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    Wir der Checkpoint dann nicht für alle erstellt?
    Also blick da nicht mehr durch...


    Gibts es ein einfaches Include mit dem man es machen kann?

    Hallo,


    Ich versuche mir an das Checkpointsystem ran und habe auch schon die ersten Probleme und Fragen.:



    Sind die Checkpoints bei jedem oder nur bei einem?




    Code
    CreateDynamicCP(1553.6111,-2456.1182,14.9284,7.0,0,0,playerid);

    Ich habe folgendes Problem:


    Der Checkpoint wird bei allen Spielern erstellt, sobald aber einer rein gefahren ist - kann der CP bei allen anderen nicht mehr verwendet werden?



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG Home

    Gibts auch so ein Plugin, dass alles automatisch passiert?


    Also wie bei Microsoft Visual Studio?


    Ich mache eine Klammer auf "{" dass dann auch automatisch die Klammer "}" kommt?
    Und am Ende dann die Abstände automatisch gesetzt werden?

    ok ich gebe es hiermit zu ich will nur scripts klauen warum musstest du das nur verraten danny. jetzt ist mein ganzer plan gescheitert so ein mist!!!1

    Ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht, aber wenn du nur on kommst und ins Forum kackst, dass du irgendwas zum mitmachen suchst, ohne dich Ernst & gut vorzustellen, bist du hier komplett falsch.



    Antworte bitte auf meine PN. Habe dir ne TS IP geschickt

    Kannst dich ja bei Danny melden, ein Script was gedownloadet ist kann man nicht mehr klauen <X:cursing::P

    Also ich habe es einfach nur gespeichert beim Disconnect:


    C
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    	SaveUserStats(playerid);
    	return 1;
    }



    Mir kommt es so vor, als geht das ganze System nur, wenn der Code in dem Arbeitsspeicher genau so ist, wie die Datenbank davor war.


    Wenn der Server aber an ist, ich mich vorhin eingeloggt habe ( den Server laufen gelassen habe) und was in der Datenbank verändert habe, konnte ich mich nicht mehr einloggen, ich wurde einfach gespawnt und fertig.
    Ohne eine Passwort abfrage..


    Man kann den Server doch nicht ständig bei 200 Usern neu starten, nur weil ein User was im CP ändert...

    Jeffry,


    Ich habe auch versucht ein System zu machen, mit deinem Tut, hat alles so weit geklappt - also ganz nettes Tut, nur was mich stört ist:


    Wenn ich mit dieser Cache Funktion was speichere und dann was in der Datenbank verändere (durch ein CP) dann spinnt der ganze Server rum ( leute können nicht connten, und so weiter...)


    Dann war ich doch wieder gezwungen auf die alte Speicherung (R6) zuzugreifen.

    Also Keybinder kannst du mit C oder mit C# sehr sehr einfach erstellen.


    Am Anfang kann ich dir die Samp-API empfehlen, danach bekommst du von alleine raus, dass es mit "GameHacking" viel einfacher geht.


    Und kannst dir auf Spezielle Tasten noch ein kleines "Geschenk" binden ;) (https://de.wikipedia.org/wiki/Nulloperation) :P


    Zudem ist es dann extern, also du kannst dir die ganzen Schnittstellen geben...



    Edit:
    Kannst auch 'spezielle Sachen' auf deine HWID binden, so kannst nur du sie verwenden ;)

    Hallo,


    Mein Code:




    In der Console und Ingame wird mir nichts angezeigt, aber wenn ich den Debug.txt lese, dort steht dann alles richtig drinnen. <X



    Wisst ihr da was?


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