Beiträge von Jimmy93432

    Hallo, ich hab ne /heal funktion, dort zahlen sie 6000$ doch leider können das alle belibig oft machen, wie knn man das machen, das das Geld nicht ins minus geht?


    if(strcmp(cmdtext,"/heal",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich geheilt (/heal)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -6000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich geheilt für 6000$!");
    return 1;
    }

    ich finde 1blu ist der beste und günstigste anbieter, ich habe dort selbst meinen Server gemietet. Ich kanns nur empfehlen. http://www.1blu.de/server/vserver/ am ersten Tag ist es normal das man probleme hat wie plötzlich kein root zugrief ect. also bei mir wars so, ich hab den support dan angeschreiben, und sie haben sofort zurückgeschreiben das sie das problem gefunden haben, und behoben haben. So war es dan auch, habe jetzt keine probleme mehr, bin sehr zufrieden.

    geht auch nicht, es werden keine Warnungen angezeigt...


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
    if(gTeam[killerid] == gTeam[playerid]) {
    new str[64]; TeamKillWarns[killerid] ++;
    format(str,64,"Warnungen keinen Teamkill!: %d/3",TeamKillWarns[killerid]);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2, str);
    if(TeamKillWarns[killerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFF0000B2, "Warnungen keinen Teamkill!: %d/3");
    SendClientMessage(killerid,0x0000FFB2,"Wurde wegen wiederholten Teamkill gekickt");
    Kick(killerid);
    }
    }
    return 1;
    }

    ich werde zwar nach dem 3 mal gekickt, bekomm aber keine Warnungen davor...


    Wen ich dan gekickt werde, bekommen die anderen die nachricht.


    Das problem ist also, das ich nicht drauhingewissen werde das Teamkill verboten ist also so


    beim ersten mal: Bitte kein Teamkill 1/3


    beim zweiten mal: Bitte kein Teamkill 1/2


    Beim dritten mal: bitte kein Teamkill 3/3 du wirst gekickt


    -Kick


    -Nachricht für die Clinets: NAME wurde wegen Teamkill gekickt


    Also die warnungen davor fehlen...Warum


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");


    if(gTeam[killerid] == gTeam[playerid]) {
    new str[64]; TeamKillWarns[killerid] ++;
    format(str,64,"Warnungen keinen Teamkill!: %d/3",TeamKillWarns[killerid]);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2, str); // du musst die Nachricht str auch absenden ;-)
    if(TeamKillWarns[killerid] == 3)
    {
    Kick(killerid); //Hier wird er erst gekickt also erst auch hier die Kickmessage senden
    SendClientMessage(killerid,0x0000FFB2,"Wurde wegen wiederholten Teamkill gekickt");
    }
    }
    return 1;
    }

    Es passiert nichts, ich kann immer noch so viel killen wie ich will, dabei sollte es 3 mal möglich sein, und beim jedem mal eine Warnung erscheinen. Beim 3 mal sollte er dan gekickt werden. Das passiert aber nicht. (nach dem 3mal muss eine nachricht an alle Spieler gesendet werden wo sein name drauf steht, und das er wegen Teamkill gekickt wurde. Wo liegt der fehler?




    new TeamKillWarns[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
    //hier fängt der Teamkill ding an
    if(gTeam[killerid] == gTeam[playerid])
    {
    new str[64];
    TeamKillWarns[killerid] ++;
    format(str,64,"Warnungen: %d/3",TeamKillWarns[killerid]);
    SendClientMessage(killerid,0x0000FFB2,"Wurde wegen wiederholten Teamkill gekickt");
    if(TeamKillWarns[killerid] == 3)
    {
    Kick(killerid);
    }
    }
    return 1;
    }




    An was liegt das?

    also so?


    //public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");*\\
    if(gTeam[killerid] == gTeam[playerid])
    {
    new str[64];
    TeamKillWarns[killerid] ++;
    format(str,64,"Warnungen: %d/3",TeamKillWarns[killerid]);
    SendClientMessage(killerid,0x0000FFB2,"Wurde wegen wiederholten Teamkill gekickt");
    if(TeamKillWarns[killerid] == 3)
    {
    Kick(killerid);
    }
    }
    return 1;
    }

    ja, dan ist das dan so wie ne speere, das er kein leben mehr zieht? weil das will ich nicht, find ich nicht real.


