Beiträge von Mampfer

    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach dem key G, also nach dem Key namen den man in OnPlayerKeyStateChange benutzen kann. Ich finde den nemlich nicht auf wiki.sa-mp.com

    Hallo,
    Ich mache gerade ein /enter cmd und habe folgenes problem: Wenn man /enter am pickup macht, dann wird nur der Interior gesetzt, aber nicht die spielerposition. Wenn ich es mit SetVehiclePos versuche und er sizt in einem Fahrzeug funktioniert es :S . Ich sizte nun schon seit 2 tagen an diesem einem cmd. Kann mir jemand helfen?


    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconx], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][icony], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconz]))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist nicht deins!");
    return 1;
    }
    new str1[255],pname[24];
    format(str1, sizeof(str1), "Houses/houseid%d", playericonhouse[playerid]);
    GetPlayerName(playerid, pname, 24);
    GetPlayerPos(playerid, housex, housey, housez);
    if(HouseInfo[playericonhouse[playerid]][Locked]==1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist abgeschlossen!");
    playerworld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist ins Haus reingegangen!");
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorX],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorY],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorZ]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) // Experimentel, funktioniert auch.
    {
    if (PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[i][iconx], HouseInfo[i][icony], HouseInfo[i][iconz]))
    {
    format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[i][InteriorX],HouseInfo[i][InteriorY],HouseInfo[i][InteriorZ]); // Als "Debug"
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][Interior]);
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht
    //SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht nicht :S Habe es grade mit // gemacht weil ich es mal mit Setvehilepos getestet habe
    SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][Interior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][Virtualworld]);
    playerinterior[playerid] = HouseInfo[i][Interior];
    }
    }
    return 1;
    }