Beiträge von barney™

    new BanClanTags[][] = {
    "[GRP]",
    "[NeS]",
    "[GSR]",
    "[LoH]",
    "[GuR]",
    "[GTR]",
    "[SU]",
    "[ShR]",
    "[iP]"
    };




    unter onplayerconnect


    for(new n=0; n<sizeof(BanClanTags); n++)
    {
    if(strfind(GetName(playerid),BanClanTags[n],false) == 0)
    {
    new banstring[128];
    format(banstring,sizeof(banstring)," Dein Clan %s ist von diesem Server gebannt!",BanClanTags[n]);
    SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR,banstring);
    format(banstring,sizeof(banstring)," %s aus dem gebannten Clan %s hat den Server betreten und wurde gebannt!",GetName(playerid),BanClanTags[n]);
    SendClientMessageToAdmins(M_BOT_COLOR,banstring);
    KickLog(banstring);
    format(banstring,sizeof(banstring),"Clan %s",BanClanTags[n]);
    M_BanEx(playerid,banstring);
    }
    }


    kann sein das das so geht. :D

    aus GF kann ich mir selberr suchen was willste mir damit sagen ?


    wie soll ich dadurch jetzt an meinen befehl kommen ?


    erstmal das alles anders definiert ist als bei mir?


    warum habe ich wohl meinen befehl rein getan damit man sieht wie alles bei mir aussieht -_-

    ich möchte gerade mein oamt system machen.


    unzwar ich habe schon ein park befehl möchte ihn aber auf ein /oparken machen so das die cars so lange dort spawnen bis man es mit /oentparken


    rückgängig macht


    der befehl


    if(strcmp(cmd, "/parken", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerHaveCar[playerid][PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newcar == PlayerCar[playerid][PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X, Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Fahrzeug wurde erfolgreich geparkt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in deinem Fahrzeug oder du hast keinen Schlüssel.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt kein Fahrzeug.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    ich möchte mir unzwar ein kleines wanted system erstellen


    unzwar wen ich ein zivi,cop oder eine gang töte das ich zb bei zivi tod 1 wanted cop tod 2 wanteds und gang tod auch 2 wanteds


    wie muss ich das machen ?

    hey liebe community.


    unwar möchte ich das wen ein busfahrer /linie macht checkponts kommen bisj etzt habe ich das so



    if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSSTART)
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du bist an der Busstation nimm dir ein bus und fahr deine linie.");
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_bus1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 794.1573,-1096.1975,23.5284, 5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_bus2;
    }
    else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_bus2)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 742.7133,-1393.4297,13.0455, 5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_bus3;
    }
    else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_bus3)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 301.2852,-1397.0028,13.5145, 5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_bus4;
    }
    else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_bus4)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 354.8143,-1648.1133,32.4861, 5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_bus5;
    }
    else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_bus5)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 678.2159,-1760.6434,12.9662, 5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_bus6;
    }
    else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_bus6)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1153.5178,-1714.3553,13.4061, 5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_bus7;
    }
    else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_bus7)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1479.6708,-1735.2942,13.0075, 5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_bus8;
    }
    else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_bus8)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1442.5582,-1524.2251,13.0075, 5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_busende;
    }
    else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_busende)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Bus fahrt ist zu ende..");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Bus-Erfahrungspunkte sind um 5 aufgestiegen.");
    Spieler[playerid][BusExp] += 5;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }



    wie muss ich den befehl machen das wen ich im bus sitze und /linie mache die chekpoints kommen ?

    unzwar brauche ich hierbei hilfe




    C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(19055) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse






    die zeile betrifft
    stock Text3D:AttachLabelToCamera(cameraid,text[])


    stock Text3D:AttachLabelToCamera(cameraid,text[])
    {


    new position,buffer[128];format(buffer,sizeof buffer,"%s",text);


    for(new i = 0;strfind(buffer,"\\n",true) != -1;i++)


    {


    position = strfind(buffer,"\\n",true);


    strdel(buffer,position,position +2);


    strins(buffer,"\r\n",position,sizeof(buffer));


    }


    return Create3DTextLabel(buffer,CAMERA_LABEL_COLOR,SpeedCameras[cameraid][_x],SpeedCameras[cameraid][_y],SpeedCameras[cameraid][_z] +7,100,0,0);


    }

    Der Blitzer funktioniert nicht hier.


