das ist die 1239
Beiträge von Madaan
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Beim ersten:
Bei public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
Unterpunkt if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)if(newcar==XX||newcar==XX)//Carid
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);//Spawn Coords
SetPlayerInterior(playerid,");//Interior
}ungetestet also keine Ahnung ob es so geht
2.DU hast doch /eject da kannst doch einen aus dem Autoschmeißen.
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Probier mal zwei Befehle
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Da sie sichja bewegt sind die Koordinaten nicht richtig zu der sie sich bewegen soll.Anders könnte ich es mir nicht erklären.
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Wie viele Klammern hast an der Stelle denn jetzt?Hatte das in meiner Antwort schon verändert.Da darf nur eines sein.
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if(newcar==??|| newcar==?)// da die Carids rein
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { }
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Mitglied der Polizei !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
} -
if (strcmp(cmdtext, "/open2tür", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
MoveObject(4türtor,-2164.992432, -225.486237, 35.507183, 3.5);
SetTimer("4türtor1", 9000, 0);
}
return 1;
}nach if (strcmp(cmdtext, "/open2tür", true)==0) fehlte ne klammer
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Ich finde die Interiors nicht
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Ich denke du hast das Objektlimit überschritten.Am besten du suchst dir dein Objectstreamer von Einstein hier aus dem Forum raus,dann sollte das klappen.
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Hat jemand noch einen funktionieren Linkfür den MapConverter?Alle die ich finde gehen nicht.