Hi Leute,
Welches kostenlose Antivirenprogramm ist das beste ?
Ich habe immer Avast benutzt aber das verbraucht bei mir meistens über 50 % CPU.
Hi Leute,
Welches kostenlose Antivirenprogramm ist das beste ?
Ich habe immer Avast benutzt aber das verbraucht bei mir meistens über 50 % CPU.
Sorry, aber Avast! ist das beste!
Avira kannst du in die Tonne kloppen, das ist mehr als schlecht.
Mich wunder, dass der Saftladen von Avira noch immer nicht pleite gegangen ist...
Aber es gibt ja immer doofe Menschen, die nicht wissen, was gut ist und sich das kaufen
Sorry, aber Avast! ist das beste!
Dachte ich auch und ich war auch zufrieden damit aber warum verbraucht es soviel an CPU?
Dachte ich auch und ich war auch zufrieden damit aber warum verbraucht es soviel an CPU?
Stell es mal richtig ein...
Was läuft denn noch so auf deinem PC?
Also ich habe auf meinem PC: avast! , EAM und Comodo Firewall + AntiVirus, läuft alles fließend.
Ich empfehle Kaspersky.
Ja, aber nur in der Zusammen Arbeit mit einem anderen Anti-Virus, da die Erkennung nicht gerade Topp ist..
Alles anzeigenStell es mal richtig ein...
Was läuft denn noch so auf deinem PC?
Also ich habe auf meinem PC: avast! , EAM und Comodo Firewall + AntiVirus, läuft alles fließend.
Ich habe nur Avast und auch wenn ich nichts offen habe hat es manachmal einfach so 20-30 %.
Darkii.[1337] Danke werde ich dann mal testen
Ich empfehle Kaspersky.
Das ist nicht KOSTENLOS
Avast ist king schlicht schnell und erfuellt seinen zweck
Nimm Avast
Trend Mirco und Kaspersky haben 100,00 % Blocked
Microsoft Security Essentials.
Reicht locker und ist qualitativ hochwertig.
Benutz meins
Ich hatte mal Langeweile, und hab mich an ein AnitViren Programm gesetzt, ich werde es die Tage Releasen, nähere Info´s per PN.
Benutze es auch und CPU = <10% ..
Iwas machst du falsch. Avast ist bestes
Microsoft Security Essentials.
Reicht locker und ist qualitativ hochwertig.
Naja..
Microsoft hat in jedem Test "Mangelhaft" bekommen und wurde im großen http://chart.av-comparatives.o…013&month=5&sort=0&zoom=2 Test erst garnicht getestet...
Benutze es auch und CPU = <10% ..
Iwas machst du falsch. Avast ist bestes
Und was mach ich falsch ?
Was muss ich einstellen, was hast du eingestellt ?
Das beste meiner Meinung nach ist Microsoft Security Essentials. Oder bei Win 8 benütze ich schon kein Anti-Viren Programm mehr da Windows Defender am gleichen Stand wie Microsoft Security Essentials ist