Beiträge von PrinceOfBelvedair

    Ja dachte ich zuerst auch aber ich habe es in /ausrüsten auch nicht und da gehts.. :D





    if(strcmp("/ausrüsten", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,233.3965,125.2412,1003.2188))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Hier kannst du dich nicht ausrüsten, gehe ins PD!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_POLIZEI,DIALOG_STYLE_LIST,"Ausrüstung:", "Ausrüsten\n{ADFF2F}Duty\n{FF0000}OffDuty\nSkin1 [Officer]\nSkin2 [Bike-Cop]\nSkin3 [Sheriff]","Wählen", "Raus hier");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!");
    return 1;

    Hallo,


    Ich habe ein Problem:


    wenn man /rb macht & /rblöschen geht das alles, aber auch wenn man Cop ist steht da "Du bist kein Cop??" Warum ?? :D kann mir jemand helfen ??


    if(strcmp("/rblöschen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if (RoadBlock[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keinen Roadblcok aufgebaut!");
    DestroyObject(roadblock);
    RoadBlock[playerid] -= 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Roadblock enfernt!");
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/rb", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if (RoadBlock[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst nur einen RB aufbauen!");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    roadblock = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    RoadBlock[playerid] += 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "RoadBlock wurde aufgebaut!");
    }

    Ehmm..ja geht so weit aber...


    2 Probleme :D


    Wenn ich mich wieder einlogge dann ist das int. auf 0 obwohl ich 10 angeben hab..??


    sieht dann so aus:




    Und: wenn man im Knast stirbt landet man im Kranken haus und danach wieder im Knast, wie kann man einstellen das wenn man im Knast stirbt nicht im KH landet ?? :huh:

    Hallo,


    Ich habe da mal en schönen Knast befehl gemacht :D


    aber wie kann ich es machen das wenn der Player im Knast stirbt auch im Knast wieder Spawnt wenn seine Zeit noch nicht um ist ?
    und wie Speicher ich die verbelibende Zeit.. also wenn er sich einloggt das er dann noch im knast sitzt ? ^^


    ocmd:knast(playerid,params[])
    {


    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1606.3778,677.4328,-5.2422))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Hier kannst du niemanden in den Knast stecken! gehe in die PD Garage");
    new pID,time;
    if(sscanf(params, "ui", pID, time))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE, "Benutzung: /Knast [Spieler] [Zeit (In Minuten)]");
    SetPlayerPos(pID,215.4654,110.5644,999.0156);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPVarInt(pID, "prisontime", time);
    GameTextForPlayer(pID, "~r~Willkommen im ~n~ Knast!", 6, 1);
    }
    else


    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist Kein Cop!");


    return 1;
    }

    Du kannst en Homeserver machen..


    da gibts en haufen Videos bei Youtube


    z.B.


    http://www.youtube.com/watch?v=i9YL_7d41Dc




    Aber du musst vorher en Port freischalten gebe einfach in deine Suchleiste CMD ein und dann schreibst du hinter die C:/Users/... einfach IPconfig und dann kopierst du die IP und gibst sie in die Browser Suchleiste ein, dann kommst du auf so ne Seite und da kannst du en Port eröffnen..ist alles sehr kompliziert also ich würd lieber en Server für 5 € im Monat hosten lassen :D


    aber ist deine Endscheidung ^^

    Ich habe es dadrin..aber das TUT wird trotztem immer angezeigt..



    stock Register(playerid,key[])
    {

    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",0);
    pFirstLog[playerid] = true;
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    // Edit..


    Oder muss das ganz nach oben ^^

    Hallo,


    Ich habe eine Frage bezüglich pFirstLog[playerid] = true;.. ich weiß nicht wo ich es einfügen soll..Das Tutorial soll nur beim ersten mal kommen, also nach dem Register..


    Ich weiß das es irgendwo zu dem Register muss..aber wo genau ??


    Ich habe das Mr.Monat Login & Register System..


    Muss es in den Stock Register oder wo ?? :D


    Danke im Vorraus :love:

    Hallo,
    Ich hatte vor einer Woche schon mal einen ähnlichen Thread..nur dann ging das Kabel von meinem PC kaputt, also hier nochmal :D



    Ich suche jemanden der mir ein Fahrschulsystem in meien Selfmade Script baut..


    Was sollte drin sein?


    --> /Schein und man bekommt ein Tutorial gezeigt, z.B. Es wird auf der rechten Straßenseite gefahren, etc. das typische GF, dann soll man die Fragen in einem Dialog beantworten können, wenn man dies getan hat dann soll man durch Checkpoints fahren und wenn man das geschafft hat hat man den Auto Fühereschein.


    Wenn man keinen Fühererschein hat soll eine Nachricht kommen "Lass dich nicht vom den Cops erwischen, du hast keinen FS, gehe in die Fahrschule!"


    wenn man von einem Cop angehalten wird soll man /Zeigscheine machen können, der Cop Sieht dann welche Scheine man hat und kann dann handeln..


    Außerdem: Die Scheine sollten natürlich gespeichert werden :D



    Lkw, Mottorad, Flug & Waffenschein soll man nacher ab einem bestimmten Score einfach nachkaufen können..


    also:


    LKW ab Score 5


    Motorrad ab Score 3


    Flugschein ab Score 10


    Waffenschein ab Score 7


    .........................................



    Dafür soll dann durch KEINE Checkpoints gefahren werden und auch KEINE Fragen gestellt werden.. die soll man in der Fahrschule ab dem Score einfach nachkafen können.. Preise könnt ihr selber festlegen :D



    -----------------------------------------------------------


    Was Biete ich ??


    Ich biete


    10 € Paypal


    Wenn es ohne Bugs funktioniert ^^


    Am besten ihr macht kurz nen Testserver wo ich es dann testen kann und dann überweiß ich das Geld..





    Bitte melden.. am besten per PM 8)


    //Edit
    Titel geändert
    // Edit 19.1.12


    Angebot überarbeitet


    if(strcmp(cmdtext,"/flip",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du bist nicht in einem Auto!");
    new currentveh;
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,currentveh))
    {
    new Float:angle;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    SetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetVehiclePos(currentveh,x,y,z);
    SetVehiclePos(currentveh, x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"{FFFF00}*SERVER: Fahrzeug geflippt!");//flip
    return 1;
    }
    }


    So müsste es gehen ...

    Unter die Defines das:
    forward Werbetimer();


    Dann Unter OnGameModeInit das:


    SetTimer("Werbetimer",1000*60*10,true); // da kannst du die Zeit einstellen (in milisekunden)


    Und dann machst du einfach einen neuen Puplic einfach irgendwo am ende vom Script einfügen:


    public Werbetimer()
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"Besuche unser Forum: www.Deine-Adresse.de");
    return 1;
    }

    @
    iMax. so hatte ich es doch ^^



    Jetzt steht da immer ich bin an keiner Tankstelle..wenn ich mich nicht irre muss hier doch bei 19 Tankstellen dann 18 rein oder ?? also ansttt die 3..


    new Float:Tankstelle[MAX_TANKSTELLEN][3] =




    Und bei


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, Tankstelle[id][0], Tankstelle[id][1], Tankstelle[id][2]))



    muss ich das doch auch bis 18 fortführen oder ??


    sorry :D aber ich hab noch nie mit Enum gearbeitet ^^