ooh fail -.-
Zeile markiert.
ooh fail -.-
Zeile markiert.
HeyHoo,
Ich habe mir ein little unban-Befehl gebastelt, leider 1 Error:
Warum klappt des ned?
lg
HeyHoo,
mein Buylevel-Befehl funktioniert nur InGame nicht.
Keine Errors im Script, nix.
Wenn das nötige Kleingeld und die Respektpunkte hat, kommt immer die Errornachricht (im else).
Ressourcenschlamping
lg
Warum arbeitest du nich einfach mitm ProxDetector?!
Hast du Spielerbezogene Timer, welche sich repeaten (wiederholen)?
Hast du auch das LSPD von True Vision RP?
War bei mir auch, das weist auf Fehler im Script zurück.
Ich finde Hauke sollte für das Programm eine Art "Team" zusammenstellen, z.B. für Sachen, wie wenn man einen neuen PC bekommt.
Also eine Art LiveZilla Chat o.ä.
Für meine Idee sollte man beim Kauf eine Art PinCode oder so bekommen (4-6 Stellig), aus Buchstaben sowie Zahlen (Bsp: 68pm9d)
Damit kann man dann z.B. auch den PAWNit Clienten ohne Haukes hilfe oder so neu downloaden oder irgendwie
Das ist genau wie bei WBB-. Reine Geldmacherei.
Wenn du so ein tolles Programm hättest, und verkaufen willst, würdest du 99,9% auch eine Art Updatezugang machen.
Versand?
ja
7€ (inkl. 19% MwSt, inkl. Versand & Installation)
danke
#close
HeyHoo,
wie kann ein Audiostream für Spieler in der nähe abgespielt werden?
lg
Gefällt mir ebenfalls sehr gut, Id von den Wänden und Fenstern? Außerdem, wie bekommst du die Lücken für die Fenster hin?
lg.
ID von der Wand: 19355
ID von den Fenstern: 3857
ID von der Wand mit den Lücken: 19401
Das sind teile von SAMP Map Construction, ausser das Glas
welcher timer
Stichwort: Fernseher
Lol
Oben im Script: new Muell[MAX_VEHICLES];
Wenn er z.B. in ein Checkpoint fährt:
for(new v; v<MAX_VEHICLES;v++) {
Muell[v] = 50;
}
HeyHoo,
ja, die Überschrift sagts schon, der string will ned formatiert werden :o
Was is da los?
lg
Alles anzeigenDurch grobes Überfliegen des Logs, kann man erkennen, dass du in deiner Datenbank ein paar Spalten nicht erstellt hast. (z.B. 'Interior' und 'VirtualWorld')
Du musst im ganzen Log nachschauen, welche Spalten dir fehlen und diese einfügen.
Außerdem als Tipp:
Du lädst die Fraktionen jeweils mit z.B. GetMySQLfloat. Du führst also x male ein Query aus und das für jede x Fraktion! Kannst du dir vorstellen, dass das nicht gerade Ressourcen freundlich ist?
Als Anregung:
stock LoadFactions()
{
new data[800], field[/*Anzahl der Felder in deiner Datenbank*/][64],factcount;
mysql_query("SELECT * FROM faction WHERE id='%i'");
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row(data))
{
splitfu(data, field, '|');
FacInfo[factcount][fID] = strval(field[0]); //Felder aus der Datenbank
//usw...
factcount++;
}
mysql_free_result();
}
Müssteste halt an dein Script und die Datenbank anpassen. Sollte aber etwas Ressourcen sparen.
