Beiträge von barney™

    also es wird angezeigt das auf die datenbank zugegriffen werden kan eig alles okey


    wegen server log da steht nix drinn nur das die plugins geladen worden sind und datenbank geladen wird

    hallo.


    unzwar habe ich ein script mit mysql selfmade auf meinem local pc funktioniert alles aufm root wen ich alles hochlade kommen die dialoge nicht mehr also zum regestrieren usw woran kan das liegen?

    also ich habe ein Script gerade aus fun gemacht mit mysql mein erstes per tutoriall also das login system.


    so habe bisjetzt halt nur das login system und er geht nicht an weiss aber nicht woran das ist die log.


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-RC6, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [00:49:57]
    [00:49:57] Server Plugins
    [00:49:57] --------------
    [00:49:57] Loading plugin: mysql.so
    [00:49:57] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded.
    [00:49:57] Loaded.
    [00:49:57] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
    [00:49:57] Loaded 1 plugins.


    [00:49:57]
    [00:49:57] Filterscripts
    [00:49:57] ---------------
    [00:49:57] Loading filterscript 'ls_elevator.amx'...
    [00:49:57] Loaded 1 filterscripts.


    [00:49:57] Script[gamemodes/selfmadei.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [00:49:57] Number of vehicle models: 0





    plugins usw installiert.!datenbank stimmt auch

    hallo also ich habe das problem


    das ich zurzeit häuser per .cfg erstellen kann jedoch wollen wir auf einen befehl umstellen also zb /createhouse


    hoffe mir kan jemand helfen


    so ist das bis jetzt



    enum hInfo
    {
    Float:hEntrancex,
    Float:hEntrancey,
    Float:hEntrancez,
    Float:hExitx,
    Float:hExity,
    Float:hExitz,
    hOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    hPrice,
    hInt,
    hLock,
    hOwned,
    hRent,
    hRentabil,
    hKasse,
    hLevel,
    hWorld,
    hArmor,
    hLeben
    }
    new HouseInfo[SCRIPT_MAXHOUSES][hInfo];


    public LoadProperty()
    {
    new arrCoords[30][64];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("houses.cfg", io_read);
    if (file)
    {
    new idx;
    while (idx < sizeof(HouseInfo))
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, ',');
    HouseInfo[idx][hEntrancex] = floatstr(arrCoords[0]);
    HouseInfo[idx][hEntrancey] = floatstr(arrCoords[1]);
    HouseInfo[idx][hEntrancez] = floatstr(arrCoords[2]);
    HouseInfo[idx][hExitx] = floatstr(arrCoords[3]);
    HouseInfo[idx][hExity] = floatstr(arrCoords[4]);
    HouseInfo[idx][hExitz] = floatstr(arrCoords[5]);
    strmid(HouseInfo[idx][hOwner], arrCoords[6], 0, strlen(arrCoords[6]), 255);
    HouseInfo[idx][hPrice] = strval(arrCoords[7]);
    HouseInfo[idx][hInt] = strval(arrCoords[8]);
    HouseInfo[idx][hLock] = strval(arrCoords[9]);
    HouseInfo[idx][hOwned] = strval(arrCoords[10]);
    HouseInfo[idx][hRent] = strval(arrCoords[11]);
    HouseInfo[idx][hRentabil] = strval(arrCoords[12]);
    HouseInfo[idx][hKasse] = strval(arrCoords[13]);
    HouseInfo[idx][hLevel] = strval(arrCoords[14]);
    HouseInfo[idx][hWorld] = strval(arrCoords[15]);
    HouseInfo[idx][hArmor] = strval(arrCoords[16]);
    HouseInfo[idx][hLeben] = strval(arrCoords[17]);
    idx++;
    }
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }
    public OnPropUpdate()
    {
    new idx;
    new File: file2;
    while(idx < sizeof(HouseInfo))
    {
    new coordsstring[256];
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%f,%f,%f,%f,%f,%f,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d\n",
    HouseInfo[idx][hEntrancex],
    HouseInfo[idx][hEntrancey],
    HouseInfo[idx][hEntrancez],
    HouseInfo[idx][hExitx],
    HouseInfo[idx][hExity],
    HouseInfo[idx][hExitz],
    HouseInfo[idx][hOwner],
    HouseInfo[idx][hPrice],
    HouseInfo[idx][hInt],
    HouseInfo[idx][hLock],
    HouseInfo[idx][hOwned],
    HouseInfo[idx][hRent],
    HouseInfo[idx][hRentabil],
    HouseInfo[idx][hKasse],
    HouseInfo[idx][hLevel],
    HouseInfo[idx][hWorld],
    HouseInfo[idx][hArmor],
    HouseInfo[idx][hLeben]);
    if(idx == 0)
    {
    file2 = fopen("houses.cfg", io_write);
    }
    else
    {
    file2 = fopen("houses.cfg", io_append);
    }
    fwrite(file2, coordsstring);
    idx++;
    fclose(file2);
    }
    idx = 0;
    while(idx < sizeof(BizInfo))
    {
    new coordsstring2[256];
    format(coordsstring2, sizeof(coordsstring2), "%f,%f,%f,%f,%f,%f,%s,%i,%i,%i,%i,%i,%i,%i,%i,%i,%s,%i,%i\n",
    BizInfo[idx][bEntrancex],
    BizInfo[idx][bEntrancey],
    BizInfo[idx][bEntrancez],
    BizInfo[idx][bExitx],
    BizInfo[idx][bExity],
    BizInfo[idx][bExitz],
    BizInfo[idx][bOwner],
    BizInfo[idx][bPrice],
    BizInfo[idx][bInt],
    BizInfo[idx][bLock],
    BizInfo[idx][bOwned],
    BizInfo[idx][bKasse],
    BizInfo[idx][bLevel],
    BizInfo[idx][bWorld],
    BizInfo[idx][bProds],
    BizInfo[idx][bMaxProds],
    BizInfo[idx][bName],
    BizInfo[idx][bEintritt],
    BizInfo[idx][bProdPreis]);
    if(idx == 0)
    {
    file2 = fopen("biz.cfg", io_write);
    }
    else
    {
    file2 = fopen("biz.cfg", io_append);
    }
    fwrite(file2, coordsstring2);
    idx++;
    fclose(file2);
    }
    Update3d(0);
    Update3d(1);
    printf("Speichere Häuser...");
    return 1;
    }