    Ich will, das es 3 mal möglich ist, bei jedem mal bekommt der Spieler eine Warnung vorgezeigt, und wie oft er es schon gemacht hat.


    Und beim 3 mal wird er gekickt, und dan ist für alle Spieler einen Text, wo sein name drauf ist, und das er wegen Teamkill gekickt wurde.

    Hallo, da ich auf meinem server leider noch keine Teamkill system habe wollte ich mal fragen wie das geht.


    Es sollte so sein, das wen man 3 mal einem aus dem Team killt (der spieler wo das macht sollte eine nachricht bekommen) das er dan gekickt wird, und eine Nachricht an alle


    spieler gesendet wird, das er wegen Teamkill gekickt wurde. Wie geht das?


    Danke im voraus

    Ich habe ein dm eingebaut, wo man eine Minigun bekommt, doch sobald mán dem dm beitretet, schließt der Server beim Client.


    Das liegt aber zu 100% an der Minigun, weil wen ich andere Waffen nehme, lasst er es zu. Ich habe kein Anti cheat programm drauf, und habe auch nie die Waffe gespert.


    Nachdem man dan gespawnt wurde, hat man die Waffe zwar in der Hand und kann auch rumlaufen, doch der server ist geschlossen, für denjenigen Client.


    An was liegt das? Mit einer anderen Waffe geht es ohne probleme, nur mit der Minigun passiert das.


    Der dm spawn script:



    if(strcmp(cmdtext,"/dm4",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist DM4 beigetreten! (/dm4) minigun", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,1368.2649,-1226.6609,187.2321);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Welcome to /DM4",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38,6000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Hallo, ich brauche für meinen Server ein forum, nun weiß ich nicht was ich genau dafür brauch ( welche Software um die Seite zu erstellen, welche lizensen?)


    Ich suche ein möglich einfaches programm, wo man es schön und gut erstellen kann, wie ein register und login system, u.s.w


    Eine Domain habe ich bereits mit FTP zugang.

    ok, hab jetzt sogar alles abgeschalten gehabt auser, commads (dort wo die dm drinnen sind) und es war immer noch da...


    Es muss íergentwas mit dem script zutuen haben:


    #include <a_samp>
    #define FILTERSCRIPT
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define COLOR_TEMP 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_DARKGREEN 0x00721CFF
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF8000FF
    #define COLOR_CREAM 0xF8BD6DFF
    #define COLOR_SILVER 0xC0C0C0FF
    #define COLOR_TEAL 0x00FFFFFF
    #define COLOR_BERG 0x804040FF
    #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
    #define COLOR_SPEW 0x808040FF
    #define COLOR_BLUE 0x0000FFFF
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_PURPLE 0x400080FF
    #define COLOR_COPPER 0x804000FF
    #define COLOR_RAREZ 0x06A7B9FF
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_DARKRED 0xAA3333AA
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
    #if defined FILTERSCRIPT
    new string[256];
    new string4[64];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Filterscript (Commands) by Markus");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    #else
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Filterscript (Commands) by Markus");
    print("----------------------------------\n");
    }
    #endif
    public OnGameModeInit()
    {
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(resetweapons,12,cmdtext);

    if (strcmp("/sdfsdfdgdfg", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Alle Commands:");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/heal , /kill");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/buyarmour(/ba) , /lock , /unlock");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/parachute, /fixcar , /backcar");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/dm1 , /dm2 , /credits");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Für Rcon-Admins: /resetweapons [id]");
    return 1;
    }

