Beiträge von Felice_SlAng


    Was genau willst du wie lassen?

    Ich würde es so machen.



    new muellmoney = 1000; //Das Geld pro Checkpoint.


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    //Müllman Job
    if(Muell[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:size))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 408 || 552) // Trashmaster & Utility Van
    {
    GivePlayerMoney(playerid, muellmoney); //Gib ihm das Geld für den Checkpoint
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich einen Checkpoint abgefahren. Dafür hast du $%d bekommen.",muellmoney); //Sag ihm wie viel er bekommen hat.
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); //Deaktiviere den alten Checkpoint
    SetPlayerCheckPoint(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:size); //Setze den neuen Checkpoint
    Muell[playerid] = 2; //Sag ihm
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ORANGE,"Du bist nicht im richtigen Fahrzeug!");
    }
    }



    And so on... Hauste



    Liebe Grüße, Felice

    Das Gangwarsystem geht, du musst du den Angriffspunkt finden.
    Mein Fehler liegt beim LoS script daran, dass selbst nach dem "CreateDynamicObject" in "CreateObject"
    und bei "MoveDynamicObject" in "MoveObject" viele Tore nicht richtig geöffnet werden.
    Ich habe jetzt auch schon einige Befehle eingefügt, wie zum Beispiel /duty beim Army Spawn,
    und das Army auch /su benutzen kann, oder das Hitman einen Infochat für alle haben.
    Frage ist jetzt nur noch, bei meinem 0.3c geht /sirene deagle nicht.
    Wenn ich aber auf 0.3d gehe, dann geht der Befehlt plötzlich.
    Das finde ich ein wenig seltsam!


    lG