Beiträge von PrinceOfBelvedair

    Ok, Danke habs jetzt so aber da steht ingame immer "Nein" auch wenn ich ein Haus habe..


    public MyDialogStatsSystem(playerid)
    {
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Nein";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    }
    new haus[20];
    switch(GetPVarInt(playerid,"owned"))
    {
    case 0:{haus="Nein";}
    case 1:{haus="Ja";}
    }
    new String[500], Name1[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid), AdminLevel = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),Bank = GetPVarInt(playerid,"Bank"),Kills = GetPVarInt(playerid,"Kills"),Deaths = GetPVarInt(playerid,"Deaths");
    GetPlayerName(playerid,Name1,sizeof Name1);
    format(String, sizeof(String), "{FAE716}[Stats von %s]\n\n\n{3C0AF2}-->Nickname: %s\n\n{3C0AF2}-->Score: %d\n\n{3C0AF2}-->Geld: %d\n\n{3C0AF2}-->AdminLevel: %i\n\n{3C0AF2}-->Premium: %s\n\n{3C0AF2}-->Bank: %i$\n\n{3C0AF2}-->Kills: %i\n\n{3C0AF2}-->Tode: %i\n\n-->Haus: %s", Name1, Name1, Score, Geld,AdminLevel,fraktname,Bank,Kills,Deaths,haus);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "{F20A0A}Stats:", String, "OK", "");
    return 1;
    }

    Gut, hab es eingefügt, werd nacher sehen obs geht, aber nochwas, angenommen ich will das in meine /stats mit einbauen, was müsste ich dann machen?


    das da steht:


    Haus: Ja


    Haus: Nein


    Hier mal die Stats:


    public MyDialogStatsSystem(playerid)
    {
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Nein";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    }
    new String[500], Name1[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid), AdminLevel = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),Bank = GetPVarInt(playerid,"Bank"),Kills = GetPVarInt(playerid,"Kills"),Deaths = GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    GetPlayerName(playerid,Name1,sizeof Name1);
    format(String, sizeof(String), "{FAE716}[Stats von %s]\n\n\n{3C0AF2}-->Nickname: %s\n\n{3C0AF2}-->Score: %d\n\n{3C0AF2}-->Geld: %d\n\n{3C0AF2}-->AdminLevel: %i\n\n{3C0AF2}-->Premium: %s\n\n{3C0AF2}-->Bank: %i$\n\n{3C0AF2}-->Kills: %i\n\n{3C0AF2}-->Tode: %i", Name1, Name1, Score, Geld,AdminLevel,fraktname,Bank,Kills,Deaths);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "{F20A0A}Stats:", String, "OK", "");
    return 1;
    }

    Ja, aber es ist ja nur eine Zeile also die da, im Acc soll dann angelegt werden


    Haus=Ja
    Haus=Nein


    oder so ähnlich, aber ka wie es mit dem geht:


    owned[playerid] = 1;


    Oder kann mir das jemand auf pVarInt umschreiben? ^^

    Ja, wie muss ich es mit dem Speichern?


    owned[playerid] = 1;


    weil da steht ja nur GetPVarInt und bei owned[playerid] = 1; wird es irgendwie nach dem Ausloggen nicht mehr gespeichert.

    Ja, aber müsste ich dann nicht wieder einen neuen Ordner anlegen? ich weiß nur wie man das Speichert mit pVarInt oder wie das heißt^^ das das halt in meiner ACC Datei gespeichert wird:


    Hier mal mein Stock:


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    }

    Hallo,


    Ich habe ein Problem, und zwar:


    Wenn ich ingame ein Haus kaufe wird der Wert hier rauf gestellt:


    owned[playerid] = 1;


    Und man kann sich dann kein Haus mehr kaufen also insgesammt nur 1. Wenn ich mich allerdings auslogge und wieder einlogge wird der Wert nicht gespeichert, und ich kann mir noch ein Haus kaufen..Wie Speicher ich diesen Wert in der Dini Datei?

    Hallo,


    Wie verneine ich dieses Abfrage? also normalerweiße ja mit einem !


    Aber wo muss ich das hier einfügen? wenn ich es vor Owned mach gibts en Warning und wenn ich es am = mache gibts Errors.. wie ist es richtig?


    if(owned[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, rot,"Du musst ein Haus besitzen!");