Versuche mal #define COLOR_RED_INVISIBLE 0xAA333300
Beiträge von Mampfer
-
-
Was ist denn bei linie 19? Sonst versuch mal bei "car - carselecter", das komma(,) wegzumachen
-
zeig mal bitte dein #define COLOR_RED
-
Da wo "/givecash <playerid> <amount> | /bounties" muss ein komma (,) hinter: "/givecash <playerid> <amount> | /bounties",
Und bei "car - carselecter",*/ muss das */ weg
Genau das meinte http://samp.breadfish.de/wbb/user/CHA~ChakuzaCHA~Chakuza auch. Vielleicht verstehst du ja was ich meine was weg muss
-
Poste hier ein stueck vom menu, da ist es am einfachsten zu zeigen
-
LOL,
Ich denke mal das war irgend jemand der freizeitprobleme hat
-
Hat sich schon erledigt
-
Hallo,
Ich bin auf der suche nach dem key G, also nach dem Key namen den man in OnPlayerKeyStateChange benutzen kann. Ich finde den nemlich nicht auf wiki.sa-mp.com -
Jetzt gehts, hab mal ein paar sachen rausgenommen
-
Das ist ja das komische.... Alles andere mit SetPlayerPos geht, nur /enter nicht
-
Geht auch wieder nur wenn ich in einem Fahrzeug sitze
-
Entschuldigung fuer double post. Wenn ich es in ein Filterscript mache dann geh es immer. Nur in meinem GM nicht
-
Ich hab es ja schon mit SetPlayerPos versucht, da geht es aber nicht mit
-
Hallo,
Ich mache gerade ein /enter cmd und habe folgenes problem: Wenn man /enter am pickup macht, dann wird nur der Interior gesetzt, aber nicht die spielerposition. Wenn ich es mit SetVehiclePos versuche und er sizt in einem Fahrzeug funktioniert es. Ich sizte nun schon seit 2 tagen an diesem einem cmd. Kann mir jemand helfen?
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconx], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][icony], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconz]))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist nicht deins!");
return 1;
}
new str1[255],pname[24];
format(str1, sizeof(str1), "Houses/houseid%d", playericonhouse[playerid]);
GetPlayerName(playerid, pname, 24);
GetPlayerPos(playerid, housex, housey, housez);
if(HouseInfo[playericonhouse[playerid]][Locked]==1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist abgeschlossen!");
playerworld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist ins Haus reingegangen!");
new string[256];
format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorX],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorY],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorZ]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) // Experimentel, funktioniert auch.
{
if (PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[i][iconx], HouseInfo[i][icony], HouseInfo[i][iconz]))
{
format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[i][InteriorX],HouseInfo[i][InteriorY],HouseInfo[i][InteriorZ]); // Als "Debug"
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][Interior]);
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht
//SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht nicht :S Habe es grade mit // gemacht weil ich es mal mit Setvehilepos getestet habe
SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][Interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][Virtualworld]);
playerinterior[playerid] = HouseInfo[i][Interior];
}
}
return 1;
}