ;).


    //Edit: Ich habe die Preise geändert + einen Zalungsweg hinzugefügt!

    Ich denke, das man schon etwas vertrauen haben muss. Ich kann zu 100% sagen, das ich die Maps nach dem Verkauf nirgendswo mehr habe. Meine FeL Maps, habe ich damals auch Verkauft. Man kann sich an tvmt2 oder wie er sich nennt wenden, er kann bestätigen, das alles glatt läuft.



    //Edit: Es gibt Interessen am LSPD Interior, weitere Anfragen sind sinnlos, da die Map wahrscheinlich Heute nicht mehr zu haben ist.

    Geh bei Skype oben auf Aktionen -> Optionen -> Erweitert -> Verbinung .... und mach das Häkchen bei Ports 80 und 443 für ....usw. weg, und Bestätige mit Speichern.

    Indemfall einfach jeweils unter Spieler[playerid][Gechlecht] einfügen, denn du definierst die Variable Geschlecht schon wo pGeschlecht noch nicht angegeben wurde .


    Das Geschlecht wird doch bei case Dialog_Geschlecht: gesetzt?




    case Dialog_Geschlecht:
    {
    new string[128],string1[356],Geschlecht[16];
    switch(Spieler[playerid][pGeschlecht])
    {
    case 1:{Geschlecht="Männlich";}
    case 2:{Geschlecht="Weiblich";}
    }
    if(response == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"{23A7F5}%s, {E5E5E5}Sie sind also Weiblich, und {23A7F5}%i {E5E5E5}Jahre alt.",Spielername(playerid),AgeOfPlayer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,string);
    Spieler[playerid][pGeschlecht] = 2;
    format(string1,sizeof(string1),"{E5E5E5}Sie können nun Ihre Daten noch einmal Kontrollieren, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. \nSollten Daten nicht Stimmen, dann können Sie die Registrierung mit Bearbeiten nochmals Wiederholen. \nIhre Registrierungsdaten: \n\nPasswort: %s \nGeburtsdatum: %s \nGeschlecht: %s",Spieler[playerid][pPasswort],Spieler[playerid][pGeburtsdatum],Geschlecht);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_RegAccCheck,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Registrierungsüberprüfung",string1,"Annehmen","Bearbeiten");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"{23A7F5}%s, {E5E5E5}Sie sind also Männlich, und {23A7F5}%i {E5E5E5}Jahre alt.",Spielername(playerid),AgeOfPlayer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,string);
    Spieler[playerid][pGeschlecht] = 1;
    format(string1,sizeof(string1),"{E5E5E5}Sie können nun Ihre Daten noch einmal Kontrollieren, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. \nSollten Daten nicht Stimmen, dann können Sie die Registrierung mit Bearbeiten nochmals Wiederholen. \nIhre Registrierungsdaten: \n\nPasswort: %s \nGeburtsdatum: %s \nGeschlecht: %s",Spieler[playerid][pPasswort],Spieler[playerid][pGeburtsdatum],Geschlecht);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_RegAccCheck,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Registrierungsüberprüfung",string1,"Annehmen","Bearbeiten");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Wieso wird mir das Geschlecht hier nicht angezeigt? Es wird gezeigt, aber nur, wenn ich auch Bearbeiten klicke, und ich mich "Neu Registriere" dann wird mir dort das Geschlecht, welches ich bei der Registrierung davor angegeben habe angezeigt.


    case Dialog_Geschlecht:
    {
    new string[128],string1[856],Geschlecht[16];
    switch(Spieler[playerid][pGeschlecht])
    {
    case 1:{Geschlecht="Männlich";}
    case 2:{Geschlecht="Weiblich";}
    }
    if(response == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"{23A7F5}%s, {E5E5E5}Sie sind also Weiblich, und {23A7F5}%i {E5E5E5}Jahre alt.",Spielername(playerid),AgeOfPlayer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,string);
    Spieler[playerid][pGeschlecht] = 2;
    format(string1,sizeof(string1),"{E5E5E5}Sie können nun Ihre Daten noch einmal Kontrollieren, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. \nSollten Daten nicht Stimmen, dann können Sie die Registrierung mit Bearbeiten nochmals Wiederholen. \nIhre Registrierungsdaten: \n\nPasswort: %s \nGeburtsdatum: %s \nGeschlecht: %s",Spieler[playerid][pPasswort],Spieler[playerid][pGeburtsdatum],Geschlecht);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_RegAccCheck,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Registrierungsüberprüfung",string1,"Annehmen","Bearbeiten");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"{23A7F5}%s, {E5E5E5}Sie sind also Männlich, und {23A7F5}%i {E5E5E5}Jahre alt.",Spielername(playerid),AgeOfPlayer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,string);
    Spieler[playerid][pGeschlecht] = 1;
    format(string1,sizeof(string1),"{E5E5E5}Sie können nun Ihre Daten noch einmal Kontrollieren, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. \nSollten Daten nicht Stimmen, dann können Sie die Registrierung mit Bearbeiten nochmals Wiederholen. \nIhre Registrierungsdaten: \n\nPasswort: %s \nGeburtsdatum: %s \nGeschlecht: %s",Spieler[playerid][pPasswort],Spieler[playerid][pGeburtsdatum],Geschlecht);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_RegAccCheck,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Registrierungsüberprüfung",string1,"Annehmen","Bearbeiten");
    return 1;
    }
    return 1;
    }