also es wird angezeigt das auf die datenbank zugegriffen werden kan eig alles okey
wegen server log da steht nix drinn nur das die plugins geladen worden sind und datenbank geladen wird
also es wird angezeigt das auf die datenbank zugegriffen werden kan eig alles okey
wegen server log da steht nix drinn nur das die plugins geladen worden sind und datenbank geladen wird
hallo.
unzwar habe ich ein script mit mysql selfmade auf meinem local pc funktioniert alles aufm root wen ich alles hochlade kommen die dialoge nicht mehr also zum regestrieren usw woran kan das liegen?
Das Logo finde ich schön hehe weiss auch wers gemacht hat
wäre auch öffters vorbei schauen lg löwe
naja ist simpel man hätte ja noch was anderes machen können zb wie man als leader ein nummernschild erstellt oder so ich meine das Tutorial gibts auch schon
7/10
Löwecadii
guck mal bei
OnPlayerDeath
vll steht da was
Ich bin sehr zufrieden ich habe mit ihn ein handel gehabt und Eliot_ness als mittelsman genommen
alles hat prima geklappt und ich bin zu frieden
daumen von Löwecadii [Die kriegt nicht jeder !]
MFG löwecadii
PeacemakerC machst du mit mittelsman ich hoffe ja ?
Heute mal eine Frage an euch.
ich habe noch 20 euro PSC und weiss nicht was ich damit machen soll hat wer eine idee ?
MFG löwecadii
videogame oder so meinste doch ne ?
habe mich auch gefragt jemand in skype meinte ein ddos angriff oder so
bei mir kommen die dialoge nicht ...
HAB von maddin das mysql tutorial script genommen so muss man dan was in scriptfiles rein tun ? datenbank ist vorhanden also mysql
so nun geht er an jedoch kommen irgendwie die dialoge nicht zum regestrieren usw. blackace hast du evt skype oder so ?
moment ich probiere mal alle aus.
wen ich kein einziges object drinn habe bringt mir der streamer nix!
omg was hat stremer mit mysql zu tun ?
also ich habe ein Script gerade aus fun gemacht mit mysql mein erstes per tutoriall also das login system.
so habe bisjetzt halt nur das login system und er geht nicht an weiss aber nicht woran das ist die log.
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e-RC6, (C)2005-2012 SA-MP Team
[00:49:57]
[00:49:57] Server Plugins
[00:49:57] --------------
[00:49:57] Loading plugin: mysql.so
[00:49:57] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded.
[00:49:57] Loaded.
[00:49:57] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
[00:49:57] Loaded 1 plugins.
[00:49:57]
[00:49:57] Filterscripts
[00:49:57] ---------------
[00:49:57] Loading filterscript 'ls_elevator.amx'...
[00:49:57] Loaded 1 filterscripts.
