Endlich mal was neues, sieht auf den ersten blick richtig gut aus
10/10
Endlich mal was neues, sieht auf den ersten blick richtig gut aus
10/10
Hallo,
Ich habe schon seid langem vor ein paar Beats zu machen, habe mir dafür fruity loops besorgt bin damit aber nicht klar gekommen, jetzt wollte ich eine Software und eine Hardware (Mischpult. etc.) bestellen aber ich will keinen Fehlkauf machen, kann mir jemand da etwas empfehlen ?
Ok, Danke
Echt Geil
wie habt ihr das mit der Kamera gemacht ?
So, wollte das jetzt machen, allerdings finde ich das AttachObjectToPlayer Filterscript nicht, hab schon gesucht aber nichts gefunden, wäre nett wenn vlt. jemand den Link hat
if (strcmp("/car", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Car mit Objecten wurde erstellt :)");
new Infernus = CreateVehicle(411,x,y,z,a,-1,-1,-1); //erste 3 Zahlen ist die Car ID
SetVehicleVirtualWorld(Infernus,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid,Infernus,0);
AttachObjectToVehicle(19419, 494, -0.000000, -0.289499, 0.694999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19419 |
AttachObjectToVehicle(19419, 494, -0.000000, -0.289499, -0.080000, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19419 |
AttachObjectToVehicle(19315, 494, 0.014999, 2.384006, -0.214999, -2.010000, -6.029999, 87.434959); //Object Model: 19315 |
return 1;
}
Müsste gehen die ID von deinem Car musst du ändern und noch deine Adminabfrage reinmachen...
/edit
Eingerückt
Am besten du baust das bei OnPlayerStateChange ein, und schreibst es dafür um, dann müsste das eigentlich funktionieren
Ne, Erstmal nicht ich werde mal versuchen das zu machen, Danke Leute
Und wie kann ich abfragen welche Waffe der Spieler gerade hat, das ist eig. mein Problem
Ja, wie man Sachen an Spieler oder Autos macht weiß ich, aber wenn man jetzt z.B. ne Sniper hat und die Waffe wechselt soll das Object am Spieler auch wieder weg sein..
Ähh.. ja sorry ich meinte attachtoid da muss die Waffen ID hin oder?
Vielleicht damit?
AttachObjectToObject(objectid, attachtoid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ, SyncRotation = 1);
Muss ich dann als ObjectID die Waffen ID nutzen ? wenn ja ist es ja einfach die Funktion kannte ich noch garnicht..
Hallo,
Ich habe vorkurzem sowas gesehen..
Wie kann man Objecte an Waffen machen? bzw. das sie angezeigt werden wenn man eine bestimmte Waffe aufruft.. ??
Mfg: Beny
Das geht leichter, alle Objecte kopieren, in den SAMP Map Editor einfügen, weg machen und das neue wieder einfügen
Ah, Ok habs verstanden aber dann muss ich erstmal bei 700 Objecten auf "Nein" klicken naja wohl immer noch besser als hinter jedes Object ,3 zu schreiben
//Edit
Ah, so schnell geht das habs schon hinbekommen einfach so wie du gesagt das und dann auf "Search from Caret" und einfach immer Enter gehalten
Close & Danke
Hallo,
Ich will das hinter ca. 5000 Objecte eine Zahl wie z.B. ,3 kommt, wegen der Virtuellen Welt, allerdings jetzt meine Frage:
Gibt es irgendeinen Converter oder irgendein Tool dafür, ? weil ich habe keine Lust hinter 5000 Objecte von Hand ne Zahl ran zu hängen, ich habe aber auch noch keinen Converter gefunden der sowas kann
Wo hast du das OCMD eingefügt?
Das muss ich keinen Public
Für GF oder Selfmade?
Ah, so einfach
Gut also muss ich jetzt hinter ca. 5000 Objecte die WorldID Hängen ? oder gibts ne einfachere Möglichkeit ?
Hallo,
Ich weiß das man mit einem Streamer Objecte nur in bestimmten Welten anzeigen lassen kann, ich habe den hier eingefügt:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Wie kann ich jetzt machen das einige Objecte nur in bestimmten Welten zu sehen sind?
Mfg: Atze_CJ