Beiträge von PayDay
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Zu eintönig.
2/10
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Hast du die PVar PayDay eigentlich schon gesetzt?
Oder hast du einfach das Textdraw so eingefügt?
Wenn es so ist, würde ich dir raten ersteinmal selber zu üben anstatt gleich mit soetwas kompliziertem anzufangen! -
Versuch es nochmal hab es editiert war ein Fehler drin.
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Unter die Includes:
new Text:Stats;
new Text:EXP[MAX_PLAYERS];
new Text:GELD[MAX_PLAYERS];
new Text:PAYDAY[MAX_PLAYERS];Das OnPlayerSpawn:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new string1[128], string2[128], string3[128];
new Exp = GetPVarInt(playerid,"EXP");
new Geld = GetPVarInt(playerid,"Geld");
new PayTime = GetPVarInt(playerid,"PayTime");
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
Stats = TextDrawCreate(33.000000,215.000000,"~g~Deine Statistik");
TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats);
format(string1,sizeof(string1), "~b~EXP~w~:%i.",Exp);
EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,string1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,EXP);
format(string2,sizeof(string2), "~g~Geld~w~:%i.",Geld);
GELD = TextDrawCreate(31.000000,251.000000,string2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,GELD);
format(string3,sizeof(string3), "~r~PayDay~n~: %i .",PayTime);
PAYDAY = TextDrawCreate(31.000000,269.000000,string3 );
TextDrawShowForPlayer(playerid,PAYDAY);
return 1;
}Nun kannst du die Textdraws EXP,GELD und PAYDAY so auswählen:
z.B Wenn du die Anzeige für das Geld updaten willst:new string[128];
format(string, sizeof string, "~g~Geld~w~:%i." GetPVarInt(playerid, "Geld"));
TextDrawSetString(GELD[playerid], string);Hoffe ich konnte dir helfen!
Edit: Entschuldige war noch ein Fehler drinnen!
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z.B in einen 5sek Timer mit einer MAX_PLAYERS for Schleife rein:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, x,y,z, 5))
{
GameTextForPlayer(playerid, "Bankautomat", 3000, 1);
}Hier nochmal die Funktion: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GameTextForPlayer
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Hier hab ich was unter Tutorials gefunden:
[ SCRIPTING ] Motor- und Tanksystem
Einfach bisschen die SuFu benutzen
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In einer if-Abfrage heißen II oder und nicht und, und wäre das: &&
Also mach es so:
if(newkeys & KEY_SPRINT && newkeys & KEY_SUBMISSION)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast 2 und Leertaste gedrückt.");
return 1;
} -
ocmd:giverank(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Leader") >= 1)
{
new pid,rang;
new Namepid[MAX_PLAYER_NAME];
new textstring[128];
new textstringpid[128];
if(sscanf(params,"ii",pid,rang))return SendClientMessage(playerid,olive,"Benutze bitte: /giverank [Playerid/Name] [Rang]");
if(GetPVarInt(pid,"Member") == GetPVarInt(playerid,"Member"))/*Statt Memember Member war ein Schreibfehler*/ return SendClientMessage(playerid,grey,"* Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion");
SetPVarInt(pid,"Rang",rang);
GetPlayerName(pid,Namepid,sizeof(Namepid));
format(textstring, sizeof(textstring), "* Du hast %s den Rang %d gegeben",Namepid,rang);
format(textstringpid, sizeof(textstringpid), "* Dein Rang in der Fraktion wurde auf %d gesetzt",rang);
SendClientMessage(playerid,blue,textstring);
SendClientMessage(pid,blue,textstringpid);
}
else {SendClientMessage(playerid,error,"Du bist kein Leader einer Fraktion");}
return 1;
} -
Joa, das ist völlig normal.
Die Objekttexturen wurden ja extra für die San Andreas Map hergestellt, und dort werden sie an anderer Stelle benutzt wo sie nicht abgehackt aussehen. -
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Ohne Informationen z.B ob du ein GF nutzt oder Selfmade machst kann man dir leider nicht helfen!
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Mach ich eigentlich vielleicht hab ich es irgendwo vergessen ich schau mal nach.
//Edit: Hatte oft kein DisablePlayerCheckpoint vor SetPlayerCheckpoint drinnen ich teste es jetzt
//Edit2: Geht irgendwie nicht, immernoch dasselbe -
Hallo Community,
Ich hab in meinem Script z.B als Befehl /start,
Wenn man den ausführt wird einem ein Checkpoint mit Größe 2 angezeigt.Dann hab ich auf OnPlayerEnterCheckpoint nochmal SetPlayerCheckpoint diesmal mit Größe 4,
Der Checkpoint wird dann aber mit Größe 2 und nicht 4 angezeigt, ist das ein Bug oder kann man den irgendwie umgehen?Bitte um Hilfe!
MfG
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Bei mir funktioniert alles ohne Probleme...
Vielleicht hilft dir mein /v Befehl.
ocmd:v(playerid,params[])
{
new veh;
if(sscanf(params,"d",veh))
{
return SendClientMessage(playerid, 0x828282FF, "BENUTZE: /v [Modell-ID]");
}
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:rot;
GetPlayerFacingAngle(playerid, rot);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new fahrzeug = CreateVehicle(veh, x, y, z, rot, 1, 1, false);
PutPlayerInVehicle(playerid, fahrzeug, 0);
return 1;
}Pawncode spackt hier im Forum -.-
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Versuch es mal mit dem Plugin:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356
Ist sowieso viel schneller -
Im GTA San Andreas Ordner befindet sich eine Datei mit dem Namen "sampgui.png" die kannst du verändern.
//Edit: Trooper war schneller
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for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(i))
{
//Hier dann StartRadio(i) oder whatever
}
}
}Musst nochmal einrücken WBB spackt -.-
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0 = Fahrer
1 = 1. Beifahrer
2 = 2. Beifahrer (Hinten)
3 = 3. Beifahrer (Hinten)Für mehr Hilfe: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerVehicleSeat
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Also in SA-MP gehts eigentlich nicht Ressourcenschonend...