    ocmd:blitzererstellen(playerid,params[])
    {
    new Slot, Speed, Pos[128];
    if(sscanf(params, "dds", Slot, Speed, Pos))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /blitzererstellen [Slot] [Geschwindigkeit] [Position]");
    }
    if(Slot>5) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Nutze die Blitzerslots von 1-5!");
    if(Slot<1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Nutze die Blitzerslots von 1-5!");
    if(Slot == 1)
    {
    if(Blitzer1 == 1) return SendClientMessage(playerid, BLAU, "Jemand hat einen Blitzer mit dieser ID bereits aufgebaut!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    Blitzer1 = 1;
    Blitzer1Speed = Speed;
    Blitzer1Pos = Pos;
    Blitzer1X = X;
    Blitzer1Y = Y,
    Blitzer1Z = Z;
    Blitzer1Owner = playerid;
    CreateObject(18880, X + 1.0, Y + 1.0, Z - 2.2, 0.0, 0.0, 10);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich Blitzer 1 mit %d km/h aufgebaut!", Speed);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    return 1;
    }
    if(Slot == 2)
    {
    if(Blitzer2 == 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Jemand hat einen Blitzer mit dieser ID bereits aufgebaut!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    Blitzer2 = 1;
    Blitzer2Speed = Speed;
    Blitzer2Pos = Pos;
    Blitzer2X = X;
    Blitzer2Y = Y,
    Blitzer2Z = Z;
    Blitzer2Owner = playerid;
    CreateObject(18880, X + 1.0, Y + 1.0, Z - 2.2, 0.0, 0.0, 10);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich Blitzer 2 mit %d km/h aufgebaut!", Speed);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    return 1;
    }
    if(Slot == 3)
    {
    if(Blitzer3 == 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Jemand hat einen Blitzer mit dieser ID bereits aufgebaut!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    Blitzer3 = 1;
    Blitzer3Speed = Speed;
    Blitzer3Pos = Pos;
    Blitzer3X = X;
    Blitzer3Y = Y,
    Blitzer3Z = Z;
    Blitzer3Owner = playerid;
    CreateObject(18880, X + 1.0, Y + 1.0, Z - 2.2, 0.0, 0.0, 10);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich Blitzer 3 mit %d km/h aufgebaut!", Speed);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    return 1;
    }
    if(Slot == 4)
    {
    if(Blitzer4 == 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Jemand hat einen Blitzer mit dieser ID bereits aufgebaut!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    Blitzer4 = 1;
    Blitzer4Speed = Speed;
    Blitzer4Pos = Pos;
    Blitzer4X = X;
    Blitzer4Y = Y;
    Blitzer4Z = Z;
    Blitzer4Owner = playerid;
    CreateObject(18880, X + 1.0, Y + 1.0, Z - 2.2, 0.0, 0.0, 10);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich Blitzer 4 mit %d km/h aufgebaut!", Speed);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    return 1;
    }
    if(Slot == 5)
    {
    if(Blitzer5 == 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Jemand hat einen Blitzer mit dieser ID bereits aufgebaut!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    Blitzer5 = 1;
    Blitzer5Speed = Speed;
    Blitzer5Pos = Pos;
    Blitzer5X = X;
    Blitzer5Y = Y,
    Blitzer5Z = Z;
    Blitzer5Owner = playerid;
    CreateObject(18880, X + 1.0, Y + 1.0, Z - 2.2, 0.0, 0.0, 10);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich Blitzer 5 mit %d km/h aufgebaut!", Speed);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    public




