Beiträge von Drasko

    Das ganze funktioniert folgendermaßen


    Entweder du fragst das mit dem generellen Weg ab:

    Code
    private void OnKeyPush(object sender, KeyEventArgs e)
    {
        if(Keyboard.IsKeyDown(Key.A)) {
            // do something
        }
    }


    Oder du nimmst das KeyEventArgs-Argument zur Abfrage

    Code
    private void OnKeyPush(object sender, KeyEventArgs e)
    {
        if(e.Key == Key.A) {
            // do something
        }
    }

    Erst einmal danke für die Anregungen, das Feedback usw. :)


    @.x22 Zieglein:
    Korrekt, Auto-Save ist vorhanden.
    Gegebenenfalls kommt in der nächsten Version eine Sicherheitskopie des Scripts bei Absturz von PawnStar


    @m4a_X:
    Ich kümmere mich um den Fehler.


    Die Idee ist nicht schlecht. Die PawnStar Website wollte ich persönlich auch noch verändern, da sie sehr provisorisch ist.
    Allerdings wäre das ein großer moderativer Aufwand für mich. Außerdem weiß ich nicht, wie groß das ganze werden könnte und ob mein Hoster (Strato AG) das Ganze akzeptieren würde ^^ Ich werde das ganze mal durchdenken, abgeneigt von der Idee bin ich aber nicht.
    Ich vermerke es mir ;)


    //EDIT:
    Dummheit sollte bestraft werden.. bin grad auf Zufall auf den Fehler gestoßen, der die Probleme mit den Zeilennummern beim Kompilieren verursacht. Ist in der nächsten Version schlussendlich behoben

    Slash™:
    Also ich bin aus allen IDE, die ich kenne gewohnt mit STRG+Mausrad zu zoomen ?(


    Eddy:

    Zitat von FAQ


    F: PawnStar speichert bei mir die Schriftart, die Farben des Editors und so weiter nicht.
    A: In den Einstellungen im Reiter "Sonstiges" findest du eine "Alternativ-Speicherung". Setz den Haken und es wird funktionieren.


    Probier das mal aus ;)


    Und zum Zweiten: Du meinst quasi, dass man sämtliche Steuerelemente einfärben kann?

    Kommendes Wochenende wird PawnStar 0.22 BETA nach unzähligen Tests und nach langer Abwesenheit endlich erscheinen.


    Ein kleines Vorgeschmack bezüglich der Features:
    - Originaloutput des Compilers wird zusätzlich in Log-Datei gespeichert
    - Kontextmenü im Editor
    - Zoom via STRG+Mausrad oder STRG+Plus/Minus Taste
    - Beim Wechseln des Tabs wird an die Stelle gescrollt, an der man zuletzt gearbeitet hat
    - PawnStar wurde nach Langzeit-Tests rundum entbuggt. Angenehmeres Arbeiten garantiert ;)


    Eine API ist vorerst nicht denkbar, da dort einfach der Sinn drin fehlt. Sollte sich jemand doch soetwas umbedingt wünschen, soll er mir bitte mitteilen, wie genau er sich das vorstellt ^^
    Sollten noch Features gewünscht werden, kann das noch eingebaut werden.


    Grüße


    //EDIT


    PawnStar 0.22 BETA:
    - diverse Bugfixxes (u.a. performancebeschränkende Laufzeitfehler, Fehler in Suche/Ersetzen/Gehe zu Zeile, Initialisierungsfehler)
    - Originaloutput des Compilers wird zusätzlich in Log-Datei gespeichert
    - Kontextmenü im Editor
    - Zoom via STRG+Mausrad oder STRG+Plus/Minus Taste
    - Beim Wechseln des Tabs wird an die Stelle gescrollt, an der man zuletzt gearbeitet hat


    Download wie immer unter pawnstar.tzdev.de/download


    Grüße

    Hallöchen allerseits,
    da es hier ja doch einige Windows Phone Nutzer gibt, würde mich mal interessieren, ob ihr schon auf Windows Phone 8.1 gewechselt seid bzw. ob es für euer Handymodell ggf schon das vom Hersteller angepasste Update (wie z.B. im Fall von Nokia "Cyan") gibt.


    Und wenn ihr auf WP 8.1 lauft.. seid ihr zufrieden? Wurden eure Erwartungen erfüllt?
    Vielleicht kann man sich hier ja einfach mal etwas austauschen ;)


    Grüße

    Azure:
    Tutorials ist untertrieben. YouTube ist voll damit.
    An der heutigen Hardware kannst du aber beinahe auch nichts kaputt machen ;) Du musst eben alles nur so machen, wie z.B. in dem Tutorial beschrieben und du solltest vllt jemanden, der davon etwas Ahnung hat auf Skype o.ä. als Beistand hinzuziehen, solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben.
    Aber du brauchst keine Angst haben ^^