Beiträge von Scott_Mitchell
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Am besten man hätte nach der Erstellung des Threads diesen gleich geschlossen.
Manche Leute sind zu faul ein paar Sätze zu lesen und schreiben deshalb: "Selber Schuld".Aber lasse sie in ihr Unglück stürzen. :>
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Die Abfrage bei On Player Spawn so gestalten, dass vorher kein anderer Spawn aufgerufen wird ...
Darauf bin ich auch schon gekommen und das lustige ist, dass nur die Abfragen in OnPlayerSpawn sind, ob man in einer Arena ist. (Keine anderen Spawns, wie Login/Register-Spawn sind vorhanden.)
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Guten Abend/Morgen,
ich habe seit längerem das Problem, dass wenn man in einer Arena ist und dort stirbt, zwar in dieser wieder gespawnt wird, vorher aber für ein paar Millisekunden Zwischenspawns hat/sieht. (Spawn/GS-Base)
Ich frage mich nun, wie ich diesen Fehler beheben kann, sodass der Spieler direkt in der Arena spawnt. -
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Bei Stern TV hatten die gebracht das 50% mit höhstens 70% der versprochenen Geschwindigkeit surfen und 30% sogar nur mit der hälfte. :o
Bei Stern TV lassen sie auch andere betrunken auf dem Fahrrad fahren.
Jetzt mal ehrlich, dass bringt keinen was. (Vorher ging das Internet anscheinend, also kann deine Behauptung nicht stimmen.) -
Auf Anhieb fällt mir die Internetspionage der USA ein.
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War das Finale nicht schon? (Wo Brasilien gewonnen hat?)
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Werden die 229 Verwarnungen direkt nach dem Registrieren angezeigt?
Wenn ja, schick mal den Register stock.Schon in der Spielerdatei geschaut, ob du nicht 229 Verwarnungen hast?
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KP Ich weiße es gerade net
Und ich weiß nicht, warum du hier postet, wenn du keine Ahnung hast.
Den Smile hättest du dir auch klemmen können.B2T: Vielleicht mal auf der Seite kundig machen, wie lange so eine Lieferung für gewöhnlich dauert. (Jedenfalls nicht länger als 1 Woche)
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Stats-Befehl bitte zeigen.
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*HUST*http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerGiveDamage*HUST*
Außerdem kann er auch meine Variante verwenden.
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Versuch mal OnPlayerTakeDamage.
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Versteh ich irgendwie nicht.
Wenn du damit andere Arenen blocken möchtest dann setz doch einfach eine Variable. In jeder Arena +1 Vari = 1 , = 2 usw. Und dann bei Exit fragst du ab ob Vari != 0 ist .Nehme ich mir zu Herzen.
Wie sieht es mit dem "eigentlichen" Problem aus?
Habe nicht ganz verstanden, was du mir mit...2. Vor else if return t man nicht. Schau ob uber deinem 1. Else if returnt wird und nimm es ebebfals bei getplayerteam raus..printe dir einfach einzelne stellen aus und schau wo es stockt
...mitteilen wolltest.
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1. Frage. Warum soviel dm variablen?
Damit ich nicht in die anderen Arenen kann, während ich in einer bin. (Oder geht das viel simpler?)
2. Vor else if return t man nicht. Schau ob uber deinem 1. Else if returnt wird und nimm es ebebfals bei getplayerteam raus..printe dir einfach einzelne stellen aus und schau wo es stockt
Wie meinst du das genau?
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Guten Abend,
ich habe ein kleines Problem.
