Hallo erstmal,
Bei mir geht das Neon System vom SoL script nicht mehr ich habe nix gemacht kann mir jemand helfen eig ging es immer das Neon system mit Premium usw das geht nicht mehr da kommt kein Neon unter das Auto habe auch einen guten Streamer.
Bitte um Hilfe
SoL Script Neonsytem
- IISupermanII
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kommt denn ein Warnig im Script ?wenn ja welches
-
Da kommt kein warning im spiel kommt kein neon xD
-
jo ich kenn den bug...
probier mal ob (als cop) "/sirene an" geht.
das ist normal der selbe bug -
sirene habe ich entfernt weil sirene gibt es ein code womit man server downt /sirene deagle also würde ich euch raten im sol script sirene zu entfernen
-
lol darf man jetz über das sol Script reden ???
-
Zitat
lol darf man jetz über das sol Script reden ???
Wieso sollte man bitte darüber nicht reden dürfen??!!
Ich habe die ganzen Sachen mit dem "deagle" schon lang entfernt entfernt
Kleier Tipp: Das ganze gibt es zum Beispiel auch mit "/kofferraum deagle" oder "/licht deagle"//edit: Zitat
-
gib mir diene server ip ich wette nicht
Aber ich habe das script auch und weiß auch das dies ein bugg ist.. da i.wie was da nicht ganz stimmt mit den objecten ..
da musste mal schauen -
ich benutze das script nicht
außer du willst es mal über hamachi testen,
das könnte wir gern machen -
jo ich kenn den bug...
probier mal ob (als cop) "/sirene an" geht.
das ist normal der selbe bugxD das mit dem neon ist kein bug da denk mal über die objekte nach wie die im script eingebaut sind.
und ich hab sogar noch einen richtigen 2 Bug gefunden wie sirene Deagle um die server zu ownen
-
-
es gibt im englischen doch tausend themen darüber? mal kuken
-
Ich glaube beim SoL Script geht auch nicht das Gangwar system ??
-
Das Gangwarsystem geht, du musst du den Angriffspunkt finden.
Mein Fehler liegt beim LoS script daran, dass selbst nach dem "CreateDynamicObject" in "CreateObject"
und bei "MoveDynamicObject" in "MoveObject" viele Tore nicht richtig geöffnet werden.
Ich habe jetzt auch schon einige Befehle eingefügt, wie zum Beispiel /duty beim Army Spawn,
und das Army auch /su benutzen kann, oder das Hitman einen Infochat für alle haben.
Frage ist jetzt nur noch, bei meinem 0.3c geht /sirene deagle nicht.
Wenn ich aber auf 0.3d gehe, dann geht der Befehlt plötzlich.
Das finde ich ein wenig seltsam!lG
-
wen du möchtes kann ich dir ein neues scripten!
mit dialog usw -
Mir oder dem Typ?
Wenn du mich meinst, könntest du entweder das machen,
oder einfach über Teamviewer die Tore fixxen -
gib tv daten hast du ts 3?
-
Klar habe ich TS3!
-
Wozu tore fixen? streamer.inc und plugin updaten, compilieren und fertig.
ps. Streamer beta version nehmen. Dann klappts auch mit den toren bei 0.3d ohne i-was am script zu changen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.