    public IsAtBlitzer(playerid)
    {
    new carid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,carid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Blitzer1X, Blitzer1Y, Blitzer1Z))
    {
    if(Blitzer1 == 1)
    {
    new speed;
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(playerid,xg,yg,zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[playerid])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[playerid] = xg;
    SavedPOSy[playerid] = yg;
    SavedPOSz[playerid] = zg;
    speed=floatround(value/3200);
    if(speed > Blitzer1Speed)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Blitzer1Owner, 20.0, Blitzer1X, Blitzer1Y, Blitzer1Z))
    {
    new zuschnell = (speed-Blitzer1Speed);
    new strafgeld = (zuschnell*10);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafgeld);
    new string[128], string2[128], owner[MAX_PLAYER_NAME], driver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, owner, sizeof(owner));
    GetPlayerName(Blitzer1Owner, driver, sizeof(driver));
    format(string, sizeof(string), "[BLITZER] %s ist %d km/h zu schnell durch den Blitzer von %s gefahren.", driver, zuschnell, owner);
    format(string2, sizeof(string2), "[BLITZER] Geschwindigkeit: %d km/h | Maximalgeschwindigkeit: %d km/h | Bußgeld: %d$", speed, Blitzer1Speed, strafgeld);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string2);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Blitzer2X, Blitzer2Y, Blitzer2Z))
    {
    if(Blitzer2 == 1)
    {
    new speed;
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(playerid,xg,yg,zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[playerid])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[playerid] = xg;
    SavedPOSy[playerid] = yg;
    SavedPOSz[playerid] = zg;
    speed=floatround(value/3200);
    if(speed > Blitzer2Speed)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Blitzer2Owner, 20.0, Blitzer2X, Blitzer2Y, Blitzer2Z))
    {
    new zuschnell = (speed-Blitzer2Speed);
    new strafgeld = (zuschnell*10);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafgeld);
    new string[128], string2[128], owner[MAX_PLAYER_NAME], driver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, owner, sizeof(owner));
    GetPlayerName(Blitzer2Owner, driver, sizeof(driver));
    format(string, sizeof(string), "[BLITZER] %s ist %d km/h zu schnell durch den Blitzer von %s gefahren.", driver, zuschnell, owner);
    format(string2, sizeof(string2), "[BLITZER] Geschwindigkeit: %d km/h | Maximalgeschwindigkeit: %d km/h | Bußgeld: %d$", speed, Blitzer2Speed, strafgeld);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string2);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Blitzer3X, Blitzer3Y, Blitzer3Z))
    {
    if(Blitzer3 == 1)
    {
    new speed;
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(playerid,xg,yg,zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[playerid])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[playerid] = xg;
    SavedPOSy[playerid] = yg;
    SavedPOSz[playerid] = zg;
    speed=floatround(value/3200);
    if(speed > Blitzer3Speed)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Blitzer3Owner, 20.0, Blitzer3X, Blitzer3Y, Blitzer3Z))
    {
    new zuschnell = (speed-Blitzer3Speed);
    new strafgeld = (zuschnell*10);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafgeld);
    new string[128], string2[128], owner[MAX_PLAYER_NAME], driver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, owner, sizeof(owner));
    GetPlayerName(Blitzer3Owner, driver, sizeof(driver));
    format(string, sizeof(string), "[BLITZER] %s ist %d km/h zu schnell durch den Blitzer von %s gefahren.", driver, zuschnell, owner);
    format(string2, sizeof(string2), "[BLITZER] Geschwindigkeit: %d km/h | Maximalgeschwindigkeit: %d km/h | Bußgeld: %d$", speed, Blitzer3Speed, strafgeld);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string2);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Blitzer4X, Blitzer4Y, Blitzer4Z))
    {
    if(Blitzer4 == 1)
    {
    new speed;
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(playerid,xg,yg,zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[playerid])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[playerid] = xg;
    SavedPOSy[playerid] = yg;
    SavedPOSz[playerid] = zg;
    speed=floatround(value/3200);
    if(speed > Blitzer4Speed)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Blitzer4Owner, 20.0, Blitzer4X, Blitzer4Y, Blitzer4Z))
    {
    new zuschnell = (speed-Blitzer4Speed);
    new strafgeld = (zuschnell*10);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafgeld);
    new string[128], string2[128], owner[MAX_PLAYER_NAME], driver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, owner, sizeof(owner));
    GetPlayerName(Blitzer4Owner, driver, sizeof(driver));
    format(string, sizeof(string), "[BLITZER] %s ist %d km/h zu schnell durch den Blitzer von %s gefahren.", driver, zuschnell, owner);
    format(string2, sizeof(string2), "[BLITZER] Geschwindigkeit: %d km/h | Maximalgeschwindigkeit: %d km/h | Bußgeld: %d$", speed, Blitzer4Speed, strafgeld);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string2);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Blitzer5X, Blitzer5Y, Blitzer5Z))
    {
    if(Blitzer5 == 1)
    {
    new speed;
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(playerid,xg,yg,zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[playerid])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[playerid] = xg;
    SavedPOSy[playerid] = yg;
    SavedPOSz[playerid] = zg;
    speed=floatround(value/3200);
    if(speed > Blitzer5Speed)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Blitzer5Owner, 20.0, Blitzer5X, Blitzer5Y, Blitzer5Z))
    {
    new zuschnell = (speed-Blitzer5Speed);
    new strafgeld = (zuschnell*10);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafgeld);
    new string[128], string2[128], owner[MAX_PLAYER_NAME], driver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, owner, sizeof(owner));
    GetPlayerName(Blitzer1Owner, driver, sizeof(driver));
    format(string, sizeof(string), "[BLITZER] %s ist %d km/h zu schnell durch den Blitzer von %s gefahren.", driver, zuschnell, owner);
    format(string2, sizeof(string2), "[BLITZER] Geschwindigkeit: %d km/h | Maximalgeschwindigkeit: %d km/h | Bußgeld: %d$", speed, Blitzer5Speed, strafgeld);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string2);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {


    }
    return 0;
    }