Beiträge von PayDay

    Schau ob die Datei eine .pwn ist sonst hast du das Projekt als Projekt gespeichert und nicht richtig exportiert.

    Hast du die PVar PayDay eigentlich schon gesetzt?
    Oder hast du einfach das Textdraw so eingefügt?
    Wenn es so ist, würde ich dir raten ersteinmal selber zu üben anstatt gleich mit soetwas kompliziertem anzufangen!

    Unter die Includes:



    new Text:Stats;
    new Text:EXP[MAX_PLAYERS];
    new Text:GELD[MAX_PLAYERS];
    new Text:PAYDAY[MAX_PLAYERS];


    Das OnPlayerSpawn:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new string1[128], string2[128], string3[128];
    new Exp = GetPVarInt(playerid,"EXP");
    new Geld = GetPVarInt(playerid,"Geld");
    new PayTime = GetPVarInt(playerid,"PayTime");
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    Stats = TextDrawCreate(33.000000,215.000000,"~g~Deine Statistik");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats);
    format(string1,sizeof(string1), "~b~EXP~w~:%i.",Exp);
    EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,string1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,EXP);
    format(string2,sizeof(string2), "~g~Geld~w~:%i.",Geld);
    GELD = TextDrawCreate(31.000000,251.000000,string2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,GELD);
    format(string3,sizeof(string3), "~r~PayDay~n~: %i .",PayTime);
    PAYDAY = TextDrawCreate(31.000000,269.000000,string3 );
    TextDrawShowForPlayer(playerid,PAYDAY);
    return 1;
    }


    Nun kannst du die Textdraws EXP,GELD und PAYDAY so auswählen:
    z.B Wenn du die Anzeige für das Geld updaten willst:


    new string[128];
    format(string, sizeof string, "~g~Geld~w~:%i." GetPVarInt(playerid, "Geld"));
    TextDrawSetString(GELD[playerid], string);


    Hoffe ich konnte dir helfen!


    Edit: Entschuldige war noch ein Fehler drinnen!

    In einer if-Abfrage heißen II oder und nicht und, und wäre das: &&
    Also mach es so:
    if(newkeys & KEY_SPRINT && newkeys & KEY_SUBMISSION)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast 2 und Leertaste gedrückt.");
    return 1;
    }

    ocmd:giverank(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader") >= 1)
    {
    new pid,rang;
    new Namepid[MAX_PLAYER_NAME];
    new textstring[128];
    new textstringpid[128];
    if(sscanf(params,"ii",pid,rang))return SendClientMessage(playerid,olive,"Benutze bitte: /giverank [Playerid/Name] [Rang]");
    if(GetPVarInt(pid,"Member") == GetPVarInt(playerid,"Member"))/*Statt Memember Member war ein Schreibfehler*/ return SendClientMessage(playerid,grey,"* Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion");
    SetPVarInt(pid,"Rang",rang);
    GetPlayerName(pid,Namepid,sizeof(Namepid));
    format(textstring, sizeof(textstring), "* Du hast %s den Rang %d gegeben",Namepid,rang);
    format(textstringpid, sizeof(textstringpid), "* Dein Rang in der Fraktion wurde auf %d gesetzt",rang);
    SendClientMessage(playerid,blue,textstring);
    SendClientMessage(pid,blue,textstringpid);
    }
    else {SendClientMessage(playerid,error,"Du bist kein Leader einer Fraktion");}
    return 1;
    }

    Joa, das ist völlig normal.
    Die Objekttexturen wurden ja extra für die San Andreas Map hergestellt, und dort werden sie an anderer Stelle benutzt wo sie nicht abgehackt aussehen.

    Mach ich eigentlich vielleicht hab ich es irgendwo vergessen ich schau mal nach.


    //Edit: Hatte oft kein DisablePlayerCheckpoint vor SetPlayerCheckpoint drinnen ich teste es jetzt ;)
    //Edit2: Geht irgendwie nicht, immernoch dasselbe :S

    Hallo Community,


    Ich hab in meinem Script z.B als Befehl /start,
    Wenn man den ausführt wird einem ein Checkpoint mit Größe 2 angezeigt.


    Dann hab ich auf OnPlayerEnterCheckpoint nochmal SetPlayerCheckpoint diesmal mit Größe 4,
    Der Checkpoint wird dann aber mit Größe 2 und nicht 4 angezeigt, ist das ein Bug oder kann man den irgendwie umgehen?


    Bitte um Hilfe!


    MfG

    Bei mir funktioniert alles ohne Probleme...


    Vielleicht hilft dir mein /v Befehl.


    ocmd:v(playerid,params[])
    {
    new veh;
    if(sscanf(params,"d",veh))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0x828282FF, "BENUTZE: /v [Modell-ID]");
    }
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:rot;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, rot);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new fahrzeug = CreateVehicle(veh, x, y, z, rot, 1, 1, false);
    PutPlayerInVehicle(playerid, fahrzeug, 0);
    return 1;
    }


    Pawncode spackt hier im Forum -.-

    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(i))
    {
    //Hier dann StartRadio(i) oder whatever
    }
    }
    }


    Musst nochmal einrücken WBB spackt -.-