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    Ja, gib dem Auto eine Variable...:


    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"S.Y.S.T.E.M: Du bist kein Admin / Rang 4.");
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
    new c1,c2,vid;
    if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,Orange,"S.Y.S.T.E.M: /veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]");
    {
    if(vid<402||vid>603)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültige Fahrzeug-ID.");
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new car,supportcarf;
    supportcarf = SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"Support");
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein Support Fahrzeug gespawnt.");
    supportveh[car] = Create3DTextLabel("Support Fahrzeug", Blau,0.0,0.0,0.0,30.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    DAs löschen dann:


    SQL
    ocmd:delall(playerid,params[])
    {
        if(isPlayerAnAdmin(playerid,4))
        {
                DestroyVehicle(supportcarf);
        }
        return 1;
    }


    Sollte glaube ich so klappen..

    Zitat

    *Höhe prüfen (MapAndreas etc) - FUNKTIONSFÄHIG, BEACHTEN: Am besten 2x in 2 sekunden abstand die Höhe nehmen (zu Fuß), und schauen, ob es weniger wird (fallen)


    Habe ich gehört, soll nicht mehr Funken, da Sobeit in der Version 03.e die meisten höhen und Tiefen mit berechnet..


    ALso. Ein BeispieL:


    Ich gehe mit Airbreak über einen Infernus, Sobeit berechnet das und lässt mich so tuhen als würde ich auf den Infernus springen da da dann weiterlaufen..

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/blaulicht",true)==0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    AttachObjectToVehicle(18646, vehicleid, 1, 1, 1, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    Geht es so?

    Danke, für die Bewertung..


    Wir haben soeben ein kleines Update drauf getan + Bug fixxes :=)
    Noch ein Update ist soeben rein gekommen..
    Noch ein paar Updates sind drauf gekommen und es kommen immer mehr..:D

    Danke, dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast, das zu lesen:



    sscanf error: System not initialised.



    If you get this error, you need to make sure that you have recompiled ALL your scripts using the LATEST version of "sscanf2.inc". Older versions didn't really require this as they only had two natives - "sscanf" and "unformat", the new version has some other functions - you don't need to worry about them, but you must use "sscanf2.inc" so that they are correctly called. If you think you have done this and STILL get the error then try again - make sure you are using the correct version of PAWNO for example.


    Danke..das war es.


    Das Heißt auf Deutsch:


    sscanf error: System not initialised


    Wenn du diesen error hast, musst du deinen ganzen Scripts mit "sscanf2.inc" neu also recomplimieren.


    Habe ich gemacht und klappt..


    Danke..

    Hallo..


    Ich habe ein Problem:


    Ich habe nix gemacht, nur ein Ordner in den includesordner getan und dann lädt der ganze Pawno erstmal ne ganze Weile und dann hängt es sich auf...


    Sonst habe ich nix mehr am Script geändert, wieso kommt das und wie kann ich das wieder weg bekommen?



    //e Klappt nicht.

    Das ist das komische RkSamp oder so was, dass erstellt gaz viele Boots und Connectet dann...


    Du musst nur einen davon bannen und alles sind weg, glaube ich...


    Samp hat da auch was entwickelkt, was im frischen SAMP Server.rar datei ist...das FS heißt..


    maxips

    German Ultimate Stunts


    Guten Tag.

    Ich stelle euch heute den Server: "German Ultimate Stunts" vor.


    Inhaltsverzeichnis:

    -Der Server

    -Bilder

    -Adressen





    Der Server:

    Der Server existiert schon seid längerem, bloß kam wurde er jetzt endlich veröffentlicht.

    Wir besitzen eine gute Speicherung (MySQL und Dini).

    Unsere Admins und Techniker sind aktiv, obwohl sich nicht selber Online sind, können ALLES in den Log-Daten nach schauen und danach handeln.

    Wir besitzen auch ein Anti-Cheat-System und ein Offline Anti-Cheat, dieses hat die gleiche Aufgabe wie die Admins, die Logs beobachten und handeln.

    Wir haben sehr viele Rampen und Dm ist überall erlaubt.

    Also, wenn ihr auf dem Server seid und jemand beleidigt euch macht /report und lasst ihn einfach reden.

    Es wird zu 100000% alles in die Logs gespeichert und somit wird der Account dann (Sollte unser Offline Anti-Cheats schneller sein, als der Admin) dann gebannt.




    Bilder:


    Der Spawn:



    Stunts:








    Die Adressen:


    SA:MP Server:

    Forum (Ja es ist neu):






    Das German Ultimate Stunts Team wünsch viel Spaß beim Spielen.



    Das sieht jetzt so aus und geht immer noch nicht:



    CMD:ban(playerid, params[])
    {
    levelerror(4);
    plid = strval(params);
    if (sscanf(params, "us", plid, estring)) return SendErrorMessage(playerid, "Usage: /ban <id> <reason>");
    if (!IsPlayerConnected(plid)) return SendErrorMessage(playerid, "Player Not Connected!");
    format(string, sizeof(string), "You have banned {FFFFFF}%s(%d)", PlayerName(plid), plid);
    SendClientMessage(playerid, 0x66FF33, string);
    format(largestring, sizeof(largestring), "Admin %s banned you from the server\r\nReason:%s", PlayerName(playerid), estring);
    ShowPlayerDialog(plid, DIALOG_KICK, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "You have been banned", largestring, "Ok", "Cancel");
    GetPlayerIp(plid, PIP, 50);
    new Hour, Minute, Second, Year, Month, Day;
    gettime(Hour, Minute, Second);
    getdate(Year, Month, Day);
    format(string, sizeof(string), "%02d:%02d:%02d on %02d/%02d/%d", Hour, Minute, Second, Day, Month, Year);
    format(Query, sizeof(Query), "INSERT INTO `banlog` (`time`, `name`, `ip`, `reason`, `admin`, `banned`) VALUES ('%s', '%s', '%s', '%s', '%s', 1)", string, escpname(plid), PIP, escstring(estring), escpname(playerid));
    mysql_query(Query);
    mysql_free_result();
    Kick(plid);
    return 1;
    }