Beiträge von Montaxx

    bei forwards irgendwo rein
    forward lspdtor1();


    Ganz Oben bei den anderen "new" 's

    new pdgatestatus = 0; //Status des Tores
    new lspdtor;
    new lspdtortimer;



    unter public OnGameModeInit()


    lspdtor = CreateObject(987 , 1546.113769 , -1621.810913 , 11.709331 , 0.000000 , 0.000000 , 990.000000);


    unten bei den ganzen anderen befehlen
    if (strcmp(cmdtext, "/Befehl", true) == 0) // Befehl ergänzen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 )//Fraktions ID von der Polizei ergänzen...hier ist es 1
    {
    if(pdgatestatus == 0)
    {
    pdgatestatus = 1; //0 = zu 1 = Auf
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Text der kommen soll wen man Befehl eingibt");
    MoveObject(lspdtor,1593.464722, -1638.005371, 12.585760, 3.5);//Koordinaten wo es auf is musste ergänzen
    lspdtortimer = SetTimer("lspdtor1", 9000, 0); //Zeit in Millisekunden ( 9000 = 9sec)
    }
    else
    {
    KillTimer(lspdtortimer);
    pdgatestatus = 0;//Tor wieder zu
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Text wenn es zu geht ^^");
    MoveObject (lspdtor,1546.113769 , -1621.810913 , 11.709331, 2.5);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    Edit: oh das mitm Radius hab ich erst jetzt gelesen..naja, wenigstens weißt du nun wie es normal geht ^^ rest kannste dir zusammenflicken

    jo schon klar was ein open source ist, aber wie will er...ah..ok..Jeder schreibt seine Codeschnipsel und er bringt es dan ein ?
    Ansonsten seh ich da keine vernünftige alternative das mehrere an einem Projekt arbeiten, da ja die .pwn datei immer Aktuell sein muss bei jedem.

    Moinsen,


    ich hab das Feuerwehrscript von
    FILTERSCRIPT Feuerwehr System


    Nun hab ich dazu ne Frage...


    Undzwar würde ich gerne so einstellen, das NUR die Fraktion mit der ID 4 den befehl /retten (/befrei) eingeben kann, und auch nur die Fraktion mit ID 4 die Leute bergen kann.


    Ich denke es ist einfach, aber k.p wo ich das machen könnte :D
    sonst können sich die Spieler immer selber bergen ^^

    sry, aber ich habs nicht ganz verstanden X(
    ich will nicht das JEDER angezeigt wird, sondern NUR der, der Wanted ist.


    Außerdem sollen die anderen Spieler auch wen man auf TAB geht immenroch ihre Farben haben.

    Moinsen,


    also ich möchte, das wenn jemand Wanted, das er NUR für Teams mit ID 1,2 und 3 Farbig (Rot) auf der Karte sichtbar ist.
    Und nach dem Tod/Fassen sollte die Farbe wieder weggehen, und die alte Farbe wieder da sein.



    btw: Standard wird man NICHT auf der Karte angezeigt !


    danke shcon im voirraus, ihr seid die Besten :D

    hab jez alles gemacht..



    was soll das jetzt bitte heißen ?


    an den Zeilen hab ich:
    lspdtor = CreateStreamObject(976, 1584.732056, -1637.994019, 12.541003, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    pgate = CreateStreamObject(985, 1012.732178, -1020.096863, 31.337191, 91.9597, 0.0000, 0.0000);
    lztor = CreateStreamObject(986, 924.838135, -1215.749146, 17.687229, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    lspdtorx = CreateStreamObject(986, 1547.630615, -1664.604492, 14.267149, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    yakuzator = CreateStreamObject(7657, 709.651306, -1417.415771, 14.247424, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    Landeplatz = CreateStreamObject(986, 1553.101929, -1349.647949, 330.177826, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    lcntor = CreateStreamObject(986, 1787.171021, -1599.959717, 14.254720, 0.0000, 0.0000, 347.0311);
    armytor = CreateStreamObject(976, 2337.110840, 2447.060059, 4.950408, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    DHLtor = CreateStreamObject(988, 956.114075, -1501.680786, 13.586564, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    flugzeugtor = CreateStreamObject(985, 1965.261719, -2189.820313, 14.257543, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    fbiairport = CreateStreamObject(980, 1742.432861, -2287.485352, -1.078171, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    sanitor = CreateStreamObject(980, 1137.123413, -1291.047363, 15.321968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    taxitor = CreateStreamObject(980, 1534.324829, -1451.641235, 15.162235, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Taxigate = CreateStreamObject(980, 1813.032593, -2072.218506, 15.326288, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    gate = CreateStreamObject(980, 2813.602051, -1468.273926, 17.176275, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    cnntor = CreateStreamObject(985, 1564.718140, -1396.252563, 14.731635, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    presidententor = CreateStreamObject(980, 1245.883667, -767.378540, 93.819992, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Jailtor = CreateStreamObject(988, 96.445435, 1920.528442, 18.177032, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    Area = CreateStreamObject(976, 210.013275, 1875.824463, 12.308868, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    hitmantor = CreateStreamObject(985, 1643.5332, -1714.7152, 20.4844, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    Pimptor = CreateStreamObject(7657, 2424.379639, -2089.659668, 14.263718, 0.0000, 0.0000, 270.0000);