Beiträge von Drasko
-
-
z.B. Maks/Macs ?
-
Nightstr3am ist d. M. n. kindisch, aber BubbleBoss nicht?!
-
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
new i, vehid = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:Pos[4], string[180];
if(US_PlayerInfo[playerid][mussparken] == false || !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
for(; i < MAX_SPAWNCARS;i++)
{
if(SpawnCar[i][vid] == vehid)
{
GetVehiclePos(vehid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
GetVehicleZAngle(vehid,Pos[3]);
SpawnCar[i][posx] = Pos[0];
SpawnCar[i][posy] = Pos[1];
SpawnCar[i][posz] = Pos[2];
SpawnCar[i][angle] = Pos[3];
SpawnCar[i][Inuse] = true;
US_PlayerInfo[playerid][mussparken] = false;
SendClientMessage(playerid,WHITE,"["HTML_Grün"Info"HTML_WHITE"]: Das Fahrzeug wurde an dieser Stelle gespeichert!");
format(string,sizeof(string),"INSERT INTO `spawncars` (`id`,`inuse`,`modelid`,`X`,`Y`,`Z`,`Angle`,`level`,`price`) VALUES ('1','%i','%f','%f','%f','%f','%i','%i')",i,SpawnCar[i][mID],SpawnCar[i][posx],SpawnCar[i][posy],SpawnCar[i][posz],SpawnCar[i][angle],SpawnCar[i][Level],SpawnCar[i][Price]);
print(string);
sql_free_result(sql_query(shandle[datarow], string, QUERY_THREADED));
break;
}
}
}
return 1;
}
Erfordert Einrückung!Dein Problem war zum einen, dass man in keinem Fahrzeug sein musste UND nicht "mussparken" auf true haben muss, damit "return 1" und dass du trotz dem return 1 hinter der If, somit einer einzeiligen If-Abfrage trotzdem Geschweifte Klammern zum öffnen genommen hast
-
Lad' dir eine ISO runter.
Aktivier das dann mit deiner Lizenz. -
Diese beiden Begriffe ergeben kein gutes Resultat! Es gibt kein gutes, kostenloses Antivirenprogramm und das ist nunmal so!
Das ist Schwachsinn. Wenn du nicht auf jeden Pop-Up klickst, reicht MSE (oder sonstige Programme) locker.
Außerdem würde ich NICHT auf Tests von Webseiten vertrauen, welche dir nicht bekannt sind. Der Markt ist umstritten, Tests werden gekauft usw. -
Microsoft Security Essentials.
Reicht locker und ist qualitativ hochwertig. -
Also für das Panel an sich brauchst du PHP, JavaScript, HTML, CSS und MySQL Kenntnisse.
Wie man den Server letztendlich aber kontrollieren will, hängt immer von Server ab -
Meine Güte, lasst sie doch?
Obs angepinnt ist oder nicht macht nichts... Wenn der Noob Peter den Sever scheiße findet, dann bringt das denen auch nichts. -
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
SpawnPlayer(playerid); -
Das ist ein Fehler der Funktion.
Deklariere vorher mit SetSpawnInfo den Punkt und er wird spawnen -
%d und %i sind das selbe
%f steht für Float
new Float:kdrate = Spieler[playerid][Kills]/Spieler[playerid][Deaths];
new str[64];
format(str, sizeof(str), "KD: %f", kdrate); -
new Float:kdrate = Spieler[playerid][Kills]/Spieler[playerid][Deaths];
Du hast eine Ganzzahl (integer) erstellt, brauchst aber eine Kommazahl (float).LG
Maydo -
Zitat von Pawn Language Guide
%
e1 % e2 Results in the remainder of the division of e1 by e2. The sign of the remainder follows the sign of e2. Integer division and remainder have the Euclidean property: D = q*d + r, where q = D/d and r = D%d.Zu Deutsch:
Zitat von http://de.wikibooks.org/wiki/C++-Programmierung:_Operatoren#.25_.28Modulo.29 -
Gut, weißt du zufeallig wie ich den Desktop auf die andere Partition verschiebe? Bzw den ganzen User ordner, ist ja auf der C Partition.
Nicht möglich. Kannst aber Verknüpfungen von Ordnern welche auf ner anderen Partition liegen aufm Desktop erstellen
-
Schwach.
