Wo ließt du das aus?
Beiträge von Home
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Online immer PayPal.
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Wir der Checkpoint dann nicht für alle erstellt?
Also blick da nicht mehr durch...Gibts es ein einfaches Include mit dem man es machen kann?
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Wie meinst du das mit dem neu erstellen?
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Hallo,
Ich versuche mir an das Checkpointsystem ran und habe auch schon die ersten Probleme und Fragen.:
Sind die Checkpoints bei jedem oder nur bei einem?
Ich habe folgendes Problem:
Der Checkpoint wird bei allen Spielern erstellt, sobald aber einer rein gefahren ist - kann der CP bei allen anderen nicht mehr verwendet werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Home
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Eine kleine Frage:
Muss man beim letzten Speichervorgang (also beim disconnect) nicht auch den Cache löschen?
Weil wenn der Cache und die Datenbank nicht stimmen (durch Veränderung vom CP) dann wird der User nicht mehr richtig geladen.. -
Dankeschön, Fehlermeldung wird nun nicht mehr angezeigt.
Fehler wird nicht mehr angezeigt != Fehler nicht mehr vorhanden..
Irgendwo gibts es immer noch einen Fehler, der dir dann die Probleme verursachen kann,...
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Territories
sehr geiler Film! -
C
Alles anzeigenif(strcmp(cmd,"/auf", true) == 0) { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22)) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,-1683.93, 683.47, 20.41)) { MoveDynamicObject(fbitor3, -1683.59302, 685.90942, 19.42960, 4); SetTimer("fbitor3close",5000,0); } if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2258.7551,2038.0107,10.8203)) { SetObjectRot(oschranke,0.00000, 8.00000, 0.00000); SetTimer("OamtZu",7000,0); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mitarbeiter]: Bitte pass nächstes mal Besser auf!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Mitarbeiter]: Achja denk daran dein Auto neu zu parken!"); GivePlayerMoney(playerid, -15000); FraktionsKasse[23] += 15000; if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,-1572.13, 661.51, 7.19)) { MoveDynamicObject(fbitor2, -1572.22253, 657.04291, 6.33782, 4); SetTimer("fbitor2close",5000,0); } } if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,253.19, 109.16,1003.22)) { MoveDynamicObject(fbihqtor2,253.21518, 108.92519, 1006.88000, 4); SetTimer("fbihqtor2close",5000,0); } if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,246.32, 72.97, 1003.64)) { MoveDynamicObject(lspdtor,246.44479, 72.60710, 1007.19891, 4); SetTimer("torlspd",5000,0); } } return 1; }
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nicht das Einrücken...
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Gibts auch so ein Plugin, dass alles automatisch passiert?
Also wie bei Microsoft Visual Studio?
Ich mache eine Klammer auf "{" dass dann auch automatisch die Klammer "}" kommt?
Und am Ende dann die Abstände automatisch gesetzt werden? -
ok ich gebe es hiermit zu ich will nur scripts klauen warum musstest du das nur verraten danny. jetzt ist mein ganzer plan gescheitert so ein mist!!!1
Ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht, aber wenn du nur on kommst und ins Forum kackst, dass du irgendwas zum mitmachen suchst, ohne dich Ernst & gut vorzustellen, bist du hier komplett falsch.
Antworte bitte auf meine PN. Habe dir ne TS IP geschickt
Kannst dich ja bei Danny melden, ein Script was gedownloadet ist kann man nicht mehr klauen
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Code?
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Das ist die Schnittstelle für die .dll Datei..
Damit kannst du die DLL Datei ansprechen.. -
Also ich habe es einfach nur gespeichert beim Disconnect:
C
Alles anzeigenstock SaveUserStats(playerid) { //Wenn der Spieler nicht eingeloggt ist, dann speichere seine Statistiken nicht // if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1; PlayerInfo[playerid][pMoney] = GetPlayerMoney(playerid); //Ansonsten speichere sie new query[612]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d', wbskill = '%d',", PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths], PlayerInfo[playerid][wbskill]); mysql_format(handle, query, sizeof(query), "%sFahrzeugID = '%d', FahrzeugKM = '%d', FahrzeugNummer = '%d', FX = '%f', FY = '%f', FZ = '%f', Team = '%d', ", query, PlayerInfo[playerid][FahrzeugID], PlayerInfo[playerid][FahrzeugKM], PlayerInfo[playerid][FahrzeugNummer],PlayerInfo[playerid][FX], PlayerInfo[playerid][FY], PlayerInfo[playerid][FZ], PlayerInfo[playerid][Team]); mysql_format(handle, query, sizeof(query), "%sKnastzeit = '%d', Wanteds = '%d', Admin = '%d', Hnummer = '%d', FAngel = '%f', Color = '%d', Color2 = '%d' WHERE id = '%d'", query, PlayerInfo[playerid][Knastzeit],PlayerInfo[playerid][Wanteds],PlayerInfo[playerid][Admin], PlayerInfo[playerid][Hnummer], PlayerInfo[playerid][FAngel], PlayerInfo[playerid][Color], PlayerInfo[playerid][Color2], PlayerInfo[playerid][p_id]); mysql_pquery(handle, query); printf("%s",query); return 1; }
Mir kommt es so vor, als geht das ganze System nur, wenn der Code in dem Arbeitsspeicher genau so ist, wie die Datenbank davor war.
