Beiträge von barney™

    naja wen man sich mal PSC anguckt und 3 monate 17 euro kosten und du 10 euro bietest wo vll bei paysavecard 9,70 ca gewinn sind warum sollten wir das machen was haben wir davon ausser -€


    ??

    also ich habe ein gangwar tutorial von vincend meine ich gemacht ALSO ins script eingefügt.






    nur leider mir errors




    C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(14474) : warning 225: unreachable code


    C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(19450) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Gangfightspeicherung"


    C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(19450) : warning 215: expression has no effect


    C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(19450) : error 001: expected token: ";", but found "]"


    C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(19450) : error 029: invalid expression, assumed zero


    C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(19450) : fatal error 107: too many error messages on one line























    die zeile 14474






    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    new Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]);
    if(pos[1] < -1301.4 && pos[1] > -1303.2417 && pos[0] < 1786.2131 && pos[0] > 1784.1555) // He is using the elevator button
    ShowElevatorDialog(playerid);
    else // Is he in a floor button?
    {
    if(pos[1] > -1301.4 && pos[1] < -1299.1447 && pos[0] < 1785.6147 && pos[0] > 1781.9902)
    {
    // He is most likely using it, check floor:
    new i=20;
    while(pos[2] < GetDoorsZCoordForFloor(i) + 3.5 && i > 0)
    i --;


    if(i == 0 && pos[2] < GetDoorsZCoordForFloor(0) + 2.0)
    i = -1;


    if(i <= 19)
    {
    CallElevator(playerid, i + 1);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Elevator called", 3500, 4);
    }
    }
    }
    }
    return 1;







    nun die andere zeile















    {








    new str[100];








    Gangfightspeicherung[PunkteTeamEins] = dini_Int(filename, "PunkteTeamEins");








    Gangfightspeicherung[PunkteTeamZwei] = dini_Int(filename, "PunkteTeamZwei");








    format(str,sizeof(str), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren








    TextDrawSetString(Cops[1], str);//Textdraw updaten








    format(str,sizeof(str), "~b~%d", GangsterCount);//Textdraw formatieren








    TextDrawSetString(Gangster[1], str);//Textdraw updaten








    }











    die erros betreffen das hier
















    Gangfightspeicherung[PunkteTeamEins] = dini_Int(filename, "PunkteTeamEins");

    unzwar habe ich einen Linux root und v server.


    auf den v server möchtee ich mich bissel dan probieren.


    so ich habe nun über putty ein ts erstellt.


    und auch einen lizenz.


    so die ip ist ja dan.


    meineip:9887


    war alles gut bin drauf gegangen und habe mir in server admin query per befehll


    use1


    serveredit virtualserver_port=9999
    so den server restartet und der port ging.


    nun habe ich ein weiteren erstellt dan ging ich auf


    meineip:9887 und es ging nix?


    was soll ich machen damit ich auf einen 2 ts komme ?

    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6552) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6552) : warning 219: local variable "Str" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6559) : error 017: undefined symbol "str"
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6582) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(14473) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(19449) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Gangfightspeicherung"
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(19449) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(19449) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(19449) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(19449) : fatal error 107: too many error messages on one line




    stock GangfightLoad()
    {
    new filename[100];
    format(filename, sizeof filename, "Gangfights.ini");
    if(dini_Exists(filename))
    {
    new str[10];
    Gangfightspeicherung[PunkteTeamEins] = dini_Int(filename, "PunkteTeamEins");
    Gangfightspeicherung[PunkteTeamZwei] = dini_Int(filename, "PunkteTeamZwei");
    format(str,sizeof(str), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], str);//Textdraw updaten
    format(str,sizeof(str), "~b~%d", GangsterCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Gangster[1], str);//Textdraw updaten
    }
    else
    {
    printf("%s exisitert nicht!", filename);
    }
    return 1;
    }


    new Str[100], Str2[5];//Definierung der Strings if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 16 && IsPlayerInArea(playerid, 70.06725, 1307.922, 280.269, 1483.09))

    ich schätze so ist das falsch oder?



    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6552) : warning 219: local variable "Str" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6559) : error 017: undefined symbol "str"
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6561) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6573) : warning 219: local variable "Str" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6573) : warning 219: local variable "Str2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6583) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(14474) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(19450) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Gangfightspeicherung"
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(19450) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(19450) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(19450) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(19450) : fatal error 107: too many error messages on one line

    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6554) : warning 219: local variable "Str" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6559) : error 017: undefined symbol "str"
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6569) : error 017: undefined symbol "Str2"
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6569) : error 017: undefined symbol "Str2"

    ich habe das gangfight system bei mir eingebaut


    [ SCRIPTING ] Gangfightsystem Teil II - Speichern & Laden




    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6556) : error 017: undefined symbol "str"
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6563) : error 017: undefined symbol "Str"
    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6563) : error 017: undefined symbol "Str"




    if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 16 && IsPlayerInArea(playerid, 70.06725, 1307.922, 280.269, 1483.09))
    {
    new Str[100], Str2[5];//Definierung der Strings
    CopCount++;//Erhöhen der Punkte um 1
    format(Str,sizeof(Str), "[Gangfight] %d (Cops) : %d (Gangster)", CopCount, GangsterCount);//Nachricht formatieren
    SendClientMessageToAll(BLAU, Str);//Nachricht schicken
    format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], str);//Textdraw updaten
    }

    if(CopCount > 50 && GangsterCount < 50)
    {
    SendClientMessageToAll(BLAU, "Diese Runde gewannen die Cops!");
    CopCount = 0;//Die Variable der Cops wieder auf 0 setzen
    GangsterCount = 0; // Die Variable der Gangster auf 0 setzen
    format(Str,sizeof(Str), "~r~%d", GangsterCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Gangster[1], Str);//Textdraw updaten
    format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], Str2);//Textdraw updaten
    }

    if(CopCount < 50 && GangsterCount > 50)
    {
    new Str[10], Str2[10];
    SendClientMessageToAll(BLAU, "Diese Runde gewannen die Gangster!");
    CopCount = 0;
    GangsterCount = 0;
    format(Str,sizeof(Str), "~r~%d", GangsterCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Gangster[1], Str);//Textdraw updaten
    format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], Str2);//Textdraw updaten
    }

    ich habe eine frage ich habe gerade den elevator in mein script eingefügt.



    das ist die zeile




    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    new Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]);
    if(pos[1] < -1301.4 && pos[1] > -1303.2417 && pos[0] < 1786.2131 && pos[0] > 1784.1555) // He is using the elevator button
    ShowElevatorDialog(playerid);
    else // Is he in a floor button?
    {
    if(pos[1] > -1301.4 && pos[1] < -1299.1447 && pos[0] < 1785.6147 && pos[0] > 1781.9902)
    {
    // He is most likely using it, check floor:
    new i=20;
    while(pos[2] < GetDoorsZCoordForFloor(i) + 3.5 && i > 0)
    i --;


    if(i == 0 && pos[2] < GetDoorsZCoordForFloor(0) + 2.0)
    i = -1;


    if(i <= 19)
    {
    CallElevator(playerid, i + 1);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Elevator called", 3500, 4);
    }
    }
    }
    }
    return 1;


    hier der warning


    C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(14367) : warning 225: unreachable code