Beiträge von xxDJLOLxx

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    Hey Leute ;)


    Gibt es irgendetwas womit man Objecte heller machen lässt? z.B das wenn man Autolichter oder Polizeisirenen ( Das Object von 0.3c ) die auch am Tag sieht und nicht nur nachts?


    Danke im Vorraus

    Moin Leute,


    Erstmal ein Frohes Neues ^^


    Und meine Frage lautet : ´Kann man , wenn jw wie kann man den Waffenschaden ändern , das z.B die Deale sofort tötet mit einen Schuss ?



    Danke im Vorraus

    VErsuch doch einfach anstatt : ISPayerInCheckpoint


    so:


    OnPLayerEnterCheckpoint
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    DisablePlayerCheckpoint(bankrob1);
    bankrob2 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $32.000
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);



    und das immer so weiter bist man damit fertig ist.

    Vergesst es, die is bereits in der server.cfg eingetragen , aber es werden halt keine Objekte und Cars angezeigt , kann sein das da ein Fehler bei OnGameModeInit drin ist?

    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password test
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname Razor Gamming Server
    gamemode0 second 1
    filterscripts gl_realtime 0
    query 1
    weburl
    maxnpc 0
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000

    Moin Leute,


    Also Ich aheb ein Problem mit den Script , und zwar , ihc habe ein Script ( Gamemode ) auf Windows erstellt , und dass soll jetzt für Linux laufen ,


    Also habe ich die amx und pwn Datei einfahc in den Gamemode ordner bei Linux reingemacht ,


    Allerdings wenn man jetzt spawnt , erscheinen keine Objekte und Autos mehr,


    Weiß jemadn wie man das beheben könnte?

    ich mach jetzt mal den Befehl für OCMD:


    ocmd:marker(playerid,params[])
    new pid;
    if(sscanf(params,"i",pid,fid))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/marker [playerid]");// müsste farben definieren
    ShowPlayerMarker(1);
    SetPlayerColor(pid,Rot);// auch definieren
    SetTimer("Marker",ZEIT);//alles definieren ^^


    public Marker()
    ShowPlayerMarker(0);


    Ganz oben dann noch:


    forward Marker


    Wenn du den Befehl ausführst würde ein Timer starten , sagen wir mal für 10 Sekunden , dannach verschwindet der Marker wieder.

    Wir benutzen einen Objektstreamer , aber das Problem scheint irgendwie bei onGameModeInit zu sein , denn auf den Windows-Test-Server spawnt alles , nur auf den normalen Linux Server wird garnichts gespawnt

    Also nochmal ,


    es spawnt nichts , wo voher Objekte , pIckup's , und Autos spawnten , spawnt jetzt garnichts mehr , obwohl es auf den Windows server läuft , nur auf den Linux Server halt nicht