Beiträge von RedAge

    public AusKrankenhaus(playerid)
    {
    new x = random(100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist wieder Gesund und musstest 2.500$ Bezhalen!");
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    darfdrogennehmen[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    PlayerInfo[playerid][pJailed2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    if(x < 70)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1178.2031,-1323.5345,14.1085);
    }
    else
    {
    Position vom Haus
    }
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }

    Wie man die Höhe des Preises sieht ist jedem seine eigene Meinung,
    ich kann nur sagen das wir mit unserer Kundenanzahl zufrieden sind.
    Natürlich kann man nach seinen Wünschen, seinen Auftrag bearbeiten,
    dafür ist der Preis auf einem guten Stand.
    Wir bieten natürlich auch Massenbestellrabatte an, den die Preise sind verhandelbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    RedAge


    //edit Text bearbeitet


    Schwachsinn, was soll der TogglePlayerControllable-Call in der unteren Function?


    Du hast einen Schreibfehler im SetTimerEx.

    SetTimerEx("Checkpoint1", 5000, false, "i", playerid); // Chekpoint1 war da ;)


    Warum schwachsinn?? in dem unteren teil fährt er in den Checkpoint und wird gefreezed..dann läuft der timer und er wird im oberen Public wieder unfreezed.


    lg RedAge

    forward Checkpoint1(playerid);
    public Checkpoint1(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }


    if(Checkpoint[playerid]==1)
    {
    SetTimerEx("Chekpoint1", 5000, false, "i", playerid);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Du hast den Müll hier aufgeladen. Weiter!",5000,4);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2301.1807,-1901.4169,13.6069,3.0); //müllabfuhr1
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Checkpoint[playerid]=2;
    }

    nicht jedes mal 26 errors bedeutet klammerfehler ;)


    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    { new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz; new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x); tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    füg das mal in deinem Script ein

    Also das UCP sollte folgende Dinge besitzen:


    - Statsanzeige
    - Übersicht über das Auto (z.B. Farbe ändern)
    - Passwort ändern
    - Namensänderung beantragen.
    - Wenn jemand in einer Fraktion ist, sollte er die Mitglieder sehen.
    - Schön gestaltet sollte es sein.


    Ich benutze Dini.
    Mein Script läuft nicht über Mysql.


    //edit Text bearbeitet
    //edit² Rechtschreibfehler behoben

    Guten Tag,
    ich suche einen professionelles Coder für ein UCP.



    Ich suche


    Ich suche einen fähigen Coder für ein User Control Panel.
    Das Control Panel sollte selbst gecoded und an mein Selfmade-Script angepasst werden.
    Da ich das Selfmade-Script nicht versenden werde, werde ich die Variablen etc. mit dem Coder per Skype oder Teamspeak abklären.

    Ich biete


    Ich biete 20€ für einen professionelles Coder für ein UCP.



    Mit freundlichen Grüßen
    RedAge

    was verstehst du nicht ganz?? Meine Frage ist doch klar und verständlich geschrieben. Will er die Bombe, wenn die übergeben wird, bei dem Spieler im 'inventar' speichern? Oder muss er die Bombe an einem bestimten ort einlagern


    lg RedAge