Entweder ist es dadurch kaputt gegangen, oder es ist noch Wasser drin, versuch das mal auf die Heizung zu legen, aber ich garantiere für nichts
Beiträge von PrinceOfBelvedair
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Aber ich habe es so gepspeichert wie Sonic Hedgehog das gesagt hat, und es hat geklappt bis jetzt nur halt im Dialog nicht
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Ja, beim Hauskauf:
owned[playerid] = 1;
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Ok, Kaliber hat keine Zeit, ich suche weiter, es ist wirklich DRINGEND ich möchte die Befehle nämlich bis spätestens Sonntag haben da ich dann meinen Server wieder hochfahren will
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Habs jetzt so:
SetObjectMaterial(myobject1, 0, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave",0);
Funktioniert aber immer noch nicht, die Straße bleibt ganz normal.. was soll ich noch machen?
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Ich komm da irgendwie nicht weiter Kann mir jemand das mal machen ?
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Ok, Danke habs jetzt so aber da steht ingame immer "Nein" auch wenn ich ein Haus habe..
public MyDialogStatsSystem(playerid)
{
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Nein";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
}
new haus[20];
switch(GetPVarInt(playerid,"owned"))
{
case 0:{haus="Nein";}
case 1:{haus="Ja";}
}
new String[500], Name1[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid), AdminLevel = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),Bank = GetPVarInt(playerid,"Bank"),Kills = GetPVarInt(playerid,"Kills"),Deaths = GetPVarInt(playerid,"Deaths");
GetPlayerName(playerid,Name1,sizeof Name1);
format(String, sizeof(String), "{FAE716}[Stats von %s]\n\n\n{3C0AF2}-->Nickname: %s\n\n{3C0AF2}-->Score: %d\n\n{3C0AF2}-->Geld: %d\n\n{3C0AF2}-->AdminLevel: %i\n\n{3C0AF2}-->Premium: %s\n\n{3C0AF2}-->Bank: %i$\n\n{3C0AF2}-->Kills: %i\n\n{3C0AF2}-->Tode: %i\n\n-->Haus: %s", Name1, Name1, Score, Geld,AdminLevel,fraktname,Bank,Kills,Deaths,haus);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "{F20A0A}Stats:", String, "OK", "");
return 1;
} -
Gut, hab es eingefügt, werd nacher sehen obs geht, aber nochwas, angenommen ich will das in meine /stats mit einbauen, was müsste ich dann machen?
das da steht:
Haus: Ja
Haus: Nein
Hier mal die Stats:
public MyDialogStatsSystem(playerid)
{
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Nein";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
}
new String[500], Name1[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid), AdminLevel = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),Bank = GetPVarInt(playerid,"Bank"),Kills = GetPVarInt(playerid,"Kills"),Deaths = GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
GetPlayerName(playerid,Name1,sizeof Name1);
format(String, sizeof(String), "{FAE716}[Stats von %s]\n\n\n{3C0AF2}-->Nickname: %s\n\n{3C0AF2}-->Score: %d\n\n{3C0AF2}-->Geld: %d\n\n{3C0AF2}-->AdminLevel: %i\n\n{3C0AF2}-->Premium: %s\n\n{3C0AF2}-->Bank: %i$\n\n{3C0AF2}-->Kills: %i\n\n{3C0AF2}-->Tode: %i", Name1, Name1, Score, Geld,AdminLevel,fraktname,Bank,Kills,Deaths);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "{F20A0A}Stats:", String, "OK", "");
return 1;
} -
Eine frage Atze:
Das owned[playerid] ist also nur da um abzufragen
ob er es besitzt ja?ja, genau, so meinte ich es, ich versuch nacher obs klappt Danke soweit
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Ja, aber es ist ja nur eine Zeile also die da, im Acc soll dann angelegt werden
Haus=Ja
Haus=Neinoder so ähnlich, aber ka wie es mit dem geht:
owned[playerid] = 1;
Oder kann mir das jemand auf pVarInt umschreiben?
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Ja, wie muss ich es mit dem Speichern?
owned[playerid] = 1;
weil da steht ja nur GetPVarInt und bei owned[playerid] = 1; wird es irgendwie nach dem Ausloggen nicht mehr gespeichert.
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Ja, aber müsste ich dann nicht wieder einen neuen Ordner anlegen? ich weiß nur wie man das Speichert mit pVarInt oder wie das heißt^^ das das halt in meiner ACC Datei gespeichert wird:
Hier mal mein Stock:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
} -
Ähhh.. versteh ich irgendwie nicht
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Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar:
Wenn ich ingame ein Haus kaufe wird der Wert hier rauf gestellt:
owned[playerid] = 1;
Und man kann sich dann kein Haus mehr kaufen also insgesammt nur 1. Wenn ich mich allerdings auslogge und wieder einlogge wird der Wert nicht gespeichert, und ich kann mir noch ein Haus kaufen..Wie Speicher ich diesen Wert in der Dini Datei?
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Danke für die Bewertungen soweit
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Ich habe das damals immer mit Mod S0beit gemacht, einfach mit Airbreak an die Position, dann müsstest du glaub ich nur auf 0.3d zurückstellen um die Pos. rauszukriegen. Keine Ahnung ob es Mod S0beit schon für 0.3e gibt..
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Danke an alle Jetzt gehts
//Close
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Jetzt steht komischerweise immer da das ich kein Haus habe obwohl ich eins hab. Vorher mit meinem Code war es genau umgekehrt da hat das nur funktioniert wenn ich kein Haus habe
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Hallo,
Wie verneine ich dieses Abfrage? also normalerweiße ja mit einem !
Aber wo muss ich das hier einfügen? wenn ich es vor Owned mach gibts en Warning und wenn ich es am = mache gibts Errors.. wie ist es richtig?
if(owned[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, rot,"Du musst ein Haus besitzen!");