ich habe das gangfight system bei mir eingebaut
[ SCRIPTING ] Gangfightsystem Teil II - Speichern & Laden
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C:\Users\Justin\Desktop\justin selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(6563) : error 017: undefined symbol "Str"
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if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 16 && IsPlayerInArea(playerid, 70.06725, 1307.922, 280.269, 1483.09))
{
new Str[100], Str2[5];//Definierung der Strings
CopCount++;//Erhöhen der Punkte um 1
format(Str,sizeof(Str), "[Gangfight] %d (Cops) : %d (Gangster)", CopCount, GangsterCount);//Nachricht formatieren
SendClientMessageToAll(BLAU, Str);//Nachricht schicken
format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
TextDrawSetString(Cops[1], str);//Textdraw updaten
}
if(CopCount > 50 && GangsterCount < 50)
{
SendClientMessageToAll(BLAU, "Diese Runde gewannen die Cops!");
CopCount = 0;//Die Variable der Cops wieder auf 0 setzen
GangsterCount = 0; // Die Variable der Gangster auf 0 setzen
format(Str,sizeof(Str), "~r~%d", GangsterCount);//Textdraw formatieren
TextDrawSetString(Gangster[1], Str);//Textdraw updaten
format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
TextDrawSetString(Cops[1], Str2);//Textdraw updaten
}
if(CopCount < 50 && GangsterCount > 50)
{
new Str[10], Str2[10];
SendClientMessageToAll(BLAU, "Diese Runde gewannen die Gangster!");
CopCount = 0;
GangsterCount = 0;
format(Str,sizeof(Str), "~r~%d", GangsterCount);//Textdraw formatieren
TextDrawSetString(Gangster[1], Str);//Textdraw updaten
format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
TextDrawSetString(Cops[1], Str2);//Textdraw updaten
}