    if (strcmp("/FDGHFVCDF", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Filterscript wurde von Markus erstellt!");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) > 6000)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich geheilt (/heal)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerHealth(playerid,100.00);
    GivePlayerMoney(playerid, -6000);
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Du hast dich geheilt für 6000$");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Selbstmord ist keine Lösung, aber ein Ausweg!");
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext, "/buyarmour", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/ba", true) == 0)
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) > 9000)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich Armour gekauft! (/buyarmour)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GivePlayerMoney(playerid, -9000);
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Du hast dir für 9000$ Armour gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/sdfsdfsdfadhfgh", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (i != playerid) SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid), i, 0, 1);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Auto abgeschlossen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du fährst das Auto nicht!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/sdföwösdfs", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (i != playerid) SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid), i, 0, 0);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Auto aufgeschlossen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du fährst das Auto nicht!");
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/owpgnjxcnalsd", true)==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast einen Fallschirm erhalten!");
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/jföaölwdycjnse",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Auto repariert!");
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1250.0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/sjdljvnlsjnlef", cmdtext, true, 5) == 0)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehicleToRespawn(veh);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auto zur Spawnposition zurück gesetzt!");
    return 1;
    }
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/dm1",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist DM1 beigetreten! (/dm1)Desert Eagle", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,-2119.2554,-194.4700,35.3203);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Welcome to /DM",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24 ,8000);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/dm2",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist DM2 beigetreten! (/dm2) Desert Eagle", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,2208.0815,2189.2583,103.8786);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Welcome to /DM2",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 8000);
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/dm3",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist DM3 beigetreten!(/dm3)Sniper Rifle", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,2832.6602,2562.1594,17.6719);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Welcome to /DM3",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34,120);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/dm4",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist DM4 beigetreten! (/dm4) minigun", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,1368.2649,-1226.6609,187.2321);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Welcome to /DM4",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38,6000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    dcmd_resetweapons(playerid, params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],name2[MAX_PLAYER_NAME];
    new playa = strval(params);
    if(!strlen(params))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Tippe: /resetweapons [ID]");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ResetPlayerWeapons(playa);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    GetPlayerName(playa,name2, sizeof name2);
    format(string,sizeof string, "%s hat deine Waffen gelöscht!",name);
    SendClientMessage(playa,COLOR_RED,string);
    format(string4,sizeof string4,"Du hast %s Waffen entfernt!",name2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string4);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Rcon-Administrator!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Player ist nicht online");
    return 1;
    }
    }

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }
    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    Dort wo só verschiedene Bustaben sind habe ich extra so gemacht ( also abgeschaltet)


    und wie das forum ist fail? wen du das méinst das es keine .de domain ist, liegt es daran, das mein forum technicker mir die dateien für die .de domain noch nicht geschickt hat, weil wir haben natürlich auch eine (www.gangwar-dm.de) ist aber offline.

    also bei Madmin1 weps commands account HappysTS
    habe ich nach dem gesucht, hat aber bei allen nicht gefunden.


    bei Madmin, mit dem anti cheat bin ich mir nicht sicher was das ist:


    Gtamodeler's MAdmin Filterscript [1]
    *************************************************
    */
    #include <a_samp>
    #define FILTERSCRIPT
    /// COLOR'S ///
    #define green 0x33AA33AA
    #define red 0xFF0000AA
    #define yellow 0xFFFF00AA
    #define COLOR_RED 0xFF0000AA
    /// DEFINE'S ///
    #define heald 100
    #define armourd 100
    #define givecashd 1000
    new jailed[MAX_PLAYERS];
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    stock IsNumeric(const string[]) {
    new length=strlen(string);
    if (length==0) return false;
    for (new i = 0; i < length; i++) {
    if (
    (string[i] > '9' || string[i] < '0' && string[i]!='-' && string[i]!='+')
    || (string[i]=='-' && i!=0)
    || (string[i]=='+' && i!=0)
    ) return false;
    }
    if (length==1 && (string[0]=='-' || string[0]=='+')) return false;
    return true;
    }
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" MAdmin Loadet... - by Gtamodeler");
    print(" Visit us => www.modding-land.de.vu <= ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


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    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new index, cmd[128];
    cmd = strtok(cmdtext, index);
    Könnt ja vieleicht das sein