Schrift kaum bis gar nicht eingearbeitet. Kaum "Highlights", ziemlich öde.Allerdings sind die Schriftarten halbwegs auf die Signaturen abgestimmt
-
Danke
-
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(PRESSED(KEY_NO) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER ) {
print("KEY NO AUFGERUFEN");
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
new vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective;
GetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
if(vengine == 0) {
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ~g~eingeschaltet",1000 ,6);
SetVehicleParamsEx(vehicle,1,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
return 1;
} else if(vengine == 1) {
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ~r~ausgeschaltet",1000 ,6);
SetVehicleParamsEx(vehicle,0,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
return 1;
}
}
if(PRESSED(KEY_YES) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER ) {
print("KEY YES AUFGERUFEN");
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
new vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective;
GetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
if(vlights == 0) {
SetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,1,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
return 1;
} else if(vlights == 1) {
SetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,0,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
return 1;
}
}
return 1;
}beide prints werden ausgegeben
@Dark.Shadow: -
Hallo.
Undzwar macht er den Motor nicht an. Allerdings finde ich den Fehler nicht:public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(PRESSED(KEY_NO) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER ) {
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
new vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective;
GetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
if(vengine == 0) {
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ~g~eingeschaltet",1000 ,6);
SetVehicleParamsEx(vehicle,1,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
return 1;
} else if(vengine == 1) {
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ~r~ausgeschaltet",1000 ,6);
SetVehicleParamsEx(vehicle,0,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
return 1;
}
}
if(PRESSED(KEY_YES) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER ) {
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
new vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective;
GetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,vlights,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
if(vlights == 0) {
SetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,1,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
return 1;
} else if(vlights == 1) {
SetVehicleParamsEx(vehicle,vengine,0,valarm,vdoors,vbonnet,vboot,vobjective);
return 1;
}
}
return 1;
}Errors habe ich keine
- Maydo -
Klappt irgendwie doch nicht.
Langsam verzweifle ich ich.
enum playerData
{
pLevel, pMoney,
pFraktion[6], pRank, pLeader, pInvited[6],
pEingeloggt,
pAdmincar, pAduty, pSpectating, pGod, pAdmin,
Float:pHP, Float:pArmour,
pTicket[128], pTicketAdmin[MAX_PLAYER_NAME],
pBanned, pTBan, pBannedBy[MAX_PLAYER_NAME],
pMuted, pFreezed,
pHNummer
}stock LoadPlayer (playerid) {
new dateiname[MAX_PLAYER_NAME+4], str[6];
format(dateiname, sizeof(dateiname), "%s", GetName(playerid));
pData[playerid][pEingeloggt] = 1;
pData[playerid][pAdmin] = getInt:dateiname("Adminlevel");
pData[playerid][pAdmincar] = 0;
pData[playerid][pAduty] = 0;
pData[playerid][pEingeloggt] = 1;
pData[playerid][pGod] = 0;
pData[playerid][pSpectating] = 0;
pData[playerid][pLevel] = getInt:dateiname("Level"); SetPlayerScore(playerid, pData[playerid][pLevel]);
pData[playerid][pArmour] = getFloat:dateiname("armour");
pData[playerid][pMuted] = getInt:dateiname("Muted");
strmid(pData[playerid][pBannedBy], getString:dateiname("BannedBy"), 0, 24);
pData[playerid][pHP] = getFloat:dateiname("HP");
SetPlayerHealth(playerid, pData[playerid][pHP]);
pData[playerid][pFreezed] = getInt:dateiname("Freezed");
format(str, sizeof(str), "%s", getString:dateiname("Frak"));
strmid(pData[playerid][pFraktion], str, 0, 6);
pData[playerid][pRank] = getInt:dateiname("Rank");
pData[playerid][pLeader] = getInt:dateiname("Leader");
handy[playerid][Nummer] = getInt:dateiname("Nummer");
handy[playerid][An] = getInt:dateiname("HandyAn");
handy[playerid][Stumm] = getInt:dateiname("Stumm");
handy[playerid][IsCalling] = 0;
handy[playerid][GetCalled] = 0;
Save(dateiname);
}
Alles wird gesetzt, nur pFraktion nicht.
Woran kann das liegen?