Schaut gut aus
7/10
mfg
Schaut gut aus
7/10
mfg
Komisch selbs wenn ich bei mein Duty Befehl
GivePlayerWeapon(playerid, 42, 5000)
Mache dann nimmt er es net an also Müssen die wohl Irgentwo definiert sein^^
mfg
/givegun 0 42 999
das gib ich ein da kommt dann
FALSCHE WAFFEN ID
Also Muss es wohl am GF Script Liegen nur ich hab keine ahnung an was es liegt^^
mfg
Ich besitze ein GF und jaa hab mir nun die Feuerwehr frak rein gebaut nun hab ich ein Problem und zwar wenn ich mir ein Feuerlöscher geben Möchte dann kommt da UNgültige ID also 42 gibt es wohl net also denk ich mir ma ich muss es im script irgentwie noch eintragen nur weis net wo villeicht kann mir wehr helfen
mfg
geil gemacht ist ja klar ist ja auch von InternetInk aka Benjamin ne echt Supper arbeit ich finds nice so wie alle deine werke
mfg
Ich finds Inordnung
8/10
mfg
Richtig geile Arbeit muss ich sagen wow
Stellste das auch ins Netz? zum donwload
mmfg
Wäre echt cool wenn sich das jemand angucken Könnte der ahnung hat
mfg
Möchte das ja net für alle Fraks weg machen nur für die feuerwehr
mfg
ja klar das war ja auch davor hab es weg gemacht weil ich was getestet habe ich Möchte ja net das er Ein Skin auswählen kann er soll ja nur invite werden soll nur eine nachricht Kommen und er soll in der frak spawnen Momentan wenn ich Jemanden invite dann Wird er Geportet und kann sich ein Skin auswählen und das Soll ja Eben nicht passieren
mfg
Also da ich ja ein Gf habe ist es bei mir so aus
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /invite [spielerid/teildesnamens]");
return 1;
}
new NoSkinSpawn;
new para1;
new ftext[20];
para1 = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
{
if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler kann nicht eingeladen werden, weil er einen Job hat!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Polizei"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI/ATF"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 285); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Nationalgarde"; ChosenSkin[para1] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Feuerwehr/Sanitäter"; ChosenSkin[para1] = 70; SetPlayerSkin(para1, 70); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "La Cosa Nostra"; ChosenSkin[para1] = 258; SetPlayerSkin(para1, 120); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Yakuza"; ChosenSkin[para1] = 120; SetPlayerSkin(para1, 258); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { return 1; }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 12; ftext = "Hitman Agentur"; ChosenSkin[para1] = 127; SetPlayerSkin(para1, 127); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "CNN Studio"; ChosenSkin[para1] = 148; SetPlayerSkin(para1, 148); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Taxiunternehmen"; ChosenSkin[para1] = 255; SetPlayerSkin(para1, 255); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Fahrlehrer"; ChosenSkin[para1] = 59; SetPlayerSkin(para1, 59); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Grove Street"; ChosenSkin[para1] = 270; SetPlayerSkin(para1, 270); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { PlayerInfo[NoSkinSpawn][pTeam] = 5; gTeam[NoSkinSpawn] = 5; ftext = "Feuerwehr"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Ballas"; ChosenSkin[para1] = 104; SetPlayerSkin(para1, 104); }
//else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "ADAC"; ChosenSkin[para1] = 50; SetPlayerSkin(para1, 50); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "VLA"; ChosenSkin[para1] = 115; SetPlayerSkin(para1, 115); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Street RusherZ"; ChosenSkin[para1] = 30; SetPlayerSkin(para1, 121); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Terroristen"; ChosenSkin[para1] = 111; SetPlayerSkin(para1, 111); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "hunteR (ich)"; ChosenSkin[para1] = 1; SetPlayerSkin(para1, 1); }
else { return 1; }
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
PlayerInfo[para1][pRank] = 1;
printf("AdmCmd: %s hat %s eingeladen um %s beizutreten.", sendername, giveplayer, ftext);
format(string, sizeof(string), "Du bist %s beigetreten, du wurdest vom Leader %s eingeladen", ftext, sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s eingeladen %s beizutreten.", giveplayer,ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerInterior(para1,0);
new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
TogglePlayerControllable(para1, 0);
SelectChar[para1] = 255;
SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
SelectCharPlace[para1] = 1;
PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Verwende 'weiter' um deinen Charakter zu wählen.");
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Charakter gefunden hast, den du benutzen willst, tippe 'fertig'.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler wird gesucht / ist schon in einem Team / ist schon ein Familienmitglied.");
return 1;
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen (nur für Leader)!");
}
}
return 1;
}
und ich Möchte für die Feuerwehr es so haben das wenn ich /invite mache das er net zum Skinauswählene Geportet wird wo er weiter und fertig eintippen muss weil der soll ja sein ziviskin behalten
mfg
Hier bitte schön
if(strcmp(cmdtext,"/setblitzer",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i<BlitzerIDS[9]; i++)
{
if(BlitzerIDS[i] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"HQ:Du kannst keinen Blitzer mehr aufstellen!, es sind schon 10 Blitzer registriert!");
return 1;
}
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du kannst nur zu Fu? einen Blitzer aufstellen!");
return 1;
}
if(BlitzAble[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast bereits einen Blitzer aufgebaut!(/removeblitzer um ihn abzubauen!)");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15 || IsACop(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 5 && OnDuty[playerid] == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_Blitz,DIALOG_STYLE_LIST,"Blitzer Men?-Blitzer Aufstellen","Blitzer mit 75 KM/H Begrenzung\nBlitzer mit 90 KM/H Begrenzung\nBlitzer mit 110 KM/H Begrenzung","Ausw?hlen","Abbruch");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du kannst keinen Blitzer aufstellen, da du noch nicht Rang 5 bist oder Off /duty bist!!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Cop/FBI/Soldat oder Ordnungsbeamter!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/removeblitzer",true) == 0)
{
if(BlitzAble[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast noch keinen Blitzer aufgestellt!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15 || IsACop(playerid))
{
RemoveBlitzer(playerid);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i) || PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
{
GetPlayerName(playerid, playername,sizeof(playername));
format(string,sizeof(string),"[HQ]:%s hat seinen Blitzer abgebaut!", playername);
RemoveBlitzer(playerid);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
return 1;
}
Hallo ich hab da ein problem und zwar bekomme ich immer ein ERROR UND EIN WARNING
( 11948 ) : error 049: invalid line continuation
( 11989 ) : warning 225: unreachable code
Zeile: 11948
if(strcmp(cmdtext,"/setblitzer",true) == 0)
Zeile: 11989
if(strcmp(cmdtext,"/removeblitzer",true) == 0)
Weis Jemand was ich Ändern kann das diese Fehler wer sind?
EDITE: Text, Smily entfernt
hmm komm leider net drauf hab die neuste version drauf und komm mit der net drauf da hier noch die alte habt
mfg
Schaut wohl aus als wäre der Download Link Down
mfg
Ich hab ja ein gf und dort ist das mit Joinped und damit komme ich net klar.. zb hier werden ja die skins Gesetz soviel ich weis
case 13: //Bikers Skin
{
if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[56][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[56][0]; }
else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[57][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[57][0]; }
else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[58][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[58][0]; }
}
so und wenn ich jemanden /invite dann kann er sich ein Skin auswählen. nur ich Möchte es gern so haben das wenn er invite Worde das er sofort in seiner base mit seinen Skin den er hat also sein ziviskin Spawnt
mfg
Oder Kann es daran Liegen das das simple-vehicle Selfemade ist und ich ein paar sachen im Script an Gf anpassen muss wenn ja Könnte mir da jemand helfen?
Guten Tag,
Ich habe mir das Simple Vehicle Von Blackfox Runtergeladen und auf mein server hochgeladen nun habe ich das Problem das wenn ich in ein auto einsteige und auf dem Button Kaufen Klicken Will Tut sich nix also Das Dialog Fehsnter geht zwar weg aber er kauft kein auto und ich bin immer noch gefreezt.... Ich Nutze ein gf villeicht kann mir ja jemand helfen
MFG
Hmm Weis Ja net was ich genau ändern solll... da er ja alles Lädt usw nur halt Wenn ich einsteige und auf Kaufen Klicke Passiert nix Villeicht hatte das Jemand schon und weis wie ich es Beheben?
mfg
Habe da mal eine frage und zwar bei mir Wenn ich auf Kaufen Klicke Passiert nix haben ein GF Script kann mir da villeicht Jemand helfen?