Guten Tag,
Ich besitze einen Fun Server und möchte nun einen anderen Server mit diesem Verbinden also /Server dann soll man auf den RL Server wechseln können.
Nun aber meine Frage, ist das möglich umzusetzen ?
Guten Tag,
Ich besitze einen Fun Server und möchte nun einen anderen Server mit diesem Verbinden also /Server dann soll man auf den RL Server wechseln können.
Nun aber meine Frage, ist das möglich umzusetzen ?
Danke,
Würde mich über weitere Bewertungen freuen ;D
Ich hatte beide und würde dir davon abraten, das ist echt ne Miserable Map und ne schlechte Grafik, außerdem gibt es schon Alarm für Cobra 11 Undercover das ist vor kurzem rausgekommen, aber wenn du es dennoch haben willst würde ich mal bei Saturn gucken, da habe ich meins auch her ;D zum download entweder Steam (wenn es das dort gibt) oder ansonsten gib dir erstmal die Demo die man so runterladen kann, vlt. willst du es ja dann nicht mehr
Also mir gefällt die Umsetzung ganz gut, allerdings würde ich es nicht als LSPD nutzen da das mit dem ganzen Glass für ein Knast zu unreal ist, das sieht er aus wie ein Restaurant, aber dennoch gut & sauber gemappt:
9/10 Punkten ;D
Sicher das es nicht an deiner Internet Verbindung liegt, vlt. ist der PC ja schuld, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.. oO
Das ist mir auch schon oft aufgefallen, ich wollte eigentlich auch mal sowas schreiben aber wusste nicht wie es ankommen würde daher habe ich es lieber gelassen. Aber gut das es mal jemand anspricht ich finde auch das Themen wie Minecraft etc. hier nicht so reingehören da das Forum langsam zu Gutefrage.net wird..
Also wenn man das ein bischen strenger Handhaben würde wär es echt gut, andererseits ist es auch schwer gegen sowas eine Regel zu finden..
Sowie bei diversen anderen Handys kann man ganz einfach die mobile Version von Maps/Youtube im Browser benützen
Kann man, desshalb finde ich es auch Sinnlos von Apple so was zu machen, die hätten die Apps genauso gut drauf lassen können, das würde en paar Klicks sparen.
Ich sehe in IOS 6 auf jeden Fall keine Verbessrung genau so wenig im Iphone 5. Aber jeder hat seine Meinung ;D
Alles anzeigenIch war schon immer mit Apple zufrieden und muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Apple (Iphone) immer weiter empfehle, ich persönlich halte nicht viel von Samsung und bin auch nicht der größte Fan, aber auch nicht der größte Feind davon. Ich bin in der Meinung, dass es jeden selbst überlassen ist, welches Handy er nimmt, viele Handys haben die gleiche Funktionen.
Wer hat dir so ein schwachsinn erzählt?
Klar, der einzigst nachteil von IPhone 5 ist, dass die Map total Fehlerhaft ist und es ein Streit mit Google gibt, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich auch keinen empfehlen würde, sich den Iphone 5 direkt zu kaufen, ich persönlich bleib erstmal eine Weile das IPhone 4S treu, da ich damit sehr zufrieden bin und ich kein Grund dazu sehe, dass ich mir ausgerechnet die neusten Sachen holen müsste. Außerdem hab ich nicht viel gutes vom IPhone 5 gehört, von daher, würd ich erstmal abwarten, bis das IPhone 5 zu 100% fertig entwickelt ist und wenig Fehler enthält (Mapps co.).
Hier ist die Quelle das Apple u.a. Samsung Teile verwendet: http://www.areamobile.de/news/…a6-chip-im-naechsten-jahr
Außerdem würde ich mit deinem IPhone 4 auch aufpassen, denn sobald du auf IOS 6 Updates hast du auch kein Youtube oder Google Maps mehr ;D
Also gehen tut das schon, es gibt einen auf NPC basierenden Server wo NPC Zombies einen verfolgen, allerdings können die NPC´s nicht wirklich auf Straßen fahren sondern nehmen den schnellsten Weg (Durch Häuser etc.).
Allerdings weiß ich auch nicht (und das werden wohl die wenigsten hier) wie man sowas scripten kann ;D
- 1000 Beitrag
Wie wärs mit mit Bildern / Video ? weil sonst könnte ohne Download ja jeder behauptet so etwas gescriptet zu haben ?! ;D
Vielen Dank für die Hilfe, es klappt jetzt
Mach einfach das ++ weg
mfg.
Ja, hatte ich mal, aber da ist das Problem das er nur wenn er die 5 Minute erreicht hat ins DM gehen kann oder so ähnlich, funktioniert auf jedenfall nicht
Ok, ich habs jetzt, noch eine Frage, ich möchte das man nicht mehr ins DM gehen kann wenn mehr als 5 Minuten bereits gespielt sind, ich habe es so gemacht..
if(Zeit != 5++) return SendClientMessage(playerid, rot,"Das DM hat bereits seid mehr als 5 Minuten begonnen! Warte noch ein bischen!");
Aber das geht nicht da ich einen Error bekomme..
