Versuche mal #define COLOR_RED_INVISIBLE 0xAA333300
Beiträge von Mampfer
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Was ist denn bei linie 19? Sonst versuch mal bei "car - carselecter", das komma(,) wegzumachen
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zeig mal bitte dein #define COLOR_RED
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Da wo "/givecash <playerid> <amount> | /bounties" muss ein komma (,) hinter: "/givecash <playerid> <amount> | /bounties",
Und bei "car - carselecter",*/ muss das */ weg
Genau das meinte http://samp.breadfish.de/wbb/user/CHA~ChakuzaCHA~Chakuza auch. Vielleicht verstehst du ja was ich meine was weg muss
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Poste hier ein stueck vom menu, da ist es am einfachsten zu zeigen
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LOL,
Ich denke mal das war irgend jemand der freizeitprobleme hat
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Hat sich schon erledigt
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Hallo,
Ich bin auf der suche nach dem key G, also nach dem Key namen den man in OnPlayerKeyStateChange benutzen kann. Ich finde den nemlich nicht auf wiki.sa-mp.com -
Jetzt gehts, hab mal ein paar sachen rausgenommen
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Das ist ja das komische.... Alles andere mit SetPlayerPos geht, nur /enter nicht
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Geht auch wieder nur wenn ich in einem Fahrzeug sitze
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Entschuldigung fuer double post. Wenn ich es in ein Filterscript mache dann geh es immer. Nur in meinem GM nicht
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Ich hab es ja schon mit SetPlayerPos versucht, da geht es aber nicht mit
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Hallo,
Ich mache gerade ein /enter cmd und habe folgenes problem: Wenn man /enter am pickup macht, dann wird nur der Interior gesetzt, aber nicht die spielerposition. Wenn ich es mit SetVehiclePos versuche und er sizt in einem Fahrzeug funktioniert es . Ich sizte nun schon seit 2 tagen an diesem einem cmd. Kann mir jemand helfen?if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconx], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][icony], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconz]))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist nicht deins!");
return 1;
}
new str1[255],pname[24];
format(str1, sizeof(str1), "Houses/houseid%d", playericonhouse[playerid]);
GetPlayerName(playerid, pname, 24);
GetPlayerPos(playerid, housex, housey, housez);
if(HouseInfo[playericonhouse[playerid]][Locked]==1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist abgeschlossen!");
playerworld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist ins Haus reingegangen!");
new string[256];
format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorX],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorY],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorZ]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) // Experimentel, funktioniert auch.
{
if (PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[i][iconx], HouseInfo[i][icony], HouseInfo[i][iconz]))
{
format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[i][InteriorX],HouseInfo[i][InteriorY],HouseInfo[i][InteriorZ]); // Als "Debug"
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][Interior]);
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht
//SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht nicht :S Habe es grade mit // gemacht weil ich es mal mit Setvehilepos getestet habe
SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][Interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][Virtualworld]);
playerinterior[playerid] = HouseInfo[i][Interior];
}
}
return 1;
}