Bin grade dabei eine TDM-Arena zu schreiben, nur ist das Problem, wenn jemand in der Arena stirbt, dass er am Login/Registerspawn gespawnt wird, was ich eigentlich nicht wollte.Wie folgt sieht es aus:
Befehl:
ocmd:teamdm(playerid,params[])
{
if(TDM[playerid]>=1 && DM1[playerid]>=1 && DM2[playerid]>=1 && DM3[playerid]>=1 && DM4[playerid]>=1)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist bereits in einer Arena.");
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Team Blau: (%d Spieler)\nTeam Rot: (%d Spieler)",TDMBLAU,TDMROT);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TDM,DIALOG_STYLE_LIST,"» Team-Deathmatch {FFFFFF}• {007B54}Unlimited DM",string,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}public OnDialogResponse:
...
else if(dialogid==18)
{
if(response)
{
if(listitem==0)
{
if(TDMBLAU>TDMROT)
{
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Team Blau: (%d Spieler)\nTeam Rot: (%d Spieler)",TDMBLAU,TDMROT);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TDM,DIALOG_STYLE_LIST,"Team-Deathmatch",string,"Auswählen","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Team Blau ist überfüllt, gehe bitte ins rote Team.");
return 1;
}
else
{
SetPlayerTeam(playerid,1);
TDMBLAU++;
TDM[playerid]=1;
DM1[playerid]=2;
DM2[playerid]=2;
DM3[playerid]=2;
DM4[playerid]=2;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid,-971.5698,1067.3772,1345.0168);
SetPlayerFacingAngle(playerid,86.8408);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,25,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,99999);
SetPlayerColor(playerid,Blau);
new string1[128];
format(string1,sizeof(string1),"%s hat Team-Deathmatch betreten.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Orange,string1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw12);
return 1;
}
}
if(listitem==1)
{
if(TDMROT>TDMBLAU)
{
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Team Blau: (%d Spieler)\nTeam Rot: (%d Spieler)",TDMBLAU,TDMROT);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TDM,DIALOG_STYLE_LIST,"Team-Deathmatch",string,"Auswählen","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Team Rot ist überfüllt, gehe bitte ins blaue Team.");
}
else
{
SetPlayerTeam(playerid,2);
TDMROT++;
TDM[playerid]=1;
DM1[playerid]=2;
DM2[playerid]=2;
DM3[playerid]=2;
DM4[playerid]=2;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid,-1134.0437,1052.0115,1345.7622);
SetPlayerFacingAngle(playerid,267.9492);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,25,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,99999);
SetPlayerColor(playerid,Rot);
new string1[128];
format(string1,sizeof(string1),"%s hat Team-Deathmatch betreten.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Orange,string1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw12);
}
}
}
}
return 1;public OnPlayerSpawn:
...
else if(TDM[playerid]==1 && DM1[playerid]==2 && DM2[playerid]==2 && DM3[playerid]==2 && DM4[playerid]==2)
{
if(GetPlayerTeam(playerid)==1)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid,-971.5698,1067.3772,1345.0168);
SetPlayerFacingAngle(playerid,86.8408);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,25,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,99999);
return 1;
}
else if(GetPlayerTeam(playerid)==2)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid,-1134.0437,1052.0115,1345.7622);
SetPlayerFacingAngle(playerid,267.9492);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,25,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,99999);
return 1;
}
}In den Serverlogs wird folgendes ausgegeben:
#Edit: Funktioniert das eventuell allgemein gar nicht, weil es bei anderen auch nicht geht? (Muss ich nun zu Variablen umsteigen?)
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Der Kommentar "Heftig" ist lediglich Spam. Er ist kein Argument, man kann nicht drauf antworten, es fehlen jegliche Hintergrundmotive und Gedankengänge.
Es startet keine Diskussion und es leitet keine. Es ist nutzlos, kontraproduktiv und ein subjektiver Kommentar ohne Mehrwert.Sagt doch eigentlich schon alles.
Wer sagt, dass die Posts im Smalltalk Bereich Spam sind. (Deinen würde ich ebenfalls als solches auffassen, aus den oben genannten Gründen)Außerdem solltest du dich glücklich schätzen, dass dir der Moderator überhaupt antwortet und dir die Situation aus seiner Sicht her genauestens schildert.
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#Dagegen ---> PN Funktion ist nicht umsonst da
Und wenn der Threadersteller gebannt wurde?
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Jetzt gefällt es mir auch. :>