Beiträge von PrinceOfBelvedair

    Ich hatte beide und würde dir davon abraten, das ist echt ne Miserable Map und ne schlechte Grafik, außerdem gibt es schon Alarm für Cobra 11 Undercover das ist vor kurzem rausgekommen, aber wenn du es dennoch haben willst würde ich mal bei Saturn gucken, da habe ich meins auch her ;D zum download entweder Steam (wenn es das dort gibt) oder ansonsten gib dir erstmal die Demo die man so runterladen kann, vlt. willst du es ja dann nicht mehr :D

    Also mir gefällt die Umsetzung ganz gut, allerdings würde ich es nicht als LSPD nutzen da das mit dem ganzen Glass für ein Knast zu unreal ist, das sieht er aus wie ein Restaurant, aber dennoch gut & sauber gemappt:


    9/10 Punkten ;D

    Das ist mir auch schon oft aufgefallen, ich wollte eigentlich auch mal sowas schreiben aber wusste nicht wie es ankommen würde daher habe ich es lieber gelassen. Aber gut das es mal jemand anspricht ich finde auch das Themen wie Minecraft etc. hier nicht so reingehören da das Forum langsam zu Gutefrage.net wird..


    Also wenn man das ein bischen strenger Handhaben würde wär es echt gut, andererseits ist es auch schwer gegen sowas eine Regel zu finden..

    Sowie bei diversen anderen Handys kann man ganz einfach die mobile Version von Maps/Youtube im Browser benützen



    Kann man, desshalb finde ich es auch Sinnlos von Apple so was zu machen, die hätten die Apps genauso gut drauf lassen können, das würde en paar Klicks sparen.
    Ich sehe in IOS 6 auf jeden Fall keine Verbessrung genau so wenig im Iphone 5. Aber jeder hat seine Meinung ;D



    Hier ist die Quelle das Apple u.a. Samsung Teile verwendet: http://www.areamobile.de/news/…a6-chip-im-naechsten-jahr


    Außerdem würde ich mit deinem IPhone 4 auch aufpassen, denn sobald du auf IOS 6 Updates hast du auch kein Youtube oder Google Maps mehr ;D

    Also gehen tut das schon, es gibt einen auf NPC basierenden Server wo NPC Zombies einen verfolgen, allerdings können die NPC´s nicht wirklich auf Straßen fahren sondern nehmen den schnellsten Weg (Durch Häuser etc.).


    Allerdings weiß ich auch nicht (und das werden wohl die wenigsten hier) wie man sowas scripten kann ;D


    - 1000 Beitrag :)

    Ok, ich habs jetzt, noch eine Frage, ich möchte das man nicht mehr ins DM gehen kann wenn mehr als 5 Minuten bereits gespielt sind, ich habe es so gemacht..


    if(Zeit != 5++) return SendClientMessage(playerid, rot,"Das DM hat bereits seid mehr als 5 Minuten begonnen! Warte noch ein bischen!");


    Aber das geht nicht da ich einen Error bekomme..


    C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(8689) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hallo, ich bin dabei ein TDM zu machen und habe folgendes Problem:


    - Die ersten 10 Minuten des Timers funktionieren einwandfrei, dann jedoch soll der Timer zurück springen und wieder neu 10 Minuten hochzählen, macht er aber nicht sondern er zählt von 10 Weiter..


    Ich weiß aber nicht woran das liegen könnte und habe schon einige Sachen ausprobiert jedoch passiert immer das selbe :(


    OnGameModeInit:


    SetTimer("TDMTimer",60000,true);


    Public:

    public TDMTimer()
    {
    new String1[30];
    Zeit++;
    if(Zeit==11)
    {
    new string[120];
    if(kills1 < kills) //Team 1 hat gewonnen
    {
    format(string, sizeof string, "{7307F7}[TDM-INFO] Team {080003}> Zombie < {7307F7}hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",kills);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    else if(kills < kills1) //Team 2 hat gewonnen.
    {
    format(string, sizeof string, "{7307F7}[TDM-INFO] Team {703A00}> Army < {7307F7} hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",kills1);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    else if(kills == kills1) // Gleichstand
    {
    format(string, sizeof string, "[TDM-INFO] Unentschieden! Beide Teams haben %i Kills gemacht!",kills1);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    kills = 0;
    format(String1, sizeof(String1), "%i",kills);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM6,String1);
    kills1 = 0;
    format(String1, sizeof(String1), "%i",kills1);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM7,String1);
    SendClientMessageToAll(ROT,"[TDM-INFO] Eine neue TDM Runde hat gestartet! zum beitreten {FC0303}/TDM");
    for (new playerid=0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 4 && IsPlayerConnected(playerid))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/dmexit");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Die TDM Runde ist beendet! Du kannst jederzeit wieder mit /TDM teilnehmen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    format(String1, sizeof(String1), "%i / 10 Minuten",Zeit);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM5,String1);
    return 1;
    }


    Es ist wirklich wichtig und es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)

    Ich stell mich gerade bestimmt dumm an, aber wie gehts weiter? :D


    if(kills1 < kills) //Team 1 hat gewonnen
    {
    new String1[20];
    SendClientMessageToAll(ROT,"Team Zombie hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",String1);
    }
    else if(kills < kills1) //Team 2 hat gewonnen.
    {
    new String2[20];
    SendClientMessageToAll(ROT,"Team Army hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",String2);
    }


    bzw. ist das soweit richtig? weil ich bekomme Errors :(

    Also wieso du hier wegen sowas ein Post machst ist mir rätselhaft du hast doch automatisch die kills der teams wenn du eine variabel je nach kill
    erhöhen lässt oder geht es dir um den formatierten Text ?



    -Oben ist ja ein Textdraw welches anzeigt wie viele Kills ein Team in 10 Minuten macht, ich will aber das nach den 10 Minuten eine SendClientMessage erscheint wo steht welches Team mit wie viel Kills gewonnen hat.

    Hallo,


    Ich habe ein TDM gemacht, die Kills eines Teams werden unten in der Statistik angezeigt, wenn nach 10 min das DM zu ende ist möchte ich eine SendClientMessage machen, "Team XYZ hat das Dm mit XYZ Kills gewonnen! aber wie lese ich in dem Fall aus wie viele Kills ein Team hat?


    Hier mal der Code mit dem unter OnPlayerDeath die Kills, bzw. Tode gezählt werden pro Tod +1 für das gegnerische Team..


    if(GetPlayerTeam(killerid) == 1)
    {
    new String[20];
    kills++;
    format(String, sizeof(String), "%i",kills);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM6,String);
    }
    if(GetPlayerTeam(killerid) == 2)
    {
    new String[20];
    kills1++;
    format(String, sizeof(String), "%i",kills1);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM7,String);
    }


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Mfg: PrinceOfBelvedair