Mach doch in der Groove Street in der Base/Ganghaus ein Pickup für Groove Street Mitglieder wo sie /skin machen o.ä .
Würde dir auch helfen.
Mach doch in der Groove Street in der Base/Ganghaus ein Pickup für Groove Street Mitglieder wo sie /skin machen o.ä .
Würde dir auch helfen.
Hast du denn schon Fraktionen und Ränge erstellt?
Deine Version :
dcmd_sup(playerid,params[])
{
if(SuppAktiv[playerid] == 0){return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Kein Support ist offen!");}
new string[128], Text[128], Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
if(sscanf(params,"s",Text)){return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Info: /sup [Text]");}
format(string, sizeof(string),"%s: %s",Name,Text);
SendClientMessage(Supported[playerid],0xFF00A5FF,string);
SendClientMessage(playerid,0xFF00A5FF,string);
return 1; //<------- FALSCH !!!!!
}
Meine Version :
dcmd_sup(playerid,params[])
{
if(SuppAktiv[playerid] == 0){return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Kein Support ist offen!");}
new string[128], Text[128], Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
if(sscanf(params,"s",Text)){return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Info: /sup [Text]");}
format(string, sizeof(string),"%s: %s",Name,Text);
SendClientMessage(Supported[playerid],0xFF00A5FF,string);
SendClientMessage(playerid,0xFF00A5FF,string);
return 0; // <------- Richtig !!!!
}
Hast du eine Teamspeak Server ?
Ich könnte dir bei noch viel mehr Helfen.
Dag bescheid wenn es funktioniert.
mach:
if(strcmp(cmd, "/flift", true) == 0)
zu:
if(strcmp(cmdtext, "/flift", true) == 0)
Ich habe in meinem Selfmade Fun Script Lizenzen und hab bei
PLAYER_STATE_CHANGE auch meiner Meinung nach alles rein ewas rein muss .
Mein Problem : Wenn ich nun zb den Autoschein habe und den Motorradschei
nicht kommt wenn ich in ein Auto einsteige Du hast kein Motorradschein .
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)//Motorradschein abfrage
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 468 || 463 || 471 || 462 || 461 || 521 || 522 || 523 || 581 || 448)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Motorradschein")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast keinen Motorradführerschein.");
}
}
}
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)//Autoschein abfrage
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 400 || 401 || 402 || 403 || 404 || 405 || 406 || 407 || 408
|| 409 || 410 || 411 || 412 || 413 || 412 || 413 || 414 || 415 || 416 || 418 || 419 || 420
|| 421 || 423 || 427 || 428 || 429 || 431 || 434 || 437 || 438 || 442 || 443 || 444 || 451
|| 455 || 456 || 457 || 458 || 459 || 466 || 467 || 470 || 474 || 475 || 477 || 482 || 483
|| 489 || 490 || 491 || 494 || 495 || 496 || 502 || 503 || 504 || 505 || 506 || 508 || 534
|| 535 || 541 || 545 || 556 || 557 || 558 || 559 || 560 || 567 || 568 || 573 || 574 || 575
|| 579 || 589 || 596 || 597 || 598 || 599 || 600 || 601 || 602 || 603 || 604)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Autoschein")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast keinen Autoführerschein.");
}
}
}
auch nicht mit Numpad 8 oder Numpad 2 ?
Guten Abend,
Ich habe in meinem Selfmade Fun Script Lizenzen und hab bei PLAYER_STATE_CHANGE auch meiner Meinung nach alles rein ewas rein muss .
Mein Problem : Wenn ich nun zb den Autoschein habe und den Motorradschei nicht kommt wenn ich in ein Auto einsteige Du hast kein Motorradschein .
Wieso?
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)//Motorradschein abfrage
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 468 || 463 || 471 || 462 || 461 || 521 || 522 || 523 || 581 || 448)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Motorradschein")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast keinen Motorradführerschein.");
}
}
}
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)//Autoschein abfrage
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 400 || 401 || 402 || 403 || 404 || 405 || 406 || 407 || 408
|| 409 || 410 || 411 || 412 || 413 || 412 || 413 || 414 || 415 || 416 || 418 || 419 || 420
|| 421 || 423 || 427 || 428 || 429 || 431 || 434 || 437 || 438 || 442 || 443 || 444 || 451
|| 455 || 456 || 457 || 458 || 459 || 466 || 467 || 470 || 474 || 475 || 477 || 482 || 483
|| 489 || 490 || 491 || 494 || 495 || 496 || 502 || 503 || 504 || 505 || 506 || 508 || 534
|| 535 || 541 || 545 || 556 || 557 || 558 || 559 || 560 || 567 || 568 || 573 || 574 || 575
|| 579 || 589 || 596 || 597 || 598 || 599 || 600 || 601 || 602 || 603 || 604)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Autoschein")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast keinen Autoführerschein.");
}
}
}
Guten Abend,
Ich habe Blaulicht an meinem Autos.