[00:49:57] Script[gamemodes/selfmadei.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[00:49:57] Number of vehicle models: 0
plugins usw installiert.!datenbank stimmt auch
hallo also ich habe das problem
das ich zurzeit häuser per .cfg erstellen kann jedoch wollen wir auf einen befehl umstellen also zb /createhouse
hoffe mir kan jemand helfen
so ist das bis jetzt
enum hInfo
{
Float:hEntrancex,
Float:hEntrancey,
Float:hEntrancez,
Float:hExitx,
Float:hExity,
Float:hExitz,
hOwner[MAX_PLAYER_NAME],
hPrice,
hInt,
hLock,
hOwned,
hRent,
hRentabil,
hKasse,
hLevel,
hWorld,
hArmor,
hLeben
}
new HouseInfo[SCRIPT_MAXHOUSES][hInfo];
public LoadProperty()
{
new arrCoords[30][64];
new strFromFile2[256];
new File: file = fopen("houses.cfg", io_read);
if (file)
{
new idx;
while (idx < sizeof(HouseInfo))
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, ',');
HouseInfo[idx][hEntrancex] = floatstr(arrCoords[0]);
HouseInfo[idx][hEntrancey] = floatstr(arrCoords[1]);
HouseInfo[idx][hEntrancez] = floatstr(arrCoords[2]);
HouseInfo[idx][hExitx] = floatstr(arrCoords[3]);
HouseInfo[idx][hExity] = floatstr(arrCoords[4]);
HouseInfo[idx][hExitz] = floatstr(arrCoords[5]);
strmid(HouseInfo[idx][hOwner], arrCoords[6], 0, strlen(arrCoords[6]), 255);
HouseInfo[idx][hPrice] = strval(arrCoords[7]);
HouseInfo[idx][hInt] = strval(arrCoords[8]);
HouseInfo[idx][hLock] = strval(arrCoords[9]);
HouseInfo[idx][hOwned] = strval(arrCoords[10]);
HouseInfo[idx][hRent] = strval(arrCoords[11]);
HouseInfo[idx][hRentabil] = strval(arrCoords[12]);
HouseInfo[idx][hKasse] = strval(arrCoords[13]);
HouseInfo[idx][hLevel] = strval(arrCoords[14]);
HouseInfo[idx][hWorld] = strval(arrCoords[15]);
HouseInfo[idx][hArmor] = strval(arrCoords[16]);
HouseInfo[idx][hLeben] = strval(arrCoords[17]);
idx++;
}
fclose(file);
}
return 1;
}
public OnPropUpdate()
{
new idx;
new File: file2;
while(idx < sizeof(HouseInfo))
{
new coordsstring[256];
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%f,%f,%f,%f,%f,%f,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d\n",
HouseInfo[idx][hEntrancex],
HouseInfo[idx][hEntrancey],
HouseInfo[idx][hEntrancez],
HouseInfo[idx][hExitx],
HouseInfo[idx][hExity],
HouseInfo[idx][hExitz],
HouseInfo[idx][hOwner],
HouseInfo[idx][hPrice],
HouseInfo[idx][hInt],
HouseInfo[idx][hLock],
HouseInfo[idx][hOwned],
HouseInfo[idx][hRent],
HouseInfo[idx][hRentabil],
HouseInfo[idx][hKasse],
HouseInfo[idx][hLevel],
HouseInfo[idx][hWorld],
HouseInfo[idx][hArmor],
HouseInfo[idx][hLeben]);
if(idx == 0)
{
file2 = fopen("houses.cfg", io_write);
}
else
{
file2 = fopen("houses.cfg", io_append);
}
fwrite(file2, coordsstring);
idx++;
fclose(file2);
}
idx = 0;
while(idx < sizeof(BizInfo))
{
new coordsstring2[256];
format(coordsstring2, sizeof(coordsstring2), "%f,%f,%f,%f,%f,%f,%s,%i,%i,%i,%i,%i,%i,%i,%i,%i,%s,%i,%i\n",
BizInfo[idx][bEntrancex],
BizInfo[idx][bEntrancey],
BizInfo[idx][bEntrancez],
BizInfo[idx][bExitx],
BizInfo[idx][bExity],
BizInfo[idx][bExitz],
BizInfo[idx][bOwner],
BizInfo[idx][bPrice],
BizInfo[idx][bInt],
BizInfo[idx][bLock],
BizInfo[idx][bOwned],
BizInfo[idx][bKasse],
BizInfo[idx][bLevel],
BizInfo[idx][bWorld],
BizInfo[idx][bProds],
BizInfo[idx][bMaxProds],
BizInfo[idx][bName],
BizInfo[idx][bEintritt],
BizInfo[idx][bProdPreis]);
if(idx == 0)
{
file2 = fopen("biz.cfg", io_write);
}
else
{
file2 = fopen("biz.cfg", io_append);
}
fwrite(file2, coordsstring2);
idx++;
fclose(file2);
}
Update3d(0);
Update3d(1);
printf("Speichere Häuser...");
return 1;
}
nächste woche mittwoch rückspiel
und müller ist nicht verletzt