Farbig wenn Wanted !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen,


    also ich möchte, das wenn jemand Wanted, das er NUR für Teams mit ID 1,2 und 3 Farbig (Rot) auf der Karte sichtbar ist.
    Und nach dem Tod/Fassen sollte die Farbe wieder weggehen, und die alte Farbe wieder da sein.



    btw: Standard wird man NICHT auf der Karte angezeigt !


    danke shcon im voirraus, ihr seid die Besten :D

  • Rot wird er weil die Farbe Rot definiert wurde!!!
    COLOR_RED


    und ganz oben ist eine Zeile die hat Codes und dann steht da der Farbenname, in diesem Fall COLOR_RED


    Lad dir nen Farbeditor herunter und du bekommst andere Codes von anderen Farben. Den Namen der Farbe kannst du definieren wie du willst


    Beispiel:
    #define Farbenname (Code)


    Testbeispiel:
    #define blau 0x375FFFFF //Das wäre dann die Farbe blau


    Dann änderst du statt COLOR_RED "blau"


    Edit:// Das mit dem dass der Spieler ned angezeigt wird, war denke ich ein Bug, weiß auch ned!

    Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht! ;)

  • in OnGameModeInit muss denne rein:


    ShowPlayerMarkers(1);


    damit die Spieler auf der Karte sichtbar sind, um sie unsichtbar zu machen kann mans leider nicht mitten beim Laufen abstellen, daher
    musste dir dann die Farbe Transparent für Pawn eintragen dann müsste alles gehen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • sry, aber ich habs nicht ganz verstanden X(
    ich will nicht das JEDER angezeigt wird, sondern NUR der, der Wanted ist.


    Außerdem sollen die anderen Spieler auch wen man auf TAB geht immenroch ihre Farben haben.

  • if(gteam ==1 gteam ==2 gteam ==3)
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, COLOR_RED);
    }
    }


    geht das nicht damit irgendwie auch.?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Jaa weis einer wo das rein kommt was DogZone Geschrieben hat !? Schnell .. bitte