Beiträge von DJ Deagle
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Das hier Lizensen Abrufen ?
wird auch in SendClientMessage format angegeben:
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,str);nur du musst ja irgendwo gespeichert haben, welcher Spieler, welche Lizensen erworben hat.
Deshalb if(GetPVarInt(playerid,"LKWschein") == 1){format(str,sizeof(str),"LKW-Schein: Vorhanden");}[pwn]
er fragt ab, ob der LKWschein vorhanden ist. == 1 bedeutet JA
== 0 bedeutet NEIN ...bei dir würde es dann so aussehen:
[pwn]
ocmd:scheine(playerid,params[])
{
new string[128];
if(GetPVarInt(playerid,"LKWschein") == 1){format(str,sizeof(string),"LKW-Schein: Vorhanden");}
else if(GetPVarInt(playerid,"LKWschein") == 0){format(str,sizeof(string),"LKW-Schein: Nicht Vorhanden");}
format(string,sizeof(string),"Autoschein: %i",GetPVarInt(playerid,"LKWschein"));
SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
}das wäre es NUR FÜR den LKW Schein.
Die anderen musste halt noch draufscripten.MfG
Deagle -
habe doch schon das hier definiert:
public IsAnLKW(carid)
{
new modelid = GetVehicleModel(carid);
if(modelid == 403 || modelid == 406 || modelid == 407 || modelid == 408 || modelid == 413 || modelid == 414 || modelid == 416 || modelid == 427 || modelid == 428)
if(modelid == 431 || modelid == 432 || modelid == 433 || modelid == 437 || modelid == 443 || modelid == 440 || modelid == 444 || modelid == 455 || modelid == 456)
if(modelid == 459 || modelid == 478 || modelid == 482 || modelid == 486 || modelid == 498 || modelid == 499 || modelid == 514 || modelid == 515 || modelid == 524)
if(modelid == 556 || modelid == 557 || modelid == 573 || modelid == 578 || modelid == 609)
{
return 1;
}
return 0;
}sodass man doche ig nur den Public abfragen muss
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Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, wie ich es mache, dass wenn jemand in ein Car geht, es geprüft wird, ob ein ein LKW ist (IsAnLKW)
wie geht das ? verzweifle daran...
hier meins:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetVehicleModel)
{
if(GetPVarInt(playerid,"LKW-Schein")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"Du hast keinen LKW-Schein !",2000,3);
}
}
}
}MfG
DJ_Deagle (der nie die klammern schliesst --> -
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Registrieren","Abbrechen");
Versuch mal anstatt eine 1 DIALOG_STYLE_INPUT oder DIALOG_STYLE_PASSWORD
bei den andern alen auch
vllt klappts dann...
MfG
Deagle/edit
Auch fehler vllt:Dformat(accFormat,sizeof accFormat,"%s.ini",pname);
mach in dem Ordner "Scriptfiles" einen Ordner namens Accounts"
und dann machs so:
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Accounts/%s.ini",pname); -
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Ihr dürft es auch als eures ab dann präsentieren.Ich hoffe, das erklärt alles
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Finde die Idee zu der Zeit ganz gut!
Sieht auch ganz gut aus.Jedoch:
Pastebin muss immer vorhanden sein!
Bitte hinzufügen.http://gsanetwork.de/downloads/w_baum.inc
Ist genauso wie Pastebin
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Nur so nebenbei bemerkt:
"wandet" wird "wanted" geschrieben.
Es sei denn im Englischen gibts jetzt ne Zeit, die mit et gebildet wirdMöööp [BUZZER]
die wird mit ED gebildet und nennt sich simple past
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wäre aber total unrealistisch - auch für nen DM Server oder so...
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Danke, funkt
was würd ich nur ohne euch machen...
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Ein guter RAM kann einen schlechten prozessor nicht ausgleichen
Kann ein Guter Prozessor einen schlechten RAM ausgleichen ?
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Also.
Ich hab zurzeit 5 Fraktionen.
Mit Zivis 6.
Ich will alles aber so haben, dass NUR ZIVIS keinen Fraktionschat nutzen können.
Alle anderen aber schon. -
Heyjoo,
Ich wollte mal fragen, wie ich es bei diesem Chatsystem:(GOLDHAMSTER DEIN DING :D)
ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,LVPDBlau,"Benutze: /f [Text]");
format(text,sizeof(text),"Member %s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
{
SendClientMessage(i,ChatGrün,text);
}
}
}
return 1;
}so mache, das Zivis (frakt 0) diesen chat nicht benutzen könn !
MfG
Deaglee -
omg leute ich habs doch...
musste nur den String über dem isPlayerAnAdmin definieren...
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/edit
ocmd:gt(playerid,params[])
{
new string[128],reason[128];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
if(sscanf(params,"s",reason)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze /gt [TEXT]");
format(string,sizeof(string),"%s",reason);
GameTextForAll(string,5000,6);
return 1;
}Wir sind doch alle solche fische !
natürlich muss er den String ÜBER allem definieren -.-