Beiträge von dreαмcαтcнer
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Naja, du könntest es beispielsweise so machen:
#define cWHITE "{FFFFFF}"...
new message[128];
format(message, sizeof(message), "Hi an %s Klaus", cWHITE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, message);
Aber lohnt sich das, wenn man es direkt in der Message angeben kann?
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Und was genau willst du jetzt machen?
Du kannst nur die ausgewählte Zeile aus einem Dialog auslesen, und auch nur, wenn der Spieler auf den Dialog-Submit Button klickt. -
Includes sind keine Plugins, sonder lediglich Include Files.
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Willst du es nicht verstehen? GetPVarString gibt keinen Wert zurück!
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Also bei mir kommt da permanent Werbung..
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Du könntest anhand der Vehicle Pos und der Vehicle Rotation die vertikale Linie eines Autos ermitteln und dann die Änlichkeit mithilfe der Player-Pos ermitteln.
Ich hab da mal was aufgezeichnet: -
das müsste dann dini_StringSet oder so sein
Nein, einfach nur dini_Set -
dini_IntSet setzt nen Integer.
Verwende dini_Set -
Kurz gesagt: Die Funktion returned keinen Wert.
Somit ist "xxx =" komplett überflüssig. Du übergibst die Variable, in der der String gespeichert wird als Parameter (Referenz). -
Bei OnPlayerRequestClass wird "classid" mitgegeben, welche die einen Counter enthält, der der Reihenfolge von AddPlayerClasses im OnGameModeInit entspricht.
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Schau doch ins Wiki, da sind auch Samples dabei..
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPVarString
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPVarString -
Hier gibts keinen C&P Code - Wenn du einen willst, frag in der Scriptwunsch-Section nach.
Nur Fragen zu konkreten Problemen. -
Du legst eine Variable für alle Spieler an, bei denen die den Text empfangen sollen setzt du den Wert bspw. auf 1.
Dann lässt du bspw. in einem Command mittels einer Schleife alle Spieler durchgehen und fragst ab ob der Wert der Variable von dem Spieler 1 ist, wenn ja sendest du die Nachricht an ihn weiter.Beispiel findest du im GF mit "/a".
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Frag halt einfach davor ab wo er spawnen will und setze die SetSpawnInfo dementsprechend?
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Was meinst du mit Spawnort Abfragen?
Veränder einfach die Positions-Angaben und lass den Player danach mit SpawnPlayer spawnen.
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Wir können dir nicht helfen wenn du die Server-Log nicht postest..
Zumindest vom letzten Start. -
warning 204: symbol is assigned a value that is never used = Variable die nie verwendet wurde.
error 017: undefined symbol = Variable nicht deklariert - Deklarieren!
warning 213: tag mismatch = Falscher Variablen-Typ
warning 219: local variable "vID" shadows a variable at a preceding level = Variable ist bereits irgendwo global deklariert.Mit ein bisschen Hirn solltest du das auch noch hinbekommen
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Poste mal die Server-Log..