Beiträge von Yung_Hurn

    Hey,


    nen Kumpel und ich wollen InGame jetzt Autos Platzieren.
    Da das mit /save lange Dauert und wir keine lust auf MTA haben fragte ich mich ob es ein Dynamisches Autosystem gibt.
    Also wenn man z.B /dv 411 2 2 und dann ist das direkt in nem Script oder Ordner eingespeichert.
    Wäre glaube vorteilhaft und man muss nicht alles ins Script selbst einfügen undso ;-).
    Nur ne Frage obbet das schon gibt.

    So, hab das Tutorial befolgt und habe nun folgende Errors ;-).


    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(47) : error 017: undefined symbol "haus_info"
    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(47) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(466) : error 017: undefined symbol "haus_pickup"
    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(727) : error 017: undefined symbol "haus_pickup"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    new HausInfo[15][haus_info]; <- 47
    if(HausInfo[i][haus_pickup] == pickupid) <- 466
    stock KillHaus(hausid)
    {
    return DestroyPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
    }



    /e Suche immer noch Hilfe -.-#

    Hi,


    warum bekomm ich hier nen Warning.


    SendClientMessage(killerid,LILA,"Du hast %s umgebracht und 500$ bekommen.",SpielerName(pID));


    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(141) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Danke & bitte für die Hilfe :b

    Hey,


    ich habe nen komischen Fehler.
    Ich wollte nen Timer machen für Random Messages.
    Alles kein Problem aber..


    SetTimer("SendMSG", 120000, true);


    und der Error..


    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(40) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Ich habe "SetTimer" aber nur einmal Definiert, komisch..


    /e Error #

    Entscheidet euch mal..
    Ich dachte man muss den Dialog Definieren und nicht neu erstellen.
    Also mit #define und nit mit NEW.
    Habe dat ganze mal bisschen geändert, immer noch 2 Warnings. ( gleichen )
    Waat soll ich tun.. ( ganze auf OCMD )

    Okay, den Dialog hat ich schon am Anfang definiert. ( im Script oben )
    Was soll ich unter OnDialogResponse einstellen, man solls dann einfach schliessen können ( das Menü ) ohne irgendwelchen Kommentar im Chat oder so.
    Folgende Warnings kommen schon seit Anfang an ( seit dem Dialog )


    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\UnitedGermanFreeroam.pwn(2267) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\UnitedGermanFreeroam.pwn(2267) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

    Hi,


    ich hatte in einen damaligen Script von mir ein Dialog Hilfe System geschrieben. ( Simple )
    Da ich das Script nicht mehr habe musst ich es nochmal machen, alles kein Problem.
    So, ich hab seit ca. 5 Monaten nicht mehr gescriptet.. und hab überhaupt keinen Plan mehr ausser paar Grundkentnisse dir mir hier aber irgendwie Fehlen c.c.
    Ich wollte einen kleinen Fun Server Erstellen für mich und meinen Kumpel wo wir folgende Sachen üben wollen:


    - Fahrskill
    - Waffenskill ( seinen :b )


    So, da wollte ich das Adminsystem schnell mal in ein Dialog schreiben..
    Hab aber irgendwie Vergessen wie es geht und hab es so Probiert:


    ocmd:ah(playerid,params[])
    {
    if(istPlayerAdmin(playerid,1))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Adminhelp, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "/a,/namekick,/goto,/setvw,/setint,/kick", "Ok");
    }
    return 1;
    }


    Ich bin mir zu 100% sicher das es Falsch ist und bekomme auch Warnings.
    Kann mir jemand das nochmal erklären, hab echt nen Gehirnschaden :b.
    Meine Adminlevel gehen bis 5, obwohl das eigentlich unnötig ist.
    Ich möchte wenn ein Spieler Adminlevel 2 hat das unter den Befehlen von Rank 1 die Befehle von Rank 2 stehen. ( wie mach ich das? - hatte das damals hinbekommen c.c )


    /e Nachtrag