Hab jetzt bei stock SpielerSpeichern und stock SpielerLaden
Timeban eingefügt geht auch nicht.
Du fragst wahrscheinlich auch dann das mit dem Timebann ab, bevor der Spieler geladen wird.
LG
Hab jetzt bei stock SpielerSpeichern und stock SpielerLaden
Timeban eingefügt geht auch nicht.
Du fragst wahrscheinlich auch dann das mit dem Timebann ab, bevor der Spieler geladen wird.
LG
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new time = gettime();
if(time < GetPVarInt(playerid,"Timeban")) { //Wenn du natürlich alles darin speichern lässt, musst du dir diesen Wert auch erst aus der Spielerdatei holen, aber das kannst du ja selber machen
new str[128];
new diff = GetPVarInt(playerid,"Timeban") - time;
format(str,sizeof str,"Du bist noch %d Minuten gebannt! Komme später wieder!",diff / 60);
SendClientMessage(playerid,-1,str);
Kick(playerid); //musst natürlich per Timer kicken lassen. 0.3x und so
}
return 1;
}
Wichtig: Du musst davor erst den Wert von "Timeban" des Spielers laden lassen, sonst geht das ganze nicht!
LG
Hey Leute,
mir ist aufgefallen, dass die Info-Box für den TS³ Server und der Authentifizierung inkl. Verlinkung, entfernt wurde.
Wahrscheinlich wurde dies mit der Info Box für den April Scherz entfernt.
Ich wäre dafür, dass man diese Informationen wieder anbringt, da ich jetzt z.B nicht mehr den Link für die Authentifizierung habe oder die IP für den TS³ Server.
LG
Mir gefällt die Aufmachung der Windows Handys nicht, genau wie Windows 8
Naja die "Aufmachung", wie du sie so nennst, ist geschmackssache, jedoch innovativer und nicht einfach der langweiligen iOS Oberfläche nachgemacht.
Apps mit Abrundung, Widgets, die Leggs verursachen, standardmist.
LG
Frage mich eh, warum hier niemand mal daran denkt zum Windows Phone zu greifen.
Es läuft viel stabiler und flüssiger als Android und iOS, hat eine modernere,dynamischere Benutzeroberfläche (Live-Kacheln).
Zudem ist das Feeling auch viel geiler
Die Updates kommen auch regelmäßig und man wird nicht so fallen gelassen, wie bei Android.
LG
Azure
Auch wenn man iOS und Android nicht wirklich als Handymarken bezeichnen kann, eher als Betriebssysteme für mobile Endgeräte.
LG
Also,
da ich ein ausgewählter Tester von |-|auke bin, durfte ich bereits die Webseite testen.
Hier mein kleiner Erfahrungsbericht:
Die Webseite ist sehr übersichtlich & im Kachelmodus gestaltet.
Auf der Startseite findet man einmal die Kachel-Statistik, die , wie der Name schon sagt, Statistiken über die Anzahl der Downloads, registrierten Kunden (usw.) anzeigt:
Dann kann man, wenn man auf die größte Kachel klickt, die Neuigkeiten einsehen zu PAWNit.
Danach gibt es noch die Reiter Funktionen, Lizenzen, Kundenbereich und Kontakt,auf die ich aber nicht eingehen werde, da diese normalerweise für jeden zur Verfügung stehen.
Man kann sich im Kundenbereich nur einloggen über soziale Netzwerke wie Facebook (usw.) eine "standalone" Registrierung ist bewusst nicht möglich.
Im "Kundencenter" kann man sich dann die Lizenzen via Call2Pay,Handy2Pay,Vorklasse und eBank2Pay bezahlt werden (Lizenzen einsehen,Geschenke einsehen und Gutscheine einlösen).
Ein Highlight ist auch sicher die Script Cloud, in der man die Möglichkeit hat Scripts hochzuladen (in verschiedene Kategorien) (wenn man eine Lizenz hat) und mit der PawnIt Community teilen.
Alles sind wirklich schöne Ideen.
Zur Funktionalität kann ich nur bedingt viel sagen. Ich konnte mich problemlos per sozialem Netzwerk anmelden, meine Accountdaten erfolgreich bearbeiten und mal auf der Seite "rumschnüffeln". Ich konnte jedoch noch nicht die Funktionalität der Script Cloud austesten (da ich noch keine Lizenz habe), auch wenn dort schon beispiel Projekte von |-|auke releast worden sind.
Ich bin auf Neues gespannt
LG
Hey,
würde mich jedenfalls sehr freuen die IDE testen zu können (alle Funktionen,usw.)
Edit: Die Webseite ist on DJ_Deagle, jedoch kann man sie noch nicht betreten (.htaccess ftw :D)
LG
In Zeile 5 versuchst du anscheinend eine Include namens "GetVehicleName" einzubinden, das jedoch aufgrund Nichtexistenz nicht funktioniert.
LG
War maddin nicht schon einmal Moderator, wenn ich mich noch recht erinnern kann ?
Herzlichen Glückwünsch an alle
Dafür hast du dann das falsche Callback ausgewählt.
Ich würde den Audio-Stream nach dem Login Vorgang abspielen
Wenn du es aber unbedingt nach dem 1.Spawnen haben willst, würde ich eine Variable setzen und auslesen, ob es der erste Spawn ist oder nicht.
P.S: Aber nach dem Login Vorgang wäre immer nach am klügsten & einfachsten.
LG
So, hab mich jetzt durchgesucht, aber finde einfach nichts passendes dazu. (Jedenfalls nichts womit ich was anfangen kann)
Ich hab mit Maddin's Tutorial mein Script auf MySQL umgeschrieben, klappt alles wunderbar. Nur wird das Passwort unverschlüsselt gespeichert. Weiß einer, wie ich das verschlüsseln kann?
Verschlüsseln oder hashen?
Zum Hashen empfehle ich dir das Whirlpool Plugin von Y_LESS, einfach mal googlen
Edit: Link gefunden: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=65290
LG
ZitatDaher von mir April April
@[DT]Beavis: wenn du dir schon einen April-Scherz erlauben willst, bitte denk dir was lustiges und humorvolles aus
Wird es nur PAWN unterstützen oder ggf. lua auch?
Hm in der Name der IDE ist PAWNit - ne ich glaube auch Lua
Letzes Jahr wurde jeder gebannt, dann aber wieder entsperrt, wenn ich mich recht erinnere.
|-|auke
Kannst du uns nun verraten, was du derzeit neues in Arbeit hast ?
Xunil
Denke, dass nun alles wieder funktioniert, habe meinen Cache hier geleert mit dem Google Chrome und bisher lief alles flüssig.
LG
Angeblich sind es ja die Auswirkungen der DDOS Attacken.
Jedoch kann ich all das o.g. nur bestätigen (Schwankungen von Ladezeiten).
LG