Wenn der Server aber an ist, ich mich vorhin eingeloggt habe ( den Server laufen gelassen habe) und was in der Datenbank verändert habe, konnte ich mich nicht mehr einloggen, ich wurde einfach gespawnt und fertig.
Ohne eine Passwort abfrage..Man kann den Server doch nicht ständig bei 200 Usern neu starten, nur weil ein User was im CP ändert...
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Jeffry,
Ich habe auch versucht ein System zu machen, mit deinem Tut, hat alles so weit geklappt - also ganz nettes Tut, nur was mich stört ist:
Wenn ich mit dieser Cache Funktion was speichere und dann was in der Datenbank verändere (durch ein CP) dann spinnt der ganze Server rum ( leute können nicht connten, und so weiter...)
Dann war ich doch wieder gezwungen auf die alte Speicherung (R6) zuzugreifen.
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Also Keybinder kannst du mit C oder mit C# sehr sehr einfach erstellen.
Am Anfang kann ich dir die Samp-API empfehlen, danach bekommst du von alleine raus, dass es mit "GameHacking" viel einfacher geht.
Und kannst dir auf Spezielle Tasten noch ein kleines "Geschenk" binden (https://de.wikipedia.org/wiki/Nulloperation)
Zudem ist es dann extern, also du kannst dir die ganzen Schnittstellen geben...
Edit:
Kannst auch 'spezielle Sachen' auf deine HWID binden, so kannst nur du sie verwenden -
Vielen dank!!
Es funktioniert
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Hallo,
Mein Code:
C
Alles anzeigenstock LoadNames() { new indu = 0; new str1[48]; while(indu < MAX_RANKS) { format(str1, sizeof(str1), "%d", indu); format(rankInfo[indu][name1][128],128, mysql_GetString("fraktionsranke", "name1", "FrakID", str1)); format(rankInfo[indu][name2][128],128, mysql_GetString("fraktionsranke", "name2", "FrakID", str1)); format(rankInfo[indu][name3][128],128, mysql_GetString("fraktionsranke", "name3", "FrakID", str1)); format(rankInfo[indu][name4][128],128, mysql_GetString("fraktionsranke", "name4", "FrakID", str1)); format(rankInfo[indu][name5][128],128, mysql_GetString("fraktionsranke", "name5", "FrakID", str1)); format(rankInfo[indu][name6][128],128, mysql_GetString("fraktionsranke", "name6", "FrakID", str1)); printf("LoadFraktionRangs - rangname1: %s",rankInfo[indu][name1]); printf("LoadFraktionRangs - rangname2: %s",rankInfo[indu][name2]); printf("LoadFraktionRangs - rangname3: %s",rankInfo[indu][name3]); printf("LoadFraktionRangs - rangname4: %s",rankInfo[indu][name4]); printf("LoadFraktionRangs - rangname5: %s",rankInfo[indu][name5]); printf("LoadFraktionRangs - rangname6: %s",rankInfo[indu][name6]); indu++; } return; }
In der Console und Ingame wird mir nichts angezeigt, aber wenn ich den Debug.txt lese, dort steht dann alles richtig drinnen.
Code
Alles anzeigen[08:46:56] CMySQLHandler::Query(SELECT name1 FROM fraktionsranke WHERE FrakID = '1') - Successfully executed. [08:46:56] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 ) [08:46:56] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored. [08:46:56] >> mysql_fetch_row_format( Connection handle: 1 ) [08:46:56] CMySQLHandler::FetchRow() - Return: Rekrut
Wisst ihr da was?MSG Home
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Vielen dank!
Durch eure Hilfe konnte ich die Probleme perfekt lösen!
Danke.