Beiträge von xxDJLOLxx

    Hey Leute,


    Im Krankenhaus System was ich benutze gibt es einige Bug's,


    Und zwar wenn man tot ist landet man im KH , nach einer Minute spawnt man davor,


    Klappt ja auch alles , aber wenn die Sani's jemanden reviven , spawnt er nach 1 Minute trotzdem vorm KH,


    Kann man das verhindern?


    Hier das KH Sytsem :


    forward tot(playerid);


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {



    TogglePlayerControllable(playerid, 0); // Das Bringt das der spieler gefrezzt ist = er kann sich nicht bewegen.
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291); // Hier Stellt ihr ein wo euer spieler beim krankenhaus stehen soll
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105); // Die Kamera Positision
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119); //Die Kamera Blickrichtung
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Das bringt das die Kamera nicht im haus ist
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|____ Krankenhaus ____|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nun im Krankenhaus. Du wirst gerade behandelt und darfst das Krankenhaus");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"nicht verlassen bis die Ärtze mit der Untersuchung fertig sind. Dieser Vorgang");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"wird eine Zeit von mindestens 1ner Minuten nach sich ziehen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|_____________________|"); //Ihr Müsst nicht unbedingt diesen text nehmen ihr könnt ihn beliebig editieren oder einfach nur eine zeile behalten





    SetTimerEx("tot",60000,0,"i",playerid); // Das ist der timer, das heißt nach 1ner minute wird mann entlassen kann mann Belibig verändern.
    return 1;


    }


    public tot(playerid)
    {



    SetPlayerPos(playerid,1179.6644,-1324.0546,14.1806); // Hier eintragen wo mann nachdem man aus den krankenhaus entlassen wurde spawn soll
    SetPlayerHealth(playerid,100); // Hier könnt ihr einsellen wie viel leben mann haben soll nachdem mann entlassen wurde
    GivePlayerMoney(playerid, -250); // Ganz hinten kannst du einstellen wie viel geld mann verlieren soll das - heißt abziehen das + dazu "Kann auch ganz weggemacht werden"
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|____ Krankenhaus ____|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wurdest entlassen..");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kosten der behandlung 250$");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|_____________________|"); // Ihr Müsst nicht unbedingt diesen text nehmen ihr könnt ihn beliebig editieren oder einfach nur eine zeile behalten
    }


    Danke im Vorraus

    Tut mir leid , hab leider keine Ahnung wie ihr das meint ,


    Ich weiß nur wie man jemanden mit ner Playerid in ein anderes Team schickt , mehr wüsste ich nicht , aber das würde den Zweck ja nicht erfüllen?


    Könnt ihr mir weiter helfen? :S

    Hey Leute,


    Könnt ihr mir pls helfen?


    Also ich wollte es so machen :


    Wenn eine Person auf den Server kommt , geht er in Team 1
    Wenn Person 2 auf den Server kommt , geht er in Team 2
    Wenn Person 3 auf den Server kommt , wieder Team 1



    usw.


    Doch wenn das Team 2 , 4 Personen haben , sollen alle die danach joinen ins 1 Team


    Wenn jemand aber aus Team 2 geht ( disconnect etc. ) soll die nächste Person ins Team 2 etc.


    Könnt ihr mir dabei bitte helfen? Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll

    Kommt drauf an was für Mods, Car Mods geht aufjedenfall nicht,


    Musst halt gucken , z.B bei einem Laserpointer MOD, ob da irgendwas von Filterscript steht

    Du hast OnPlayerCommand schon , du sollst es nicht nochmal mitkopieren ^^


    Das sollte dir nur zeigen wo der Befehl hin muss,
    DU musst nur dieses kopieren :


    if (strcmp("/port", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,963.418762,2108.292480,1011.030273);
    return 1;
    }


    Und das fügst du unter OnPlayerCommandText ein,


    Und dass aus Zeile 221 , das kannst du wegmachen das public OnPlayerCommandText

    DU machst einfach ein Port Befehl


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/port", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,963.418762,2108.292480,1011.030273);
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Und dann machst du einfach wenn du am Duschraum bist : /save duschraum


    Und dann einfach bei OnPlayerRequestClass die Koordinaten einfügen.

    HEy Leute , ich hab eine Frage , und zwar :


    Wie mache ich das wenn ein Spieler joint , der 1 Spieler in Team 1 joint , der 2 in Team 2 , ...


    Und das solange bis in Team 1,4 Spieler hat , danach sollen alle in Team 2 , und wenn einer aus Team 1 geht , soll der nächste wieder in Team 1 joinen , wieder bis es voll ist...



    danke im Vorraus

    Hey Leute


    Ich weiß die Frage ist schon oft gestellt worden, Ich hab auch schon versucht , bei OnPlayerrequestClass "SpawnPlayer" einzusetzten , aber es funktioniert nicht , wisst ihr wie man die Class Selection um gehen kann?


    Danke im VOrraus

    Hey Leute,


    Wisst ihr wie ich ein Befehl mache´.. , z.B : /respawn


    Also respawn soll alle Fraktionsauto's der jeweiligen Fraktionen respawnen , aber wie mache ich dass , z.B 2 oder 3 Fraktionen den Befehl machen können? (der befehl soll aber den glewichen namem haben)


    Danke im Vorraus

    Ich mein jetzt bei einen Report Befehl : Ich hab bisjetzt das es so ist : "NAME"hat ein Ticket abgegeben: "TEXT"


    Nur nach dem Namen soll in Klammern noch seine ID stehen , ich habe nur kein Plan wie ich die herausfinde :S

    Moin Leute , schonwieder :P


    Ich habe noch eine Frage , und zwar , wie kann ich die ID von einen Spieler herausfinden , ich weiß wie mand en Namen von jemadnen herausfindet , aber nicht wie ich die ID von jemanden herausfinde.


    Danke im Vorraus