Beiträge von DJ Deagle

    Ich verzweifle an diesem Error:


    C:\Users\Joshua.haus-pc\Desktop\SAMP Server\gamemodes\LV-RP.pwn(1779) : error 017: undefined symbol "carid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Das hier Lizensen Abrufen ?
    wird auch in SendClientMessage format angegeben:

    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,str);


    nur du musst ja irgendwo gespeichert haben, welcher Spieler, welche Lizensen erworben hat.
    Deshalb if(GetPVarInt(playerid,"LKWschein") == 1){format(str,sizeof(str),"LKW-Schein: Vorhanden");}[pwn]
    er fragt ab, ob der LKWschein vorhanden ist. == 1 bedeutet JA
    == 0 bedeutet NEIN ...


    bei dir würde es dann so aussehen:
    [pwn]
    ocmd:scheine(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"LKWschein") == 1){format(str,sizeof(string),"LKW-Schein: Vorhanden");}
    else if(GetPVarInt(playerid,"LKWschein") == 0){format(str,sizeof(string),"LKW-Schein: Nicht Vorhanden");}
    format(string,sizeof(string),"Autoschein: %i",GetPVarInt(playerid,"LKWschein"));
    SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
    }


    das wäre es NUR FÜR den LKW Schein.
    Die anderen musste halt noch draufscripten.


    MfG
    Deagle

    habe doch schon das hier definiert:

    public IsAnLKW(carid)
    {
    new modelid = GetVehicleModel(carid);
    if(modelid == 403 || modelid == 406 || modelid == 407 || modelid == 408 || modelid == 413 || modelid == 414 || modelid == 416 || modelid == 427 || modelid == 428)
    if(modelid == 431 || modelid == 432 || modelid == 433 || modelid == 437 || modelid == 443 || modelid == 440 || modelid == 444 || modelid == 455 || modelid == 456)
    if(modelid == 459 || modelid == 478 || modelid == 482 || modelid == 486 || modelid == 498 || modelid == 499 || modelid == 514 || modelid == 515 || modelid == 524)
    if(modelid == 556 || modelid == 557 || modelid == 573 || modelid == 578 || modelid == 609)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    sodass man doche ig nur den Public abfragen muss

    Hey Leute,


    Ich wollte mal fragen, wie ich es mache, dass wenn jemand in ein Car geht, es geprüft wird, ob ein ein LKW ist (IsAnLKW)


    wie geht das ? verzweifle daran...
    hier meins:

    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetVehicleModel)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"LKW-Schein")!=1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Du hast keinen LKW-Schein !",2000,3);
    }
    }
    }
    }



    MfG
    DJ_Deagle (der nie die klammern schliesst -->

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Registrieren","Abbrechen");

    Versuch mal anstatt eine 1 DIALOG_STYLE_INPUT oder DIALOG_STYLE_PASSWORD


    bei den andern alen auch


    vllt klappts dann...


    MfG
    Deagle


    /edit
    Auch fehler vllt:D


    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.ini",pname);

    mach in dem Ordner "Scriptfiles" einen Ordner namens Accounts"


    und dann machs so:
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Accounts/%s.ini",pname);

    mein Prozessor:
    Intel® Core Duo Prozessor @ 2x2.00GHz
    Mein RAM:
    2x 512MB DDR2 RAM (von Swissbit®)


    is das gut ? glaube ned :O


    /edit


    achja,, Intel® Chipset Grafikkarte nicht zu vergessen

    Heyjoo,


    Ich wollte mal fragen, wie ich es bei diesem Chatsystem:(GOLDHAMSTER DEIN DING :D)

    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,LVPDBlau,"Benutze: /f [Text]");
    format(text,sizeof(text),"Member %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    SendClientMessage(i,ChatGrün,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    so mache, das Zivis (frakt 0) diesen chat nicht benutzen könn !


    MfG
    Deaglee

    /edit



    ocmd:gt(playerid,params[])
    {
    new string[128],reason[128];
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    if(sscanf(params,"s",reason)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze /gt [TEXT]");
    format(string,sizeof(string),"%s",reason);
    GameTextForAll(string,5000,6);
    return 1;
    }


    Wir sind doch alle solche fische !
    natürlich muss er den String ÜBER allem definieren -.-