Wird ein Car zerstört bleibt das Blaulicht in der Luft hängen .Gibts eine möglichkeit das Blaulicht(sirene) nach der zerstören des Cars sich Destroyt?
Mein Dialog :
if(dialogid == DIALOG_BLAULICHT)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
sirene = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene,vehicle, -0.5, 0.1, 0.82, 2.0, 2.0, 3.0);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast die Sirene aufs Dach gepackt gib Gas!");
}
if(listitem == 1)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
sirene = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene,vehicle, -0.5, -0.2, 0.6, 2.0, 1.3, 3.0);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast die Sirene aufs Dach gepackt gib Gas!");
}
if(listitem == 2)
{
DestroyObject(sirene);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast die Sirene abgebaut!");
}
else if(response == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
return 1;
}
}
Einfach bei public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyObject(sirene); // ????
return 1;
}
2.Problem :
Wenn ich über /veh ein Admin-Car ertselle und ich aussteige spawnt es dort wo ich es ertsellt habe kann ich es so machend as es nach 20 sekunden nicht nutzung delete wird?
Habs selber geschafft.
Guten Abend,
Ich habe ein kleinen Sirene Cmd einfefügt und bräuche hilfe beim Befehl der Entfernung des Objects.
Meine Script Daten :
#define DIALOG_BLAULICHT 8
new sirene;
if (strcmp("/sirene", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid, 1))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BLAULICHT,DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle dein Auto in dem du sitzt", "Sultan\nCheetah\nAbsetzen", "Weiter", "Abbrechen");
}
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_BLAULICHT)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
sirene = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene,vehicle, -0.5, 0.1, 0.82, 2.0, 2.0, 3.0);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast die Sirene aufs Dach gepackt gib Gas!");
}
if(listitem == 1)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
sirene = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene,vehicle, -0.5, -0.2, 0.6, 2.0, 1.3, 3.0);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast die Sirene aufs Dach gepackt gib Gas!");
}
if(listitem == 3)
{
DestroyObject(sirene);// Hier benötige ich Hilfe
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene abgebaut!"); // Hier benötige ich Hilfe
}
else if(response == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
return 1;
}
}
Jo . Erstmal ein fettes Danke (Y)
mhmm funktioniert nicht ganz wie ich will xD
Mein ocmd:
ocmd:aschein(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return 1;
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /aschein [ID]");
SetPVarInt(pID,"Autoschein",1);
SendClientMessage(playerid,Grün,"Schein erfolgreich vergeben.");
SendClientMessage(pID,Gelb,"Du hast einen Führerschein fürs Auto erhalten.");
return 1;
}
/////EDIT////
klappt nun
ich komm mit der formatierung und der if sscanf abbfreage nicht klar wäre nice für ein beispiel.
Guten Abend,
Ich weiß nicht genau wie ich mit GetPVarInt scheine vergeben soll.
Dies soll so aussehen :
Befehle : /aschein , /mschein
Was soll passieren?
ich will das er die pID ausliest und und der pID dies speichert : SetPVarInt(pID,"autoschein",1); oder SetPVarInt(pID,"motorradschein",1);
solange noch keine neuen Vorschläge rein kommen guck ich mal ob ich es ohne hilfe schaff.
ist auf 15 und ich satdn genau davor
Komisch funktioniert leider nicht so wie ichs mir dachte xD
das erste gate (obere im script funktioniert aber das untere im script nicht . Man sagt mir immer kein Tor in reichweite.
Ich habs jeztt mit 2 Fraktionen gemacht . Geht das so ?
//*User-Befehle*
if (strcmp("/gate", cmdtext, true) == 0)//*LSPD-GATE*
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1539.8000488281, -1627.6999511719, 15.199999809265))
{
MoveObject(lspdtor1, 1539.8000488281, -1627.6999511719, 5.199999809265, 3);
SetTimer("lspdtor1timer",6000,0);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Das Tor schließt sich in 6 Sekunden.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Kein Tor in reichweite.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du gehörst nicht zur Fraktion.");
return 1;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))//Biker Gate
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1273.9000244141, -1652.0999755859, 15.300000190735))
{
MoveObject(bikerboyztor, 1273.9000244141, -1652.0999755859, 5.300000190735, 3);
SetTimer("bikerboyztimer",6000,0);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Das Tor schließt sich in 6 Sekunden.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Kein Tor in reichweite.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du gehörst nicht zur Fraktion.");
return 1;
}
}
if (strcmp("/gate", cmdtext, true) == 0)//*LSPD-GATE*
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1539.8000488281, -1627.6999511719, 15.199999809265))
{
MoveObject(lspdtor1, 1539.8000488281, -1627.6999511719, 5.199999809265, 3);
SetTimer("lspdtor1timer",6000,0);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Das Tor schließt sich in 6 Sekunden.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Kein Tor in reichweite.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du gehörst nicht zur Fraktion.");
return 1;
}
}
Mein /gate Befehl