C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(8689) : error 022: must be lvalue (non-constant)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hallo, ich bin dabei ein TDM zu machen und habe folgendes Problem:
- Die ersten 10 Minuten des Timers funktionieren einwandfrei, dann jedoch soll der Timer zurück springen und wieder neu 10 Minuten hochzählen, macht er aber nicht sondern er zählt von 10 Weiter..
Ich weiß aber nicht woran das liegen könnte und habe schon einige Sachen ausprobiert jedoch passiert immer das selbe
OnGameModeInit:
SetTimer("TDMTimer",60000,true);
Public:
public TDMTimer()
{
new String1[30];
Zeit++;
if(Zeit==11)
{
new string[120];
if(kills1 < kills) //Team 1 hat gewonnen
{
format(string, sizeof string, "{7307F7}[TDM-INFO] Team {080003}> Zombie < {7307F7}hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",kills);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
else if(kills < kills1) //Team 2 hat gewonnen.
{
format(string, sizeof string, "{7307F7}[TDM-INFO] Team {703A00}> Army < {7307F7} hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",kills1);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
else if(kills == kills1) // Gleichstand
{
format(string, sizeof string, "[TDM-INFO] Unentschieden! Beide Teams haben %i Kills gemacht!",kills1);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
kills = 0;
format(String1, sizeof(String1), "%i",kills);
TextDrawSetString(TextdrawTDM6,String1);
kills1 = 0;
format(String1, sizeof(String1), "%i",kills1);
TextDrawSetString(TextdrawTDM7,String1);
SendClientMessageToAll(ROT,"[TDM-INFO] Eine neue TDM Runde hat gestartet! zum beitreten {FC0303}/TDM");
for (new playerid=0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 4 && IsPlayerConnected(playerid))
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/dmexit");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Die TDM Runde ist beendet! Du kannst jederzeit wieder mit /TDM teilnehmen!");
}
}
return 1;
}
format(String1, sizeof(String1), "%i / 10 Minuten",Zeit);
TextDrawSetString(TextdrawTDM5,String1);
return 1;
}
Es ist wirklich wichtig und es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
Ich stell mich gerade bestimmt dumm an, aber wie gehts weiter?
if(kills1 < kills) //Team 1 hat gewonnen
{
new String1[20];
SendClientMessageToAll(ROT,"Team Zombie hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",String1);
}
else if(kills < kills1) //Team 2 hat gewonnen.
{
new String2[20];
SendClientMessageToAll(ROT,"Team Army hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",String2);
}
bzw. ist das soweit richtig? weil ich bekomme Errors
Aber ich habe ja 2 verschiedene Strings, einmal für Team1 und einmal für Team2, wie soll ich dann den String ausgeben, für den HÖCHSTEN also die meisten kills..?
Also wieso du hier wegen sowas ein Post machst ist mir rätselhaft du hast doch automatisch die kills der teams wenn du eine variabel je nach kill
erhöhen lässt oder geht es dir um den formatierten Text ?
-Oben ist ja ein Textdraw welches anzeigt wie viele Kills ein Team in 10 Minuten macht, ich will aber das nach den 10 Minuten eine SendClientMessage erscheint wo steht welches Team mit wie viel Kills gewonnen hat.
Hallo,
Ich habe ein TDM gemacht, die Kills eines Teams werden unten in der Statistik angezeigt, wenn nach 10 min das DM zu ende ist möchte ich eine SendClientMessage machen, "Team XYZ hat das Dm mit XYZ Kills gewonnen! aber wie lese ich in dem Fall aus wie viele Kills ein Team hat?
Hier mal der Code mit dem unter OnPlayerDeath die Kills, bzw. Tode gezählt werden pro Tod +1 für das gegnerische Team..
if(GetPlayerTeam(killerid) == 1)
{
new String[20];
kills++;
format(String, sizeof(String), "%i",kills);
TextDrawSetString(TextdrawTDM6,String);
}
if(GetPlayerTeam(killerid) == 2)
{
new String[20];
kills1++;
format(String, sizeof(String), "%i",kills1);
TextDrawSetString(TextdrawTDM7,String);
}
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg: PrinceOfBelvedair
Vielen Dank, es geht jetzt, aber noch eine Frage, wie kann ich (wenn die Zeit um ist) eine Meldung an alle machen, "Team XYZ hat das TDM gewonnen" ?
Mfg: PrinceOfBelvedair
naja, der Timer soll ja nach 10 min die Message senden, aber er fängt irgendwie bei 34 an und zählt da weiter..