Beiträge von Freakynight

    7/10


    Solche Leute hasse ich, einfach die Zahl hingeknallt!


    Meine Meinung:
    Die Position ist gut, da es nicht jeder leicht finden kann :D
    Funktionen sind auch ganz nice...Mich störtst aber nur, es sollten mehr Waffen da sein, sowas wie ein "Showroom" auf tischen, bzw. die Waffen hängen auf den Wänden, und nicht in so einer Bruchbude...


    9/10

    <?php


    $host = '217.79.179.51';


    $port = 8119;


    $projektname = 'Legends~of~Germany!';


    $projektslogan = ' ';


    $wwwsite = 'www.log-rl.de';


    $pwtyp = 1;


    $contyp = 1;


    $ftphost = '217.79.179.51';


    $ftpuser = 'samp202_log';


    $ftppass = '****';


    $ftpdir = '/scriptfiles/accounts';


    $rootpath = '';


    /*


    \tAb hier nichts mehr ändern ...


    */


    if($contyp == 1)


    {


    $ftpstring = 'ftp://'. $ftpuser .':'. $ftppass .'@'. $ftphost .'/'. $ftpdir;


    $userverzeichnis = $ftpstring;


    }


    else if($contyp == 2)


    {


    $userverzeichnis = $rootpath;


    }


    ?>

    Hallo,
    ich habe ein Report system, mit den man /sticket schreibt und dann ist der Support beendet :D
    Die Nachricht kommt ja "Support beendet" und der Support wird beendet, aber da steht auf "SERVER: Unknown Command"


    Befehl:



    dcmd_sticket(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(SuppAktiv[playerid] == 0){return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keinen offenen Report!");}
    SendClientMessage(playerid, COLOR_REPORT,"Support beendet");
    if(ReportCall[ReportCall[playerid]] == playerid)
    {
    SendClientMessage(ReportCall[playerid], COLOR_REPORT,"Support beendet");
    }
    SupportTicket[playerid] = 0;
    HatTicket[playerid] = 0;
    SuppAktiv[playerid] = 0;
    ReportCall[playerid] = 999;
    ReportCall[ReportCall[playerid]] = 999;
    return 1;
    }

    Hallo,
    ich habe ein /respawncars Befehl für die Fraktionsautos, doch die respawnen komisch, einmal respawnen 9 von 10 Fraktionscar, einmal nur 1/10, dann wieder 10/10 Cars?


    Befehl:

    if(strcmp(cmd,"/respawncars",true)==0)
    {
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 1)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 2)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 3)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 4)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 5)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 6)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 7)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 8)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 9)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 10)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 11)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 12)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Also,
    mach doch einfach ein enum und eine PlayerInfo da machste pWPS rein und bei /su gibste die anzahl pWPS + und wenn er Spawnt, machste einfach wenn er 10 pWPS hat SetPlayerWantedLevel 1
    bei 20Wps
    SetPlayerWantedlevel 2...
    usw.


    MfG Freaky

    Du erstellst einen Timer, der jede Sekunde updated.

    SetTimer("Anzeige",1000,1);


    Der Timer:



    public Anzeige()
    {
    new string[64];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    if(aduty[i] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,Text:Report);
    format(string, sizeof(string),"Offene Reports: %d",Tickets);
    TextDrawSetString(Text:Report,string);
    TextDrawShowForPlayer(i,Text:Report);
    }
    if(aduty[i] == 0)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,Text:Report);
    }
    }
    }
    }


    Report = dein textdrawname
    Tickets = die tickets die du immer hochsetzt
    musste einstellen




    PS: ungestestet + ist aus GF + ausm Kopf :D