Beiträge von dreαмcαтcнer
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Es heißt "Ranks".
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Steht doch da, es muss der deutsche und englische Text übergeben werden.
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Warum wird wohl auch bei OnPlayerText die playerid mitgegeben?
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Das wird normalerweise mit einem Array und einem Counter gemacht.
Sobald ein Spieler einen Checkpoint "betritt" wird ein Counter erhöht und demnach ein neuer Checkpoint (mittles dem Array) erstellt. -
Ati ist mit den Mickrorucklern aber noch weiter zurück als Nvidia
Lustig, ATI verwendet aber komischerweise auch nVidia-Cores. -
Schneller Tippen
Nein, gibt eigentlich mit dem Standart-Editor keine "schnelle" Möglichkeit. -
Oh entschuldige - valstr nimmt 2 Parameter.
Mach es so:
new textdrawtext[128];valstr(textdrawtext, dini_Int(Killdatei, "Polizei"));
TextDrawSetString(Textdraw12, textdrawtext);
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Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
Dort im Eintrag wird ja alles bestens erklärt.
Wie weit kommst du denn? -
Aha? Und wieso steht bei mir Zeile (82) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)?
Siehe Post über dir bzgl. valstr. -
Also ich würde dir die 550 gtx ti empfehlen (hatte damals nichtmal Probleme mi meiner 450 gts) aber die 560 gtx ti ist unschlagbar ;D
Ich hab 2x eine 590er drin, und ich kann dir versichern, die 560 gtx ti ist schlagbar.@TE: Naja, der "Hammer" ist sie nicht gerade, aber wenn man einfach nur ab und zu etwas qualitativ zocken möchte, reicht es.
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Und wo genau hängst du?
Ich liebe solche Problembeschreibungen. -
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geht das wenn ich als erstes abfrage ob z.b if(!strcmp(cmdtext, "/c", true))
eingegeben wurde müsste ja dann mach ich das so das mit dem chat system immer erst /c(und dann da hinter der verschiedene text währe wie z.b fraktion oder f) hier ein beispiel /cf oder /cfraktion
Verwende doch bitte Satzzeichen.
Meinst du, 2 Commands für einen Befehl?Würde so aussehen:
if (!strcmp(cmdtext, "/cf") || !strcmp(cmdtext, "/cfraktion")) { -
Kauf dir die Quatro für 3300 €
Nein, etwas ältere Spiele kannst du mit dieser GraKa noch problemlos spielen.
Aktuelle Titel gehen noch auf den unteren Grafik-Settings.
Neuere Spiele (DX 11) werden problematisch. -
Habe die Überschriften nun hervorgehoben (Orange).
Danke für euer Feedback -
FAQ - Client- und Serverhilfe
Da relativ oft immer die selben Fragen bzw. Probleme gepostet werden, schreibe ich nun ein kleines FAQ um die häufigsten Probleme zu beseitigen.
Client
Mein SA:MP Client kann zu keinem Server verbinden, da er keine Daten empfängt.
Überprüfe deine Firewall! Füge samp.exe zu den "Ausnahmen" deiner Firewall hinzu.
Prüfe außerdem, ob dein Router eventuell Verbindungen für bestimmte Programm sperrt, und füge auch hier ggf. samp.exe zu den "Ausnahmen" hinzu.SA:MP crasht immer, wenn der Ladebalken ungefähr bei der Hälfte ist.
Wenn du Windows Vista / 7 hast und die Benutzerkontensteuerung (UAC) aktiviert ist, füre dem SA:MP Client immer als Administrator aus.
Sollte es nach diesem Schritt noch immer nicht funktionieren, versuche den Client unter einem anderen Kompatibilitätsmodus auszuführen.
(Rechtsklick auf den Client -> Eigenschaften -> Kompatibilität)SA:MP crasht während dem Spiel wenn ich eine bestimmte Handlung ausführe.
Du steigst in ein bestimmtes Vehicle ein und SA:MP crasht? Der StackPointer ist nicht auf 0x288?
Dann liegt das warscheinlich daran, das du einen Mod fehlerhaft installiert hast.
Füge dein (hoffentlich) erstelltes Backup ein und wiederhole die Mod Installation.
Solltest du kein Backup haben musst du GTA - San Andreas und SA:MP neu installieren.Wenn ich zu einem Server verbinden will, startet GTA:SA trotzdem im Singeplayer Modus.
Dann schlug die Injezierung der samp.dll fehl.
Sieh nach, ob du ein Administrator-Konto verfügst und ob die UAC (Benutzerkontensteuerung) aktiviert ist.
Wenn ja, musst du SA:MP "als Administrator ausführen". (Rechtsklick auf den Client -> Als Administrator ausführen)GTA - San Andreas laggt seit neuestem.
Hast du einen Laptop, empfehle ich unbedingt den "leisen Modus" zu deaktivieren.
Mit diesem Modus wird der Kühler verlangsamt und die CPU erhitzt sich stärker.
Dadurch wird auch der Laptop allgemein langsamer.
Ansonsten kannst du versuchen, das FrameLimit bzw. den FrameLimiter von SA:MP zu deaktivieren.
(Menü -> Settings -> Graphic Settings -> Advanced)
Server
Der Server "crasht" und die Meldung "File or Functions couldn't be found" erscheint.
Du benutzt warscheinlich ein Plugin / eine Include-Datei welche besondere Funktionen benötigt.
Erkundige dich beim Autor des Plugins / der Include-Datei, welche weiteren Abhängigkeiten benötigt werden und installiere diese ggf..Mein Gamemode läuft seit 0.3d fehlerhaft / garnicht.
Du musst den Code unter 0.3d neu kompilieren, das heißt du öffnest das Script mit dem 0.3d-Pawn Editor und kompilierst es da.
Wenn es nun noch immer nicht funktioniert, kannst du auf der offiziellen Homepage des Pawn-Compiliers nachsehen, ob es bereits eine neuere Version des Compilers gibt, und diese herunterladen.Der Server crasht, und es erscheint keine Meldung.
Wenn der Server crasht, wird ein genauer Fehlerbericht in deinem SA:MP Server Ordner erstellt.
Überprüfe ob du das Standart-RCon Passwort geändert hast, und ob dein Gamemode auch wirklich existiert.Beim Kompilieren sagt mir der Compiler, das eine Datei nicht gefunden wird (Can't read from file 'XYZ').
Dann fehlt dir eine Include Datei. Sieh nach ob alle benötigten Includes im Ordner "/pawno/include" und nicht im Ordner "/include/" sind!
Außerdem kann es sein, das wenn du mehrere Pawn-Ordner am Computer hast, der alte Pawn-Ordner verwendet wird.
Dies hängt mit der in die Registry eingetragenen File-Assiocation zusammen.
Dies kannst du beheben, indem du beim alten Pawn-Script Editor (Pawno) die File-Assiocation entfernst (Settings) und beim neuen hinzufügst.Mein SA:MP Server erscheint nicht im Internet.
Hast du "announce" in der Server.cfg auf "1" und "lanmode" auf "0"?
Wenn ja, sieh nach ob die Ports für SA:MP in deinem Router geöffnet sind, und ob deiner Firewall ausgehende Server-Verbindungen zulässt.Weitere QA's werden noch geadded.
Edit:
- Fragen hervorgehoben.
- Rechtschreibfehler ausgebessert. -
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