Beiträge von DJ Deagle

    HeyHoo,


    Ich habe mir ein little unban-Befehl gebastelt, leider 1 Error:


    Error
    C:\Users\Zinne\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Lifestyle Roleplay\Lifestyle.pwn(3719) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Error
    1 Error.


    Befehl
    ocmd:unban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAFK(playerid))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    new name[24];
    if(sscanf(params,"s",name))return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /unban [Spielername]");
    {
    /*HIER IST DER ERROR :* */if(mysql_CheckAccount(name) == 1)
    {
    UnbanAccount(name);
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Du hast den Spieler erfolgreich entbannt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Dieser Spielername wurde nicht in der Datenbank gefunden!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
    }
    return 1;
    }


    Unban-stock
    stock UnbanAccount(nameee[])
    {
    new Query[128];
    mysql_real_escape_string(nameee, nameee);
    format(Query, sizeof(Query), "UPDATE `accounts` SET `Banned` = '0' WHERE `Name` = '%s'", nameee);
    mysql_query(Query);
    return true;
    }


    Warum klappt des ned?


    lg

    HeyHoo,


    mein Buylevel-Befehl funktioniert nur InGame nicht.
    Keine Errors im Script, nix.


    Wenn das nötige Kleingeld und die Respektpunkte hat, kommt immer die Errornachricht (im else).

    Befehl
    ocmd:buylevel(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAFK(playerid))
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 4 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 2000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 4;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,2);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 2000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 2!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 2)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 8 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 3000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 8;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,3);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 3000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 3!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 3)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 12 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 4000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 12;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,4);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 4000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 4!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 4)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 16 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 5000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 16;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,5);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 5000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 5!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 5)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 20 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 6000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 20;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,6);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 6000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 6!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 6)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 24 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 7000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 24;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,6);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 7000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 6!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 7)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 28 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 8000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 28;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,8);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 8000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 8!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 8)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 32 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 9000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 32;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,9);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 9000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 9!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 9)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 36 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 10000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 36;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,10);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 10000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 10!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 10)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 40 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 11000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 40;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,11);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 11000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 11!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 11)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 44 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 12000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 44;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,12);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 12000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 12!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 12)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 48 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 13000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 48;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,13);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 13000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 13!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 13)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 52 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 14000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 52;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,14);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 14000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 14!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 14)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 56 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 15000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 56;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,15);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 15000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 15!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 15)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRespekt] == 60 && SpielerInfo[playerid][pGeld] > 16000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] -= 60;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] += 1;
    SetPlayerScore(playerid,16);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 16000;
    SavePlayer(playerid);
    Echo COLOR_LIGHTGREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Level 16!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genug Respektpunkte oder nicht genug Geld, um dir das nächste Level zu kaufen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
    }
    return 1;
    }


    Ressourcenschlamping <3


    lg

    Ich finde Hauke sollte für das Programm eine Art "Team" zusammenstellen, z.B. für Sachen, wie wenn man einen neuen PC bekommt.
    Also eine Art LiveZilla Chat o.ä.


    Für meine Idee sollte man beim Kauf eine Art PinCode oder so bekommen (4-6 Stellig), aus Buchstaben sowie Zahlen (Bsp: 68pm9d)
    Damit kann man dann z.B. auch den PAWNit Clienten ohne Haukes hilfe oder so neu downloaden oder irgendwie :D

    HeyHoo,


    ja, die Überschrift sagts schon, der string will ned formatiert werden :o


    Errors
    C:\Users\Zinne\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Lifestyle Roleplay\Lifestyle.pwn(3310) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Zinne\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Lifestyle Roleplay\Lifestyle.pwn(3311) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Zinne\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Lifestyle Roleplay\Lifestyle.pwn(3311) : error 017: undefined symbol "kick"
    C:\Users\Zinne\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Lifestyle Roleplay\Lifestyle.pwn(3311) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Zinne\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Lifestyle Roleplay\Lifestyle.pwn(3311) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Errors
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Errors
    5 Errors.


    Code
    ocmd:ah(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAFK(playerid))
    {
    if(IPC(playerid))
    {
    new str[1000];
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"*** Supporter *** /kick :: Einen Spieler kicken,/mute :: Einen Spieler muten, /unmute :: Einen Spieler entmuten\n*** Supporter *** /check :: Die Statistik eines Spielers einsehen, /freeze :: Einen Spieler freezen\n\
    /*ERSTE ERRORZEILE!*/*** Supporter *** /unfreeze Einen Spieler entfreezen, /ao :: Eine Adminnachricht schreiben\n\
    {FFCC00}*** Teammitglied Allgemein *** /a :: Adminchat nutzen, /ac :: Support annehmen, /ds :: Supportticket löschen, /cs :: Supportchat schliessen, /tickets :: Alle offenen Tickets einsehen\n\
    {CC5600}*** Als Supporter an/abmelden: /supportduty ***");
    SPD(playerid,DIALOG_ADMINHELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Adminhilfe - Supporter",str,"Schliessen","");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
    }
    return 1;
    }


    Was is da los?


    lg

    Habe die SQL-Datei hier selbst geschrieben und dann hochgeladen:




    sollte nix falsch sein


    /e Code