Guten Abend,
Ich habe mehrere Fraktionen und daher auch merhere Gates und mochte jedet gate mit /gate öffnen wie mach ich das ?
MFG
Markus
Guten Abend,
Ich habe mehrere Fraktionen und daher auch merhere Gates und mochte jedet gate mit /gate öffnen wie mach ich das ?
MFG
Markus
Hilft mir leider nicht viel da MWP keine Zwischenspeicher Funktion erklärt
Suche jemanden der mir hilft den Chatlog auszulesen
MFG
Markus
OK sry
Also auf dem Server auf dem ich Spiele hat ein Wantedsystem , wenn ich /su ID eintippe kann ich auswählen was der jenige gemacht hat und er bekommt wanteds.
Ich will in meinem Keybinder ein Wantedsytsem einbauen wo mann zb für Fahrerflucht nur /fluchtID eintragen muss und der Keybinder dann folgendes tippt :
SendInput, t/su ID {enter}
SendInput, DOWN
SendInput, {ESC}
Also das er die ID vom Befehl /fluchtID überträgt in den Befehl /su ID
Kann mit jmd helfen ???
Guten Tag ,
Ich möchte folgendes in meinen Keybinder einbauen aber mir fehlen noch die Erfahrungen in diesem Bereich.
Ich will wenn ich jmd wanteds wegen einer bestimmten sache geben will das ich ein Textbind benuze und direkt nach dem Textbind seine ID eintrage und er dann im Wantedsytstem Wanteds für seine Straftat verteil .
Also wenn ich /fluchtID mache das er der dann t/su ID macht und dann eine Zeile nach unten geht , enter drückt und dann ECS drückt .
Bräuchte ein Beispiel oder so .
if (strcmp("/gate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30,1539.8000488281, -1627.6999511719, 15.199999809265))//LSPD Gate
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
MoveObject(lspdtor1, 1539.8000488281, -1627.6999511719, 5.199999809265, 3);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Tor schließt in 6 Sekunden.");
SetTimer("lspdtor1timer",6000,0);
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht in dieser Fraktion.[LSPD]");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30,1273.9000244141, -1652.0999755859, 15.300000190735))//Biker Boyz Gate
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
{
MoveObject(bikerboyztor, 1273.9000244141, -1652.0999755859, 5.300000190735, 3);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Tor schließt in 6 Sekunden.");
SetTimer("bikerboyztortimer",6000,0);
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht in dieser Fraktion.[Biker Boyz]");
}
return 1;
}
Die Befehle die nicht im Keybinder drinne sind also die ich eingebe werden nach meiner enter bestätigung wieder mit enter bestätigt
Guten Abend,
Ich habe versucht einen Keybinder zu erstellen undzwar über AutoHotKey(ahk.).
ImGame funktioniert alles richtig nur wenn ich /carlist tippeund enter drücke drückt der KeyBinder nochmal Enter.
Und dies passiert bei allen / befehlen z.B ; /carlist , /house , /inventory usw.
Meine AutoHotKey Textdatei ::
#IfWinActive, GTA:SA:MP
#UseHook
t::
Suspend On
SendInput t
Hotkey, Enter, On
Hotkey, Escape, On
Hotkey, t, Off
return
NumpadEnter::
Enter::
Suspend Permit
Suspend Off
SendInput {Enter}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
Escape::
Suspend Permit
Suspend Off
SendInput {Escape}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
;Einschalten und ausschalten
F12::
Suspend
SendInput t/me schaltet den Keybinder ein/aus{enter}
return
;Uhrzeit auslesen
U::
FormatTime,Uhrzeit, HH:mm:ss
SendInput t/me schaut auf die Uhrzeit. Die Uhr Sagt : (%Uhrzeit%) {Enter}
return
;Gate
^g::
SendInput t/gate{enter}
Sleep, 1
SendInput, t/me schiebt das Gate zur Seite.{enter}
return
;Auto Öffnen
k::
SendInput, t/carlock{enter}
return
;Motor anschalten
m::
SendInput, t/e{enter}
return
;Lich anschalten
l::
SendInput, t/cl{enter}
return
;Anrufsbeantwoter
p::
SendInput, t/pickup{Enter}
SendInput, tGuten Tag sie sprechen mit MarkusEckardt.{Enter}
SendInput, tWie kann ich ihnen behilflich sein?{Enter}
return
;Anrufbeantworter
^p::
SendInPut, t/pickup{enter}
Sleep, 100
SendInPut, tIch habe zurzeit keine Zeit , bitte versuch es später nocheinmal.{enter}
Sleep, 100
SendInPut, tDanke für ihren Anruf.{enter}
Sleep, 100
SendInPut, t/h{enter}
return
Sage schonmal Danke
MFG MarkusEckardt