Hört sich alles vielversprechend an, wünsche euch viel Glück und hoffe, dass da was seriöses draus wird.
Beiträge von Drasko
-
-
The most important ones. Especially the ones in the Chat, Player and Vehicle class. The RemotePlayer class doesn't work either yet.
-
Desire:
Not all functions work. I haven't upgraded some or was unable to do so.
FPS is one of these functions. -
GTA API is crap.
I've found the shadowAPI2 and updated it partly to fulfill my personal needs. The good thing about this API is that it's completly in C#Try it out.
-
Würde Onedrive nehmen, ist praktisch, da es direkt in Windows integriert ist, Office dabei hat und allgemein einfach extrem angenehm zu nutzen ist.
-
Super Sache, wünsche allen (inklusive mir ) viel Glück!
-
.Kevin:
Auch wenn das - eigentlich - keine Rolle spielen sollte:
Wenn du PawnStar neu runterlädst und auf den Desktop packst: Klappts dann auch nicht? -
.Kevin:
Wird eine error.log erstellt? Wenn ja, hier posten.
Zudem: Die Includes müssen im cc/includes Ordner sein. -
-
Das Verb gibt's im Deutschen nicht.
Schenk dem Lehrer mal nen Duden -
Sieht richtig gut aus. Ist mal was anderes, sehr exotisch
-
Wenn du es neu installiert, kannst du dir das defragmentieren sparen, da er alles löscht und die Platte neu formatiert bzw. partitioniert.
-
Also zwischen Defragmentieren und Neu Installieren gibt es große Unterschiede.
Defragmentieren kannst du das, indem du im Suchfeld "defragmentieren" suchst. Dann kommt ein Eintrag "Laufwerke optimieren und defragmenteiren". Alles weitere ist dort selbsterklärend. Solltest du eine SSD haben, ist von einer Defragmentierung abzuraten.
Für eine Neuinstallation brauchst du eine Windows CD bzw. Windows auf einem bootfähigen Medium.siehe BlackAceGrüße
-
Jeffry:
Bin zu sehr in C# drin und hab jetzt an Listen gedacht Aber hast Recht, meine Überlegung hat da erhebliche Problemchen -
Besseres Plan:
pRated als Array definieren.
Am Ende eines Tickets die Bewertung zum Array hinzufügenDurchschnitt berechen machste dann so:
new gesamt = 0;
for(new i=0;i<sizeof(PlayerInfo[playerid][pRated]);i++) {
gesamt += PlayerInfo[playerid][pRated][i];
}
new durchschnitt = gesamt/sizeof(PlayerInfo[playerid][pRated]);Grüße
Drasko -
Halte ich für einen unnötigen Mehraufwand
Wenn die Skins offiziell sind, werden se reingeknallt -
Code
Alles anzeigenprivate void CheckTimer_Trick(object sender, EventArgs e) { if (!IsProcessOpen("gta_sa")) { if (SocketConnect == true) { thi.Close(); SocketConnect = false; } } if (SocketConnect == true) { if (!IsSocketConnected(thi)) // <- here :) { this.Close(); } } if(canJoin == true) { RegistryKey registryKey = Registry.CurrentUser.OpenSubKey(@"Software\SAMP"); string regString = (string)registryKey.GetValue("gta_sa_exe"); string gtaPatch = regString.Replace("gta_sa.exe", null); JoinGame(gtaPatch); canJoin = false; } }
Da haben wir das Problem. Du schließt den Socket, setzt aber nicht "SocketConnect" auf false. Dadurch wird "IsSocketConnected" aufgerufen mit einem Socket, der gar nicht mehr exisitert. Dadurch der Fehler
-
Ich meine die Funktion, in der du IsSocketConnected aufrufst
-
Wahrscheinlich wird der Socket vorm aufrufen mt Dispose "gelöscht"
Zeig mal, wo du das aufrufst.
-
Nicht gekauft, weil ich a) Rockstar gewissermaßen boykottieren will und b) bezweifle, dass es eine gute Portierung wird