Beiträge von dreαмcαтcнer
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Kann ja nicht funktionieren..
Du verwendest "_chache_haus" bei GetString und bei GetFloat. Somit wird wohl das Float falsch schein.
Also welcher Typ ist "_cache_haus"? -
Warum versuchst du nicht selber eins zu schreiben? Ist doch nicht so schwer, und wenn du nicht weiterkommst, postest du deine Frage hier.
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Mach halt eine Abfrage, ob sich der Spieler in einer DM-Zone (Gangzone) befindet, wenn ja blockst du die Commands und lässt nur /exit zu!?
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classid ist nicht mit der Skin-ID gleichzusetzen, sondern wird der Reihenfolge nach angeordnet, wenn du im Init "AddPlayerClass" machst.
Somit kann es sein, das deine Classid's falsch sind. -
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Auch sind die Rahmenbedingungen nciht gegeben. Ich schriebe zb. Kein Shooter mit Gegnern in 48 Std denn die KI zu erstellen dauert schon zu lang. (man muss ja alles selbst Coden) Somit wärn eh nur Arcade oder Jump'nRun games machbar ggf. noch Brettspiele
Hast du nicht richtig gelesen?
Es geht darum, das was man in 48 Stunden schafft am Ende zu präsentieren. -
Ich denke mal die Programme werden dann mit dem Code irgendwo hochgeladen?
Edit: Neko war schneller. -
Zum festhalten: Du suchst einen Vollidioten, der für dich ein Programm schreibt, damit du lernst?
Hört mal auf hier Crap zu schreiben.
Ich denke nicht das es ihm um den Code o. Ä. geht, da ihn ja jeder erhalten kann.
Und wer qualitativ hochwertigen Code haben will, sieht jetzt im Moment bei Notch zu -
Macht doch Notch auch gerade, Dux.
GFX -> Paint.NetUnd wenn shooter - dann denk ich da eher an sowas wie GTA 2 im Miniformat
Werde mich vielleicht einschreiben -
Hmm, kommt nur der eine Fehler, das "Create3DTextLabel" nicht deklariert ist?
Verwendest du die neuesten Includes? -
Bei OnGameModeExit alle Vehicles abfragen und die Position von denen in einer Datei / Datenbank speichern und beim Init wieder auslesen.
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Poste mal das ganze Script bei pastebin.com bitte..
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Kann doch garnicht sein.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabel
Aber zum Problem vom TE:
Wie gesagt, ist der a_samp Include da? -
Create3DTextLabel("{23FF00}Willkommen am Spawnpunkt:\nBurgershot North",ORANGE,1225.1832,-916.1227,42.9057+0.5,40.0,0);
wie soll das gehen?
mach das mal soCreate3DTextLabel(FARBE,"Willkommen am Spawnpunkt:\nBurgershot North",1225.1832,-916.1227,42.9057+0.5,40.0,0);
Ist genau so falsch.
Die richtige Parameter-Angabe wäre: -
Wenn du was vergessen hast, wie sieht er denn dann richtig aus?
Aufjedenfall fehlt in dem oben mal der a_samp include. -
Position vom Laster auslesen und die des Autos einfach permanent auf die mit einem kleinem Höhenunterschied setzen?
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Der Array ist zu klein..
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Antwort steht über deinem Post.
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Wie wärs mit der Scripting Base?
Edit:
Der Fehler liegt hier:
#include #define GELB 0xFFE600FFRichtig:
#include <a_samp>#define GELB 0xFFE600FF