Mfg,
UncleSub
Habe die SQL-Datei hier selbst geschrieben und dann hochgeladen:
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `faction` (
`id` int(3) NOT NULL,
`Name` varchar(64) NOT NULL,
`Typ` varchar(16) NOT NULL,
`MapIcon` int(3) NOT NULL,
`MapIconX` float NOT NULL,
`MapIconY` float NOT NULL,
`MapIconZ` float NOT NULL,
`Kasse` int(11) NOT NULL,
`FacEnterX` float NOT NULL,
`FacEnterY` float NOT NULL,
`FacEnterZ` float NOT NULL,
`FacExitX` float NOT NULL,
`FacExitY` float NOT NULL,
`FacExitZ` float NOT NULL,
`FacInterior` int(3) NOT NULL,
`FacVirtualWorld` int(3) NOT NULL,
`Rankname1` varchar(16) NOT NULL,
`Rankname2` varchar(16) NOT NULL,
`Rankname3` varchar(16) NOT NULL,
`Rankname4` varchar(16) NOT NULL,
`Rankname5` varchar(16) NOT NULL,
`Leadrankname` varchar(16) NOT NULL,
`WTposX` float NOT NULL,
`WTposY` float NOT NULL,
`WTposZ` float NOT NULL,
`WaffenlagerX` float NOT NULL,
`WaffenlagerY` float NOT NULL,
`WaffenlagerZ` float NOT NULL,
`MaxCars` int(2) NOT NULL DEFAULT '13',
`MaxMember` int(2) NOT NULL DEFAULT '20',
`Fahrzeug1X` float NOT NULL,
`Fahrzeug1Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug1Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug1A` float NOT NULL,
`Fahrzeug2X` float NOT NULL,
`Fahrzeug2Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug2Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug2A` float NOT NULL,
`Fahrzeug3X` float NOT NULL,
`Fahrzeug3Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug3Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug3A` float NOT NULL,
`Fahrzeug4X` float NOT NULL,
`Fahrzeug4Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug4Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug4A` float NOT NULL,
`Fahrzeug5X` float NOT NULL,
`Fahrzeug5Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug5Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug5A` float NOT NULL,
`Fahrzeug6X` float NOT NULL,
`Fahrzeug6Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug6Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug6A` float NOT NULL,
`Fahrzeug7X` float NOT NULL,
`Fahrzeug7Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug7Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug7A` float NOT NULL,
`Fahrzeug8X` float NOT NULL,
`Fahrzeug8Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug8Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug8A` float NOT NULL,
`Fahrzeug9X` float NOT NULL,
`Fahrzeug9Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug9Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug9A` float NOT NULL,
`Fahrzeug10X` float NOT NULL,
`Fahrzeug10Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug10Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug10A` float NOT NULL,
`Fahrzeug11X` float NOT NULL,
`Fahrzeug11Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug11Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug11A` float NOT NULL,
`Fahrzeug12X` float NOT NULL,
`Fahrzeug12Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug12Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug12A` float NOT NULL,
`Fahrzeug13X` float NOT NULL,
`Fahrzeug13Y` float NOT NULL,
`Fahrzeug13Z` float NOT NULL,
`Fahrzeug13A` float NOT NULL,
`Fahrzeug1ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug2ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug3ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug4ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug5ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug6ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug7ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug8ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug9ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug10ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug11ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug12ID` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug13ID` int(3) NOT NULL,
`Member1` varchar(24) NOT NULL,
`Member2` varchar(24) NOT NULL,
`Member3` varchar(24) NOT NULL,
`Member4` varchar(24) NOT NULL,
`Member5` varchar(24) NOT NULL,
`Member6` varchar(24) NOT NULL,
`Member7` varchar(24) NOT NULL,
`Member8` varchar(24) NOT NULL,
`Member9` varchar(24) NOT NULL,
`Member10` varchar(24) NOT NULL,
`Member11` varchar(24) NOT NULL,
`Member12` varchar(24) NOT NULL,
`Member13` varchar(24) NOT NULL,
`Member14` varchar(24) NOT NULL,
`Member15` varchar(24) NOT NULL,
`Member16` varchar(24) NOT NULL,
`Member17` varchar(24) NOT NULL,
`Member18` varchar(24) NOT NULL,
`Member19` varchar(24) NOT NULL,
`Member20` varchar(24) NOT NULL,
`Leader` varchar(24) NOT NULL,
`FacDrugs` int(3) NOT NULL,
`FacMats` int(3) NOT NULL,
`FacWeapons` int(11) NOT NULL,
`FacDruglager` int(1) NOT NULL,
`FacMatslager` int(1) NOT NULL,
`Fahrzeug1COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug1COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug2COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug2COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug3COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug3COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug4COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug4COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug5COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug5COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug6COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug6COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug7COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug7COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug8COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug8COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug9COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug9COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug10COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug10COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug11COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug11COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug12COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug12COL2` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug13COL1` int(3) NOT NULL,
`Fahrzeug13COL2` int(3) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`id`)
);
Alles anzeigen
sollte nix falsch sein
/e Code
Du solltest auch im enum den Key als string definieren, falls du des nicht has:
enum bla
{
pKey[64]
}