Beiträge von Freakynight

    Hallo,
    ich habe ein Reportsystem gescriptet, mit den man /taketicket [ticketid] macht und man kann mit dem typen schreiben :D


    Doch es gibt Probleme, wenn der Supporter schreibt, kommt es bei ihm 4 mal, bei dem Supported 2mal?
    Doch wenn der Supported schreibt, bei Supporter einmal und bei ihm 1mal...


    hier die Codes:



    /taketicket:



    dcmd_taketicket(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1){
    new string[128],Name[MAX_PLAYER_NAME],Admin[MAX_PLAYER_NAME],ticketid;
    GetPlayerName(playerid, Admin, sizeof(Admin));
    if(sscanf(params,"u",ticketid)){return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Info: /taketicket [TicketID]");}
    GetPlayerName(ticketid, Name, sizeof(Name));
    format(string, sizeof(string),"Tickets/%s.txt",Name);
    if(!dini_Exists(string)){return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"TicketID existiert nicht!");}
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF,dini_Get(string,"Text"));
    dini_Remove(string);
    Supporter[playerid] = playerid;
    Supported[ticketid] = ticketid; //ticketid
    format(string, sizeof(string),"%s bearbeitet nun deinen Report.",Admin);
    SendClientMessage(ticketid, 0xFFFF00FF,string);
    SendClientMessage(ticketid, 0xFF00A5FF,"Du bist nun im Supportmodus. Alle was du schreibst sieht der Supporter.");
    SendClientMessage(ticketid, 0xFF00A5FF,"Wenn alles geklärt ist gib /sticket ein.");
    format(string, sizeof(string),"Supporter %s hat den Report von %s angenommen!",Admin,Name);
    SendAdminMessage(COLOR_BLUE,string);
    SupportTicket[ticketid] = -1;
    Tickets --;
    HatTicket[ticketid] = 0;
    SuppAktiv[playerid] = 1;
    SuppAktiv[ticketid] = 1;}
    return 1;
    }


    OnPlayerText:



    //reportsystem
    if(SuppAktiv[playerid] == 1)
    {
    new strings[100];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    format(strings, sizeof(strings),"%s: %s",Name,text);
    if(Supporter[playerid] == playerid)
    {
    SendClientMessage(Supported[playerid], 0xFF00A5FF,strings);
    SendClientMessage(playerid,0xFF00A5FF,strings);
    }
    if(Supported[playerid] == playerid)
    {
    SendClientMessage(Supporter[playerid], 0xFF00A5FF,strings);
    SendClientMessage(playerid,0xFF00A5FF,strings);
    }
    return 0;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen :D

    -Server crasht immer wenn ich "hay" schreibe?????
    -Wie derjenige über mir geschrieben hat, sind die Wege zu lang!
    -Nach dem Tut, nachdem man sich ein Car / Haus gekauft hat, passiert nichts weiter?


    Vorschlag:
    -Sachen die nur level 10,11,12,13,usw. können, nähmlich dann will man sich leveln...


    1/10 Punkte für die Mühe

    Vielen dank :thumbup:


    Habe ein anderes Problem,


    bei Dini_intset ist ein fehler??



    if(strcmp(cmd,"/iverkaufen",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Benutze: /verkaufen [playerid]");
    return 1;
    }
    new SDatei[64];
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new para1;
    new bname[MAX_PLAYER_NAME];
    para1 = strval(tmp);
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, bname, sizeof(bname)); //Zeile 258
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    if(veh == Importcar[i])
    {
    format(SDatei,50,"/importcars/%d.txt",veh);
    if(!fexist(SDatei))
    {
    dini_IntSet(SDatei,"Besitzer",bname); // Zeile 267
    }

    SIC(i);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Code
    C:\Users\Mati\Desktop\LoG\filterscripts\importeur.pwn(267) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Oben:

    new Text:Loginbild[MAX_PLAYERS];

    bei

    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    //loginbild
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Loginbild[playerid]);
    //
    return 1;
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //loginbild
    Loginbild[playerid] = TextDrawCreate(0.0,0.0, "loadsc8:loadsc8"); // Text is txdfile:texture
    TextDrawFont(Loginbild[playerid], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(Loginbild[playerid],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(Loginbild[playerid],640.0,480.0); // Text size is the Width:Height
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Loginbild[playerid]);
    //
    return 1;
    }

    Hallo,
    ich bin immernoch an meinen Importcar System dran :D


    Nun habe ich ein Problem beim Verkaufen...



    if(strcmp(cmd,"/iverkaufen",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Benutze: /verkaufen [playerid]");
    return 1;
    }
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new para1;
    new bname;
    para1 = strval(tmp);
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, bname, sizeof(bname)); //Zeile 258
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    if(veh == Importcar[i])
    {
    ICInfo[i][besitzer] = bname;
    SIC(i);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Errors:


    Code
    C:\Users\Mati\Desktop\LoG\filterscripts\importeur.pwn(258) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Mati\Desktop\LoG\filterscripts\importeur.pwn(258) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.