Aber nicht mit Fraktionen oder ?
Beiträge von [F]elix
-
-
Ich habe sie so gescriptet :
new SkinAuswahl[MAX_PLAYERS];
new HatSkin[MAX_PLAYERS];
new ZiviSkins[15][1] = {
17,21,22,29,59,60,171,172,185,211,217,223,233,259,294
};
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new tmp[128],idxx;
tmp = strtok(text,idxx);
if(SkinAuswahl[playerid] == 1)
{
if((strcmp("weiter", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("weiter")))
{
HatSkin[playerid]++;
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe -weiter- ein um die Skins durchzuschauen.");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe -fertig- ein um einen Skin auszufählen..");
{
if(HatSkin[playerid] == 1){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[0][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 2){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[1][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 3){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[2][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 4){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[3][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 5){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[4][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 6){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[5][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 7){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[6][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 8){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[7][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 9){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[8][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 10){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[9][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 11){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[10][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 12){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[11][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 13){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[12][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 14){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[13][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 15){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[14][0]); HatSkin[playerid] = 0;}
}
}
if((strcmp("fertig", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("fertig")))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Skin wurde erfolgreich geändert.");
HatSkin[playerid] = 0;
SkinAuswahl[playerid] = 0;
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
OnPlayerSpawn(playerid);
SpielerSpeichern(playerid);
}
}
return 1;
}
stock SetPlayerToSkinAuswahl(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,1435.4001,-922.6696,49.9538);
SetPlayerFacingAngle(playerid,184.9081);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1436.7208,-926.8870,49.3594);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1415.1361,-809.3270,75.9625);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
HatSkin[playerid] = 0;
SkinAuswahl[playerid] = 1;
return 1;
} -
Danke für die Antwort, das klappt teilweise.
Jetzt bleibe ich nachm Login Bildschirm stehen und muss immernoch einmal auf SPawn klicken bis ich zu meiner Auswahl komme.
Wie mache ich das nun weg ?
Also nach dem Einloggen steht unten wieder :
"<<"">>""spawn"
Das soll weg
Ich möchte direkt zur Skin auswahl.lg
Felix -
Nein das ist grade unlogisch, mw2 laggt, nicht mw3.
Weise am besten im Taskmanager alle Prozessor Kerne an sich auf mw2 zu konzentrieren.
Dann starte es als Admin und schalte kleine Sachen wie Origin / Steam / ICQ / minecraft ect aus um resourcen zu sparen.lg
Felix -
Hallo.
Ich habe das Problem das die standart Skin Auswahl meiner Skin auswahl vorgezogen wird.
Ich möchte das am besten deaktiveren.
Mit standart skin Auswahl meine ich das untere "<<"">>""spawn"Weiss jemand wie ich das deaktiveren kann ?
lg
Felix -
[Youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo.
Die Sache von eben ist gefixt, allerdings wenn ich nun connecte und mich einlogge stehe ich zwar dort wo ich stehen möchte, aber ich habe nur CJ zur Auswahl als Skin.
Ich muss erst CJ wählen und kann dann erst meinen Skin auswählen.Wie kann ich die 1. Auswahl mit CJ deaktivieren ?
lg
Felix -
Mein Server crasht ja nicht, das funktioniert ja
Ich habe es mal in OnPlayerSpawn gepackt, nur dann kann man ja nicht spielen da man immer wieder geswitcht wird zur Auswahl.
Wo muss ich es hinpacken damit ich nachm Login zur Skinauswahl komme ? -
Kein Problem.
Habe auch mal wieder ein Problem
Wo muss ichSetPlayerToSkinAuswahl(playerid);
einfügen damit der Spieler direkt nach dem login zur Skin Auswahl kommt ?
Danke im Voraus
lg
Felix -
Oben auf Rechte.
Servergruppen
Die Gruppe die du bearbeiten willst anwählen
Und dann einfach das Recht zu kicken wegnehmen.lg
Felix -
stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
return 0;
}lg
Felix -
Ich kann da nichts erkennen
Word.Hast du das Rcon Passwort verändert ? Wenn es noch "changeme" ist dann startet der Server nicht.
Kleiner Tipp : Bilder hier hochladen : http://www.ur-upload.de/lg
Felix -
Hallo.
Wie kann ich dort einfügen das Frak ID 1 + 2 das Auto fahren dürfen ?if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==lspdcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied der Fraktion -LSPD-");
}
}
} -
- Server Config
Das kann man ja wohl nicht Scripten nennen
Aber ich finde die Vorstellung auch nicht gut. -
Ich versuchs gleich mal, dankesehr.
//edit: Funktioniert =) Dankö
-
Und welche Welt ist die "normale" ? Ich muss ihn ja auch wieder zurrücksetzen.
-
Morgen.
Wie setze ich 2 mal den gleichen Interrior an 2 verschiedene Orte OHNE das die Interriors gleich sind.
Die interriors unterscheiden sich in LSPD Waffenladen und FBI Waffenladen, und ich möchte nicht das sie beide beim betreten der Läden in einen gleichen Interrior geportet werden.
lg
Felix -
Funktioniert dankesehr.
Und die Map Sache - Keine Ahnung tut mir leid -
Moin.
Ich habe ein Problem.
Ich verstehe nicht warum das hier nicht richtig funktioniert :ocmd:auf(playerid, params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1||2))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,237.19999694824, 126.90000152588, 1009.200012207))
{
DestroyObject(pdtor3);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,239.69999694824, 117.90000152588, 1002.200012207))
{
DestroyObject(pdtor2);
return 1;
}
}
return 1;
}
Eventuell kann ja einer von euch die Lösung finden.
Sinn des Scripts ist das wenn jemand /auf eingibt sich die Tore öffnen, da sie im Interrior nicht wirklich runterfahren ist das öffnen mit DestroyObject gemacht.lg
Felix -