Gut beschrieben (Y)
Beiträge von Felice_SlAng
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Alles klar ich bin für's Erste weg
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if(Muell[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:size))Schon damit versucht? Oder mach es einfach ohne das Geld und gib ihm nach dem letzten Checkpoint das Geld...
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ne ich lass es so, daich es so besser finde und er zeigt immer noch keine reaktion vom checkpoint
vill hilft das ja weiter, ich habs mit nem pickup gemacht, wenn man dort reingeht wird der erste checkpoint gezeigt:if(pickupid == MuellTshirt)//if(Muell[playerid] == 13) // Muell[playerid] = 0;
{
if(MuellPi[playerid] == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, 27);
SetTimerEx("MuellGeld", 1000*60*7, true, "d", playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,2507.6155,-1521.4375,23.6652,5.0);
GameTextForPlayer(playerid,"Wilkommen im Dienst" , 3000, 3);
MuellPi[playerid] = 1;
}
else if(MuellPi[playerid] == 1)
{
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));
GameTextForPlayer(playerid,"Du hast den Dienst beendet" , 3000, 3);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
MuellPi[playerid] = 0;
}
}
Was genau willst du wie lassen? -
Ich würde es so machen.
new muellmoney = 1000; //Das Geld pro Checkpoint.
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
//Müllman Job
if(Muell[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:size))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 408 || 552) // Trashmaster & Utility Van
{
GivePlayerMoney(playerid, muellmoney); //Gib ihm das Geld für den Checkpoint
format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich einen Checkpoint abgefahren. Dafür hast du $%d bekommen.",muellmoney); //Sag ihm wie viel er bekommen hat.
DisablePlayerCheckpoint(playerid); //Deaktiviere den alten Checkpoint
SetPlayerCheckPoint(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:size); //Setze den neuen Checkpoint
Muell[playerid] = 2; //Sag ihm
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ORANGE,"Du bist nicht im richtigen Fahrzeug!");
}
}And so on... Hauste
Liebe Grüße, Felice
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Hast du noch einmal nachgeschaut? Ansonsten.. Hast du nicht vielleicht Backups? Sollte man ständig machen oder immer nach jeder kleinen Sache compilen und gucken ob es geht.
Liebe Grüße, Yasunai
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Okay ich habe mich einmal damit auseinander gesetzt und gesehen, dass dies alles in der property.cfg steht (scriptfiles Ordner).
lG
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Würde mich auch interessieren.
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Klar habe ich TS3!
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Mir oder dem Typ?
Wenn du mich meinst, könntest du entweder das machen,
oder einfach über Teamviewer die Tore fixxen -
Das Gangwarsystem geht, du musst du den Angriffspunkt finden.
Mein Fehler liegt beim LoS script daran, dass selbst nach dem "CreateDynamicObject" in "CreateObject"
und bei "MoveDynamicObject" in "MoveObject" viele Tore nicht richtig geöffnet werden.
Ich habe jetzt auch schon einige Befehle eingefügt, wie zum Beispiel /duty beim Army Spawn,
und das Army auch /su benutzen kann, oder das Hitman einen Infochat für alle haben.
Frage ist jetzt nur noch, bei meinem 0.3c geht /sirene deagle nicht.
Wenn ich aber auf 0.3d gehe, dann geht der Befehlt plötzlich.
Das finde ich ein wenig seltsam!lG