Beiträge von barney™

    als erstes gecracked da sage ich ni zu.


    2. hast du schon so ein thema erstelt.
    3. habe ich dir ein forum gemacht und du hast geschrieben du hast kein geld.


    und nun auf einmal doch ?


    so in 15 minuten ? obwohl du kein geld hast?


    naja


    ist eure sache ob ihr das machen wollt mit gecrackten wbb³

    format(string, sizeof(string), "~y~ Zahltag!~n~~w~ dein Lohn~g~ %d Euro",checks+fchecks);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[i][pPaydayzeit]=0;
    PlayerInfo[i][pLevel]++;
    PlayerInfo[i][pAccount]+=interest;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)

    hier der public payday da soll das ja geschehen










    also halt


    lvl1 muss man 3 paydays haben


    lvl2 muss man 6 paydays haben


    usw weiter




    public PayDay()
    {
    new string[128];
    new interest;
    new tmpintrate;
    new checks = random(5000)+1000;
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pPaydayzeit]==100)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "** Du hast deine Schulden nicht bezahlt und sitzt dafür nun im Knast!");
    GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    PlayerInfo[i][pInt] = 0;
    SetPlayerPos(i, 1576.3525,-1692.3292,6.2188);
    PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
    SetPlayerSkin(i, 62);
    ResetPlayerWeapons(i);
    ResetPlayerMoney(i);
    WantedPoints[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pJailTime] = 200;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden Verhaftet! Kaution: Keine", PlayerInfo[i][pJailTime]);
    SendClientMessage(i, WHITE, string);
    return 1;
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    if(PlayerInfo[i][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    tmpintrate = intrate+3;
    }
    else
    {
    tmpintrate = intrate+1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pJob] == 17||PlayerInfo[i][pArbeiter] == 25||PlayerInfo[i][pChef] == 25)
    {
    GivePlayerMoney(i,3000);
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000*6);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    new fraktion = 0;
    new fchecks;
    if(PlayerInfo[i][pArbeiter] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pArbeiter] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pChef] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pChef] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt])
    {
    GivePlayerMoney(i, fchecks);
    fchecks = PlayerInfo[i][pGehalt];
    GivePlayerMoney(i, fchecks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= fchecks;
    }
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "{52FC03}|~~~~~~~~~| Zahltag |~~~~~~~~~|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: {05EB27}€%d {EDF5EF}Fraktionsgehalt:{05EB27}$%d {EDF5EF} Steuern: {EB0510}-€%d", checks,fchecks, TaxValue);
    SendClientMessage(i, WHITE, string);
    if(PlayerInfo[i][pKredit]==1)
    {
    if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -4.000€");
    PlayerInfo[i][pAccount]-=4000;
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
    PlayerInfo[i][pKredit]=0;
    SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -4.000€");
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
    format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*4000);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
    PlayerInfo[i][pAccount]-=4000;


    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pHandyrechnung]>=0)
    {
    new rechnung=PlayerInfo[i][pHandyrechnung];
    format(string, sizeof(string)," Handyabrechnung: {EB0510}-%d",PlayerInfo[i][pHandyrechnung]);
    SendClientMessage(i, WHITE, string);
    GivePlayerMoney(i,-rechnung);
    PlayerInfo[i][pHandyrechnung]=0;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pKredit]==2)
    {
    if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -7.000€");
    PlayerInfo[i][pAccount]-=7000;
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
    SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -7.000€");
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
    format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*7000);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
    PlayerInfo[i][pAccount]-=7000;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pKredit]==3)
    {
    if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -9.000€");
    PlayerInfo[i][pAccount]-=9000;
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
    SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -9.000€");
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
    format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*9000);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
    PlayerInfo[i][pAccount]-=9000;


    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pArbeiter] == 25||PlayerInfo[i][pChef] == 25)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Feuerwehr Gehalt: {05EB27}€3000 ");
    }
    if(PlayerInfo[i][pVersicherung]==1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Versicherungskosten:{EB0510}-€1000");
    GivePlayerMoney(i,-1000);
    }
    new kfz;
    if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 0) {kfz = 0;}
    else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 1) {kfz = 215;}
    else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 2) {kfz = 215+390;}
    else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 3) {kfz = 215+390+511;}
    if(kfz > 0)
    {
    new str[128];
    format(str, sizeof str, " KFZ Steuern: {EB0510}-€%d", kfz);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, str);
    }
    if(PlayerInfo[i][pZinsen] == 1)
    {
    tmpintrate = intrate+5;
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinssatz: 0.%d Prozent",tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen : {05EB27}€%d", interest);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "{52FC03}|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: {05EB27}€%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    if(PlayerInfo[i][pRentHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    format(string, sizeof(string), " Miete:{EB0510} -€%d", HouseInfo[PlayerInfo[i][pRentHouseKey]][hRent]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHotel] == 2 || PlayerInfo[i][pHotel] == 1 )
    {
    GivePlayerMoney(i,-200);
    format(string, sizeof(string), " Hotelkosten: -€200");
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~ Zahltag!~n~~w~ dein Lohn~g~ %d Euro",checks+fchecks);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[i][pPaydayzeit]=0;
    PlayerInfo[i][pLevel]++;
    PlayerInfo[i][pAccount]+=interest;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    hier mit biete ich euch 2 Minecraft accounts + Domain für ca.20 € VG.


    screens







    die domain läuft über tunehost.


    ihr bekommt dafür die kundendaten zum einlogen und verwalten.


    die Domain lautet.


    http://www.sponsoring-4you.de


    sie läuft bis zum 15/01/2013



    Alles wir mit mittelsman ablaufen


    dafür würde ich gerne Eliot Ness nehmen da er sich dafür angeboten hat.


    MFG löwecadii




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]



    ______


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    wie oben genannt brauche ich einen befehl um ein haus zu erstellen das hier ist mein enum mit informationen die man evt braucht.


    enum hInfo
    {
    Float:hEntrancex,
    Float:hEntrancey,
    Float:hEntrancez,
    Float:hExitx,
    Float:hExity,
    Float:hExitz,
    hOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    hPrice,
    hInt,
    hLock,
    hOwned,
    hRent,
    hRentabil,
    hKasse,
    hLevel,
    hWorld,
    hArmor,
    hLeben
    }
    new HouseInfo[SCRIPT_MAXHOUSES][hInfo];


    hoffe es kan wer helfen

    C:\Users\JustinS\Desktop\LDL.pwn(9683) : warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\JustinS\Desktop\LDL.pwn(9697) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:\Users\JustinS\Desktop\LDL.pwn(9697) : error 036: empty statement
    C:\Users\JustinS\Desktop\LDL.pwn(9712) : error 029: invalid expression, assumed zero


    die zeile
    if(strcmp(cmd, "/befrei", true) == 0)
    {
    new tmp[256];
    new giveplayer[200];


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new otherplayer = strval(tmp);
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /befrei [SpielerID]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche SpielerID !");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer <= 5.0);
    {
    GetPlayerName(otherplayer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    new string[256];
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(otherplayer,X,Y+1,Z);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s gerettet!!.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Du wurdest gerettet");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt !");
    }


    }
    return 1;
    }