damit die anderen Spieler nicht auf deiner Minimap sichtbar sind:
public OnGameModeInit()
{
ShowPlayerMarkers(0);
return 1;
}
damit die anderen Spieler nicht auf deiner Minimap sichtbar sind:
public OnGameModeInit()
{
ShowPlayerMarkers(0);
return 1;
}
ah sry, habs vorhin verwechselt
Jo, der Textdraw erscheint für alle Spieler rechts am Bildschirm
ocmd:cnn(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,5)) // deine Adminabfrage ( bei mir mit Rang )
{
new a1[128],str[128];
if(sscanf(params,"s",str))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze /cnn [Text]");
GetPlayerName(playerid, a1, sizeof(a1));
format(a1, sizeof(a1), "~r~ %s ~w~ %s", a1,str);
GameTextForAll(a1,3000,1);
}
return 1;
}
nunja ich denke es wäre das einfachste, wenn du einen Punkt setzt, dass der Befehl nur an dem Punkt geht ( isPlayerInRangeOfPoint ) & dort dann einen Dialog erstellen.
Diesen dann vervollständigen & sobald der "Dieb" eine Waffe ausgewählt hat, welche er klauen will, sollten alle PDler eine Meldung bekommen mit SendClientMessage Der "Dieb" bezahlt halt dann nichts dafür , riskiert aber Wantedpunkte zu bekommen.
nur mal ein ganz easy system.
Da ich denke dass es ein Befehl für Admins ist, ist es eigentlich meiner Meinung nach relativ, da es nur nicht ausgenutzt werden darf. Dies ist kein Befehl für ein GF edit.
ocmd:veh(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,4)) //deine Adminabfrage
{
new ModelID, color[2],Float:VehPos[4];
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du sitzt bereits in einem Auto.");
if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,Gelb, "Benutze: /veh [ModellID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Anzahl muss zwischen 400 - 611 liegen.");
if(color[0] < 0 || color[0] > 255 || color[1] < 0 || color[1] > 255) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die FarbID muss zwischen 0 - 255 liegen.");
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
}
return 1;
}
füge folgendes unter public OnGameModeInit() ein:
EnableStuntBonusForAll(0);
Alles anzeigenFalls das noch jemanden Interessiert:
Man kann sie folgendermaßen entfernen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid,955,0.0,0.0,0.0,3000.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,956,0.0,0.0,0.0,3000.0);
}
Achja und Selfmade, das Komplett Zitat war unnötig...
hab ich oben schon geschrieben : > ober egal
Also ich bin mir zu 99,99% sicher - da es ja bei meiner Stadthalle auch funktioniert.
Vorgehensweise: mit Map Editor die ID + Koor. ermitteln & dann ins Script mit "RemoveBuildingForPlayer" unter public OnPlayerConnect einfügen.
Denke dass es so gehört
Guten Abend Community.
Da ich seid längerem in meinem Script mit "RemoveBuildingForPlayer" arbeite, hab ich mehrere Gebäude entfernt und gleich neue geadded.
Nunja, doch seid heute hab ich immer einen Bug - Es sollte so wie hier aussehen:
jedoch wenn ich die Position etwas ändere & mit der Maus die Camera bewege, spawnt das aus dem Script entfernte Objekt wieder ( jedoch kann man durchfahren / laufen / gehen ).
Screens hier:
Nun die Frage von mir an euch - An was liegt das ? oO
Würd mich über hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen - sm4shh
Gefällt mir leider auch gar nicht - 1/10 sry dafür
ganz ehrlich ? sry für diese Aussage jetzt aber ich denke da man so eine Grafik, besser mit Paint hinbekommt, als die von euch gezeigten. Wenn ich zeit hab, setz ich mic hauch mal dran.