Beiträge von Jimmy93432

    moin, ich hab ein großes problem mit hacker, JunkBuster geht bei mir angeblich, macht aber nix, die leute können sich rum teleportieren, healen, armour u.s.w machen, was ja eigentlich JunkBuster behindern soll. Aber gut das lass ich mal so stehen....mein größeres problem ist, das ich vermute, das jmd meinen Server nich vollhaben will...


    da es immer plötzlich ganz leer wird, und sich die leute nicht verabschieden, in youtube gibts solche Videos wo genau das programme können...Wie kann ich das verhindern?

    Hallo, ich hab ein problem, ich hab ein paar häuser zugänglich gemacht, doch nun ist es manchmal so, das wen man wieder rausgeht, die fahrzeuge aufeinander/durcheinander stehen....warum ist das so? ich habs ganz normal gemacht:


    new groveenter;
    new groveexit;


    groveenter=CreatePickup(1318,1,2523.2698,-1679.4025,15.4970);
    groveexit=CreatePickup(1318,1,2496.0925,-1692.0834,1014.7422);


    if(pickupid==groveenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2496.1589,-1694.8988,1014.7422);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,179.1090);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    }
    if(pickupid==groveexit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2520.7048,-1678.8538,15.1539);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,82.3115);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }

    so ?


    new bool:duty[MAX_PLAYERS];


    public OnGameModeInit()
    {
    CreatePickup(1247,1,198.1107,168.8240,1003.0234,0);
    return 1;
    }



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/duty", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string1[256], string2[256] ,name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,198.1107,168.8240,1003.0234)) return SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Du bist nicht am Duty-Punkt.");
    if(duty[playerid]==true);
    {
    format(string1,sizeof(string1),"Officer %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.",GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)));
    SendClientMessageToAll(DEINE_FARBE,string1);
    duty[playerid]=false);
    }
    else
    {
    format(string2,sizeof(string2),"Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.",GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)));
    SendClientMessageToAll(DEINE_FARBE,string2);
    duty[playerid]=true);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Wen du das andere von dir wegnimmst, und meins bei OnPlayerDeath einfügst, ist bei keinem Team mehr Teamkill möglich.


    heißt:


    Cop=Cop können sich nicht umbringen


    Cop=grove können sich umbringen


    Und das alles mit dieser Zeile


    SetPlayerTeam(playerid,gTeam[playerid]);

    moin, ich such jmd der ein Kopfgeldsystem hat/macht.


    Es sollte relativ einfach sein...beispiel:


    mit dem befehl /kg [ID] [Summe] Setzt man ein Kopfgeld auf diese Person aus, das Geld wird dan einfach abgezogen...sobald dan jmd dieser person umbringt bekommt er das Geld.


    Es wäre schon wen auch noch ein Satzt kommen würde wie z.B


    Es wurde ein Kopfgeld auf [Name] ausgesetzt, in höhe von [Summe]


    Was noch interissant wäre, das wen schon ein Kopfgeld auf die Person ausetzt wurde, und ein anderer es auch machen würde, das dan das Geld zusammengenommen wird, und wieder eine Nachricht kommt z.B


    Das Kopfgeld Wurde erhöht bei [Name] auf die gesamt summe [Preis]


    Das wäre sehr nett, wen das jmd hat/oder erstellen könnte.


    Danke im voraus!

    Hallo, JunkBuster lesst teleportieren zu...dabei sollte es normal nicht gehen...

    WeaponHack=1
    MoneyHack=1
    Jetpack=1
    HealthHack=1
    ArmourHack=1
    DriveBy=0
    Spam=0
    CommandSpam=0
    BadWords=1
    CarJackHack=1
    TeleportHack=1
    MaxPing=500
    SpectateHack=1
    Blacklist=1
    IpBans=1
    TempBans=1
    SpawnKill=3
    CapsLock=1
    3DSpeed=0
    MaxSpeed=230
    AdminImmunity=1
    Advertisement=0
    FreezeUpdate=0
    SpawnTime=10
    CheckpointTeleport=1
    Airbreak=1
    TankMode=1
    WarnPlayers=0
    SingleplayerCheats=1
    MinFPS=13
    DisableBadWeapons=1
    CBug=16
    AntiBugKill=1
    NoReload=0
    NoReloadForSawnOff=0
    ActiveGMC=2
    GMCBan=0
    ServerSideHealth=1
    CheckVMPos=0
    QuickTurn=1

    leider nein, es kommen immer noch die 4 errors



    (1174) : error 012: invalid function call, not a valid address
    (1174) : warning 215: expression has no effect
    (1174) : warning 215: expression has no effect
    (1174) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    (1174) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (1174) : fatal error 107: too many error messages on one line


    ich habe auch new eingefügt, vieleicht liegts daran...


    new moneys;
    new tmp;
    new strtok;
    new ReturnUser;
    new idx;

    oh ok...hier ist er....



    if (strcmp("/kg", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_REDD, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;


    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_REDD, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 10000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $100000 betragen!"); return 1; }
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_REDD, "Du mußt mindestens Level 3 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(GivePlayerMoney= INVALID_PLAYER_ID)
    {


    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_REDD, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s möchte das die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_REDD
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einem anderen den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_REDD, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_REDD, " Falsche Angaben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_REDD, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo, ich hab ein problem, ich hab 4 errors in einer Zeile an was liegt das?



    error 012: invalid function call, not a valid address
    warning 215: expression has no effect
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found ")"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line


    Hier in der Zeile, es befindet sich scheints alles da....


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    und so sieht das aus was davor und danach kommt....


    if (strcmp("/kg", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx); //hier befinden sich alle errors
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_REDD, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }


    An was liegt das?

    ja sowas meine ich....also das die spieler mit /kg ID höhe ein Kopfgeld auf den Spieler setzten, und dan kommt eine Nachricht:


    Es wurd ein Kopfgeld auf [Name]in höhe von[Preis] ausgesetzt.


    Dan wäre es noch gut, wen es eine aktuelle liste gibt, wo dan draufsteht, wer gerade kg hat....