Ah.. Danke hier ist der Kaufen Command:
ocmd:kaufen(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir bereits!");
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Keiner",false))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus steht nicht zum Verkauf!");
// wenn das Haus frei ist dann kaufen:
if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[haus][haus_preis])return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid,-HausInfo[haus][haus_preis]); // Geld abziehen
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus); // Pfad formatieren
dini_Set(pfad,"besitzer",name); // Besitzer überschreiben
KillHaus(haus); // Hauspickup löschen
LoadHaus(haus); // Haus laden
}
}
return 1;
}
Jetzt failt der Verkaufen befehl total, wenn ich an irgend nem Haus bin kann ich einfach verkaufen und bekomme Geld, wenn ich an meinem Haus stehe steht da "Das ist nicht dein Haus"..