Die Funktion "PutPlayerInVehicle" kannste auch rechts in der Leiste aus deinen Includes ablesen
Beiträge von Logan
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Was nützt ihm das ganze Script wenn er nicht mal die Hälfte davon versteht :O
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frohes neues
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Die Frage ist eher warum willst du alle kicken?
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Eh wo hast du bittte die Database.sql Datei hochgeladen die man braucht?
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Ich schon irgendwie : 0x550000FF
Aber z.B bein GameTextForPlayer ist wenn du keine Farbe angibst Braun die Standardfarbe -
Ne irgendwie kommen jetzt auch:
C:\Users\McBastad's\Desktop\Pawno\include\a_samp.inc(33) : error 021: symbol already defined: "print"
C:\Users\McBastad's\Desktop\Pawno\include\a_samp.inc(34) : error 021: symbol already defined: "printf"
C:\Users\McBastad's\Desktop\Pawno\GameMode-Erste Versuche.pwn(19) : warning 217: loose indentationKA Ob ich die neusten Includes verwende wo kann ich die downloaden?
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public OnGameModeInit(){
SetGameModeText("Einfacher Gamemode by Logan Adams v.1.0");AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 31, 150, 0, 0, 0, 0); //Autos AddStaticVehicleEx(420,1227.7639,-917.5938,42.6804,11.0669,-1,-1,60000); // Autos beim BSN //3D-Texte Create3DTextLabel("Willkommen am Spawnpunkt:\n{FFFFFF}Burgershot North",0xFFF000FF,1225.1832,-916.1227,42.9057+0.5,40.0,0);
return 1;}Geht immer so noch nicht Ich werd verrückt
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Jetzt kommen noch mehr Errors
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Ne da habe ich beim Eingeben des Quellcodes wohl was vergessen stimmt aber immer noch nicht.
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Jo Leute (habe gelesen alles hier außer Pawn posten, weiß aber nicht wo sonst))
bitte um eure Hilfe
Habe mir heute mal die Grundlagen vom PAWN Scripting angeschaut und habe versucht nen Gamemode zu machen ..
Nun wenn ich compilen will bekomme ich folgende Fehler:ZitatC:\Users\McBastad's\Desktop\Pawno\GameMode-Erste Versuche.pwn(26) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
Hier der Quellcode:
Code
Alles anzeigen#include #define GELB 0xFFE600FF #define ROT 0xC30000FF #define ORANGE 0xFFF000FF main() { print("\n----------------------------------"); print(" Willkommen auf meinem Gamemode V.1.0"); print("----------------------------------\n"); } public OnGameModeInit() { SetGameModeText("Einfacher Gamemode by Logan Adams v.1.0"); AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 31, 150, 0, 0, 0, 0); //Autos AddStaticVehicleEx(420,1227.7639,-917.5938,42.6804,11.0669,-1,-1,60000); // Autos beim BSN //3D-Texte Create3DTextLabel("{23FF00}Willkommen am Spawnpunkt:\nBurgershot North",ORANGE,1225.1832,-916.1227,42.9057+0.5,40.0,0); return 1; } public OnGameModeExit() { return 1; } public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) { SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); return 1; } public OnPlayerRequestSpawn(playerid) { return 1; } public OnPlayerConnect(playerid) { SendClientMessage(playerid,GELB," {141414}Willkommen {00D7FF}auf meinem Gamemode"); return 1; } public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) { return 1; } public OnPlayerSpawn(playerid) { SetPlayerPos(playerid,1225.1832,-916.1227,42.9057); SetPlayerFacingAngle(playerid,11.0060); return 1; } public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gestorben!Ein Artzt wird dich wieder zusammenflicken!"); return 1; } public OnVehicleSpawn(vehicleid) { return 1; } public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) { return 1; } public OnPlayerText(playerid, text[]) { return 1; } public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0) { // Do something here return 1; } return 0; } public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) { return 1; } public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) { return 1; } public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) { return 1; } public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnRconCommand(cmd[]) { return 1; } public OnObjectMoved(objectid) { return 1; } public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid) { return 1; } public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) { return 1; } public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) { return 1; } public OnPlayerExitedMenu(playerid) { return 1; }