Beiträge von Drasko


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    new i, vehid = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:Pos[4], string[180];
    if(US_PlayerInfo[playerid][mussparken] == false || !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;

    for(; i < MAX_SPAWNCARS;i++)
    {
    if(SpawnCar[i][vid] == vehid)
    {
    GetVehiclePos(vehid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    GetVehicleZAngle(vehid,Pos[3]);
    SpawnCar[i][posx] = Pos[0];
    SpawnCar[i][posy] = Pos[1];
    SpawnCar[i][posz] = Pos[2];
    SpawnCar[i][angle] = Pos[3];
    SpawnCar[i][Inuse] = true;
    US_PlayerInfo[playerid][mussparken] = false;
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"["HTML_Grün"Info"HTML_WHITE"]: Das Fahrzeug wurde an dieser Stelle gespeichert!");
    format(string,sizeof(string),"INSERT INTO `spawncars` (`id`,`inuse`,`modelid`,`X`,`Y`,`Z`,`Angle`,`level`,`price`) VALUES ('1','%i','%f','%f','%f','%f','%i','%i')",i,SpawnCar[i][mID],SpawnCar[i][posx],SpawnCar[i][posy],SpawnCar[i][posz],SpawnCar[i][angle],SpawnCar[i][Level],SpawnCar[i][Price]);
    print(string);
    sql_free_result(sql_query(shandle[datarow], string, QUERY_THREADED));
    break;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Erfordert Einrückung!


    Dein Problem war zum einen, dass man in keinem Fahrzeug sein musste UND nicht "mussparken" auf true haben muss, damit "return 1" und dass du trotz dem return 1 hinter der If, somit einer einzeiligen If-Abfrage trotzdem Geschweifte Klammern zum öffnen genommen hast

    Diese beiden Begriffe ergeben kein gutes Resultat! Es gibt kein gutes, kostenloses Antivirenprogramm und das ist nunmal so!

    Das ist Schwachsinn. Wenn du nicht auf jeden Pop-Up klickst, reicht MSE (oder sonstige Programme) locker.
    Außerdem würde ich NICHT auf Tests von Webseiten vertrauen, welche dir nicht bekannt sind. Der Markt ist umstritten, Tests werden gekauft usw.

    Also für das Panel an sich brauchst du PHP, JavaScript, HTML, CSS und MySQL Kenntnisse.
    Wie man den Server letztendlich aber kontrollieren will, hängt immer von Server ab

    Zitat von Pawn Language Guide


    %
    e1 % e2 Results in the remainder of the division of e1 by e2. The sign of the remainder follows the sign of e2. Integer division and remainder have the Euclidean property: D = q*d + r, where q = D/d and r = D%d.


    Zu Deutsch:

    Zitat von http://de.wikibooks.org/wiki/C++-Programmierung:_Operatoren#.25_.28Modulo.29


    Dividiert die Werte seiner Operanden und gibt den Divisionsrest zurück. Kann nur auf ganzzahlige Operanden angewendet werden. Ist mindestens ein Operand negativ, so ist das Vorzeichen des Resultats implementationsabhängig.

    Code
    int i = 10 % 3; // i erhält den Wert 1

    Gut, weißt du zufeallig wie ich den Desktop auf die andere Partition verschiebe? Bzw den ganzen User ordner, ist ja auf der C Partition.

    Nicht möglich. Kannst aber Verknüpfungen von Ordnern welche auf ner anderen Partition liegen aufm Desktop erstellen

    Schwach.
    Schrift kaum bis gar nicht eingearbeitet. Kaum "Highlights", ziemlich öde.


    Allerdings sind die Schriftarten halbwegs auf die Signaturen abgestimmt


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(PRESSED(KEY_NO) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER ) {
    print("KEY NO AUFGERUFEN");
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective;
    GetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    if(vengine == 0) {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ~g~eingeschaltet",1000 ,6);
    SetVehicleParamsEx(vehicle,1,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    return 1;
    } else if(vengine == 1) {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ~r~ausgeschaltet",1000 ,6);
    SetVehicleParamsEx(vehicle,0,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    return 1;
    }

    }
    if(PRESSED(KEY_YES) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER ) {
    print("KEY YES AUFGERUFEN");
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective;
    GetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    if(vlights == 0) {
    SetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,1,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    return 1;
    } else if(vlights == 1) {
    SetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,0,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    return 1;
    }

    }
    return 1;
    }


    beide prints werden ausgegeben
    @Dark.Shadow:

    Hallo.
    Undzwar macht er den Motor nicht an. Allerdings finde ich den Fehler nicht:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(PRESSED(KEY_NO) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER ) {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective;
    GetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    if(vengine == 0) {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ~g~eingeschaltet",1000 ,6);
    SetVehicleParamsEx(vehicle,1,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    return 1;
    } else if(vengine == 1) {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ~r~ausgeschaltet",1000 ,6);
    SetVehicleParamsEx(vehicle,0,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    return 1;
    }

    }
    if(PRESSED(KEY_YES) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER ) {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective;
    GetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    if(vlights == 0) {
    SetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,1,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    return 1;
    } else if(vlights == 1) {
    SetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,0,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
    return 1;
    }

    }
    return 1;
    }


    Errors habe ich keine
    - Maydo

    Klappt irgendwie doch nicht.
    Langsam verzweifle ich ich.



    enum playerData
    {
    pLevel, pMoney,
    pFraktion[6], pRank, pLeader, pInvited[6],
    pEingeloggt,
    pAdmincar, pAduty, pSpectating, pGod, pAdmin,
    Float:pHP, Float:pArmour,
    pTicket[128], pTicketAdmin[MAX_PLAYER_NAME],
    pBanned, pTBan, pBannedBy[MAX_PLAYER_NAME],
    pMuted, pFreezed,
    pHNummer
    }


    stock LoadPlayer (playerid) {
    new dateiname[MAX_PLAYER_NAME+4], str[6];
    format(dateiname, sizeof(dateiname), "%s", GetName(playerid));

    pData[playerid][pEingeloggt] = 1;
    pData[playerid][pAdmin] = getInt:dateiname("Adminlevel");
    pData[playerid][pAdmincar] = 0;
    pData[playerid][pAduty] = 0;
    pData[playerid][pEingeloggt] = 1;
    pData[playerid][pGod] = 0;
    pData[playerid][pSpectating] = 0;
    pData[playerid][pLevel] = getInt:dateiname("Level"); SetPlayerScore(playerid, pData[playerid][pLevel]);
    pData[playerid][pArmour] = getFloat:dateiname("armour");
    pData[playerid][pMuted] = getInt:dateiname("Muted");
    strmid(pData[playerid][pBannedBy], getString:dateiname("BannedBy"), 0, 24);
    pData[playerid][pHP] = getFloat:dateiname("HP");
    SetPlayerHealth(playerid, pData[playerid][pHP]);
    pData[playerid][pFreezed] = getInt:dateiname("Freezed");

    format(str, sizeof(str), "%s", getString:dateiname("Frak"));
    strmid(pData[playerid][pFraktion], str, 0, 6);
    pData[playerid][pRank] = getInt:dateiname("Rank");
    pData[playerid][pLeader] = getInt:dateiname("Leader");

    handy[playerid][Nummer] = getInt:dateiname("Nummer");
    handy[playerid][An] = getInt:dateiname("HandyAn");
    handy[playerid][Stumm] = getInt:dateiname("Stumm");
    handy[playerid][IsCalling] = 0;
    handy[playerid][GetCalled] = 0;
    Save(dateiname);
    }

    Alles wird gesetzt, nur pFraktion nicht.
    Woran kann das liegen?