Beiträge von PrinceOfBelvedair


    Vielen Dank für deine Hilfe, aber jetzt steht da das: http://img823.imageshack.us/img823/6758/samp175k.png

    Hallo, ich möchte diesen Timer auf 10 Min stellen, jetzt wird ingame nach einer Minute plötzlich die 37 Angezeigt und von da aus immer 1 Minute weiter gezählt, ich kann mir aber nicht erklären warum, könnte mir jemand helfen?


    Oben im Script:


    //TDM
    forward TDMTimer();
    new Zeit;


    Unter OnGameModeInit:


    Zeit = 10;
    Zeit = SetTimerEx("TDMTimer",60000, true,"i");


    Und der Public:


    public TDMTimer()
    {
    Zeit++;
    new String[30];
    format(String, sizeof(String), "%i",Zeit);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM5,String);
    if(Zeit==10)
    {
    KillTimer(Zeit);
    new String1[20];
    kills = 0;
    format(String1, sizeof(String1), "%i",kills);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM6,String);
    new String2[20];
    kills1 = 0;
    format(String2, sizeof(String2), "%i",kills1);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM7,String2);
    SendClientMessageToAll(ROT,"[TDM-INFO] Eine neue TDM Runde hat gestartet! zum beitreten /TDM");
    }
    }


    Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn mir jemand hilft da ich absolut nicht mehr weiter weiß, ich sitze schon seid 5 std. dadran..


    Mfg: PrinceOfBelvedair

    Ich es weiß, es ist schon ziemlich lange her, aber ich habe die Sufu genutzt und bin hier rauf gestoßen, ist es möglich den Namen und den besten Score der besten 3 Spieler aus einer .ini Datei auszulesen?


    Bei mir ist Score so gespeichert:


    Name=PrinceOfBelvedair (z.B.)
    Score=5 (z.B.)


    Es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

    Ich hab da mal schnell was gemacht, allerdings bekomme ich Erros und weiß auch nicht ob das so funktionieren wird.


    forward DMAnzeigeTDM(playerid);
    public DMAnzeigeTDM(playerid)
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(i) == 4 && IsPlayerConnected(i))
    {
    new spieler = 0;
    for(new i; i<1; i++)
    {
    tCountdown10 = SetTimerEx("ZeitAnzeigeDM",6000,true, "i", playerid);
    return 1;
    }
    }
    forward ZeitAnzeigeDM();
    public ZeitAnzeigeDM()
    {
    new tCountdown10;
    new Minuten10 = 0;
    Minuten10 = 10;
    Minuten10++;
    }
    }
    new String[50];
    format(String, sizeof(String), "--> %i <--",Minuten10);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM5,String);
    if(Minuten10==10)
    return 1;
    }


    Und da würde ich einfach alle 10 sek. checken ob jemand in der Virtuellen Welt 4 ist, kann mir jemand den Code richtig zusammen bauen, ich seh gerade nicht mehr so durch ;D

    Und was ist wenn jemand im TDM offline geht?


    kann man das nicht so machen das man ausliest ob wer in der Virtuellen Welt 4 ist? und wenn mind. 1 bzw. der erste dadrin ist soll der Timer starten, und wenn keiner mehr drin ist stoppen. ?!

    Hallo,
    ich bin gerade dabei ein /TDM zu scripten allerdings bin ich noch Ratlos wie ich den Timer stellen soll, wenn ich ihn bei /TDM stellen würde, würde er ja immer neu starten sobald jemand rein geht, ich will aber das er gestartet wird sobald der ERSTE im TDM ist, und wenn er wieder raus geht bzw. sich keiner mehr im TDM aufhält (Virtual World 4) das er dann wieder zersört wird. Doch wie mache ich das? bzw wo.?


    Das ganze wird dann nacher in einem Textdraw angezeigt, also 10 Min soll eine TDM Runde gehen.


    Kann mir vlt. jemand helfen?

    Vielen Dank, das klappt soweit, allerdings bin ich noch Ratlos wie ich den Timer stellen soll, wenn ich ihn bei /TDM stellen würde, würde er ja immer neu starten sobald jemand rein geht, ich will aber das er gestartet wird sobald der ERSTE im TDM ist, und wenn er wieder raus geht bzw. sich keiner mehr im TDM aufhält (Virtual World 4) das er dann wieder zersört wird. Doch wie mache ich das? bzw wo.?

    Hallo, ich habe unter OnPlayerDeath diesen Code gescriptet:


    if(GetPlayerTeam(killerid) == 1)
    {
    new kills = 0;
    new String[20];
    format(String, sizeof(String), "%i",kills);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM6,String);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerTeam(killerid) == 2)
    {
    new kills1 = 0;
    new String[20];
    format(String, sizeof(String), "%i",kills1);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM7,String);
    return 1;
    }


    Er soll anzeigen wie viel Kills ein Team innerhalb von 10 min gemacht hat, allerdings bleibt die Anzeige auf 0.


    Kann mir jemand helfen? :)

    Hier, meine Idee:


    [video]

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    [/video]

    Hallo, ich bin gerade dabei ein TDM zu scripten, jetzt will ich oben ein Textdraw machen wo steht welches Team wie viel Kills hat, damit ich den Textdraw später resetten kann wollte ich auch noch einen Countdown einbinden, und jetzt meine Frage wie kann ich später wenn die Zeit um ist alle Player neu spawnen OHNE hinter ein Public playerid zu hängen, da das bei mir immer rumbuggt.


    Und noch eine Frage wenn jemand in einem Team ist, und der zweite dazu switcht und z.B. das selbe Team auswählt wie der der zurzeit z.B. im Team Army ist, wie kann ich dann den Eingang blockieren und sagen " Dieses Team ist bereits voll. Um zu spielen wähle bitte das Team Zombie aus!" ?


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, das lässt sich leider nicht so ganz leicht erklären :D ich hoffe mir kann dennoch jemand einen Rat geben. :)

    Hallo, ich möchte das wenn man in Fraktion 1 ist ein Label über dem Player createn, das funktioniert auch alles soweit, wenn man sich allerdings neu einloggt dann wird es nicht mehr angezeigt, woran liegt das?


    new Text3D:label = Create3DTextLabel("Premium",0xFFFF00AA, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{Attach3DTextLabelToPlayer(label,playerid, 0.0, 0.0, 0.7);}
    }

    Hallo, ich möchte das man pro kill 2 Score bekommt wenn man in der Fraktion 1 ist, aber das Funktioniert nicht, man bekommt wie gewöhnlich nur 1 Score, kann mir jemand helfen?


    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    return 1;
    }


    //edit


    ah fail gerade selber gesehen :D da muss killerid hin ^^ sry


    //Close

    Guten Tag,


    Ich möchte dieses Auto löschen lassen sobald man aussteigt, nur wie mache ich das?


    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"--> Car wurde erstellt! <--.");
    new Slamvan = CreateVehicle(535,x,y,z,a,-1,-1,-1);
    SetVehicleVirtualWorld(Slamvan,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    PutPlayerInVehicle(playerid,Slamvan,0);


    Also ich würde jetzt unter OnPlayerExitVehicle mit der Funktion DestroyVehicle, weiter komme ich allerdings auch nicht da ich nicht weiß wie ich genau dieses Car löschen soll, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)