Wenns daran nicht liegt kann mir jemand an meinem Problem weiterhelfen ?
Beiträge von Ronny95
-
-
Also würde meine gepostete Abfrage funktionieren ?
-
Ich wollte auf der Suche nach einem Fehler in meinem Script Fragen, ob folgende If-Abfrage möglich ist, oder ob man das anders machen muss.
#define LSPDWpVergabeZellen 230.5661,165.0912,1003.0234
#define LSPDWpVergabeSU 297.5402,186.0083,1007.1719if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,LSPDWpVergabeZellen)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,LSPDWpVergabeSU))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du in keinem Streifenwagen oder an der Su");
Eine schnelle Antwort wäre nett
-
Suche weiterhin nach Lösung !
-
-
Wieso ist bei meinem System die Wpvergabe auch außerhalb von Fahrzeugen und wenn man nicht an den definierten Orten steht möglich ?
ocmd:su(playerid,params[])
{
new pID,Wps,Grund[128];
if(sscanf(params,"uis",pID,Wps,Grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/su [ID] [WANTEDS] [Grund]");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Polizist");
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==523||490||596||599||427)
{
if(Wps>=1||Wps<=69)
{
if(GetPVarInt(pID,"Wanted")>Wps)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
SpielerSpeichern(pID);
}
else if(Wps>=1&&Wps<10)
{
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
}else if(Wps>=10&&Wps<20)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,1);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
}
else if(Wps>=20&&Wps<30)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,2);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);}
else if(Wps>=30&&Wps<40)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,3);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
}
else if(Wps>=40&&Wps<50)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,4);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);}
else if(Wps>=50&&Wps<60)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,5);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);}
else if(Wps>=60&&Wps<70)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,6);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"WPS zwischen 1-69");
}
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,LSPDWpVergabeZellen)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,LSPDWpVergabeSU))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du in keinem Streifenwagen oder an der Su");
{
if(Wps>=1||Wps<=69)
{
if(GetPVarInt(pID,"Wanted")>Wps)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
SpielerSpeichern(pID);
}
else if(Wps>=1&&Wps<10)
{
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
}else if(Wps>=10&&Wps<20)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,1);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
}
else if(Wps>=20&&Wps<30)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,2);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);}
else if(Wps>=30&&Wps<40)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,3);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
}
else if(Wps>=40&&Wps<50)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,4);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);}
else if(Wps>=50&&Wps<60)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,5);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);}
else if(Wps>=60&&Wps<70)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,6);
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wps);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s (Reporter: %s)",Grund,name);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"WPS zwischen 1-69");
}
}
}
return 1;
} -
Vielen Dank
-
Ich möchte wissen wie lange die playerid schon im Knast ist. Wenn sie sich ausloggt soll die verbrachte Zeit, im Knast, gespeichert werden
-
Gibt es die Möglichkeit die vergangene Zeit eines Timers abzufragen?
Vielen Dank schon mal -
Danke, habe es aber anders gelöst. 1 Timer geht 3 Sekunden(man respawnt) und startet den 2. damit man auf den Friedhof kommt
-
was ist mit GetPlayerSkin?
-
Ich möchte ein Friedhofssystem erstellen. Nach der Sterbeanimation respawnt mein Charakter aber immer. Er soll aber auf dem Friedhof bleiben.
danke schonmal für eure AntwortPs: und wenn ihr schon dabei seid: Wie entferne ich die PlayerBounds, die ich für den Friedhof gesetzt habe?
-
Ich möchte ein Friedhofssystem erstellen. Nach der Sterbeanimation respawnt mein Charakter aber immer. Er soll aber auf dem Friedhof bleiben.
-
Alles funktioniert jetzt: return 1 unter die Forschleife gesetzt.
if(strcmp(cmdtext,"/respawnfv",true)==0)
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
{
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(LSPDCar[i]);
}
return 1;
}
return 1;
} -
Return 1;
Unten Return 1 in. Return 0 ersetzen für abbrechen wenn er nicht in einer Frau ist.
Fehlt! Unter respawn vehicles!Hier was zum Return noch:
1 = True 0 = false
1= enabled 0 = disableMfG kyle
Danke für deine Antwort
Mein Scipt sieht jetzt so aus... Und es passiert nichts mehr beim Ausführen des Befehls
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/respawnfv",true)==0)
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
{
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(LSPDCar[i]);
return 1;
}
}
return 1;
} -
Hey, der Befehl funktioniert, ich frage mich aber wieso trotz return 1; am Ende Ingame:" Server unkown command" kommt.
if(strcmp(cmdtext,"/respawnfv",true)==0)
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
{
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(LSPDCar[i]);
}
}
return 1;
} -
Kann mir jemand den Unterschied zwischen "return 0; und return 1;" erklären ?
-
Bei dem Befehl heißt die Var:
Fraktionrang
Und bei Spielerspeichern:
Fraktionsrang
vielen Dank, hätt ich auch selber drauf kommen können -
Guten Abend,
Mein Problem: Wenn ich mir Ingame als Leader einen Rang geben will wird dieser nicht gespeichert.
Meldung: "Dein Rang wurde von Ronny95 auf x gesetzt", kommt aber.
Wenn jemand einen Fehler findet bitte melden
ocmd:giverank(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Leader")==1)
{
new pID, rank;
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/giverank [ID] [Rang]");
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==GetPVarInt(pID,"Fraktion"))
{
if(rank>6||rank<1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Rang muss zwischen 1 und 6 liegen!");
return 1;
}
else
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new string[100];
format(string,sizeof(string),"Dein Rang wurde von %s auf %d geändert!",name,rank);
SendClientMessage(pID,BLAU,string);
SetPVarInt(pID,"Fraktionrang",rank);
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
}
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Personalausweis",GetPVarInt(playerid,"Personalausweis"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",GetPVarInt(playerid,"Monate"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeitslosengeld",GetPVarInt(playerid,"Arbeitslosengeld"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankkonto",GetPVarInt(playerid,"Bankkonto"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankguthaben",GetPVarInt(playerid,"Bankguthaben"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premium"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Firmenbesitzer",GetPVarInt(playerid,"Firmenbesitzer"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autos",GetPVarInt(playerid,"Autos"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autogeradegekauft",GetPVarInt(playerid,"Autogeradegekauft"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geparkt",GetPVarInt(playerid,"Geparkt"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autokey",GetPVarInt(playerid,"Autokey"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto 1",GetPVarInt(playerid,"Auto 1"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoID",GetPVarInt(playerid,"AutoID"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"xPark",GetPVarInt(playerid,"xPark"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"yPark",GetPVarInt(playerid,"xPark"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"zPark",GetPVarInt(playerid,"xPark"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"ADUty",GetPVarInt(playerid,"ADuty"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DeinSupport",GetPVarInt(playerid,"DeinSupport"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Umziehmods",GetPVarInt(playerid,"Umziehmodus"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Firma",GetPVarInt(playerid,"Firma"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Firmarang",GetPVarInt(playerid,"Firmarang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktionsrang",GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Auftrag",GetPVarInt(playerid,"Auftrag"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Produkte",GetPVarInt(playerid,"Produkte"));
new Spielerautos[64];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerautos,sizeof(Spielerdatei),"/Autos/%s.txt",name);
}
return 1;
} -
Momentan teste ich das ganze auf meinem lokalen Server